Kapitel 23

2.6K 84 2
                                    

Ich hörte wie sich die Tür öffnet und Dann hörte ich Lydias Stimme. Ich trat aus der Küche hervor und sah das rothaarige Mädchen und dann sah ich die Zwillinge wie sie Scott zusammenschlugen. Ich brüllte und die beiden traten von Scott weg. "Seid ihr noch ganz dicht!!", schrie ich dann und lief zu Scott. "Ihr seid doch wahnsinnig! Wie kommt ihr darauf, dass ihr ihm so helfen könnt." Ich war sauer und nahm Scott den Schmerz. "Ihr seid doch krank. Warum tut ihr so etwas?!" Ich trat auf die beiden zu. Stiles und Lydia hatten sich schon versteckt und die Zwillinge sahen geschockt zu mir. "Wir wollten doch nur-" Ich unterbrach Aiden und brüllte dann los. "So könnt ihr ihm nicht helfen!!! Und wieso glaubt ihr eigentlich, dass ihr hier einfach so reinspatzieren könnt?!" Ich war wütend und das bekam die beiden deutlich zu spüren, denn ich schnellte vor und schlug beiden ins Gesicht und sie flogen ein paar Meter zurück. "RAUS!!! SOFORT!!!" Die beiden drehten sich um und rannten weg. Ich drehte mich wieder zurück zu Scott und half ihm auf. "Wieso kommst du auf so eine dumme Idee!" Ich schnellte jetzt zu Lydia und Stiles herum, die beide schuldbewusst dreinsahen. "Ich würde euch am liebsten den Kopf abreißen!! Warum kommt ihr nur auf so eine überaus dumme Idee!" "Wir wollten ihm nur helfen Lu.", sagte Stiles kleinlaut. "Aber doch nicht so." Ich versuchte mich selbst zu beruhigen und lächelte dann leicht. Ich atmete tief durch und trat dann zurück zu Scott. "Was wolltet ihr überhaupt bezwecken?" "Scott muss sich verwandeln, damit wir Malia helfen können." Ich nickte mehr brauchte ich nicht um zu verstehen. "Du musst um dich zu verwandeln, deinen Anker zu finden und du solltest versuchen immer klar zu bleiben." Er nickte und ich lächelte ihn nochmal an. "Und nun raus mit euch. Scott ist fast wieder der Alte und ihr wolltet doch ein Mädchen retten." Ich scheuchte die drei aus dem Loft.

Am nächsten Morgen stand ich auf und lief wieder runter in das Wohnzimmer. Ich gähnte einmal herzhaft und machte mir einen Kaffee.

---Zeitsprung--- (Lu kennt bereits Malia und Derek wurde befreit)

Ich lief gerade durch die Stadt und hatte keine besonderen Pläne. die Menschen um mich herum nahm ich nicht sonderlich wahr und beachtete sie auch nicht. Plötzlich wurde ich in eine Gasse gezogen. "Braeden? Was ist los?", fragte ich, nachdem ich mich vom ersten Schreck erholt habe. "Wir haben Derek gefunden." "Warte? Was?!" "Wir haben Derek gefunden. Scott ist mit ihm zu Deaton." Ich riss mich von Braeden los und rannte los zu Deaton.

Ich kam an und stieß die Tür auf nur um von einem schwarzhaarigem Teenager umgestoßen wurde. "EY!!!", schrie ich ihm hinterher, doch er hörte mich nicht.

Ich ging rein und fand einen blutenden Deaton und eine verzweifelte Lydia vor. "Was ist denn bitte hier los?", fragte ich und half Deaton hoch. "Und wo ist Derek?" Ich verband Deatons Arm und wartete auf eine Antwort. "Leute? Was ist los?" Lydia blickte mich an und begann zu sprechen :"Ähm also...Derek ist gerade raus gerannt. Und nun ja er ist wieder ein Teenager." Ich war baff. Was war denn bitte jetzt los? "Was?" Ich kam mir ziemlich dumm vor. Lydia nickte und Deaton auch. Ich drehte mich um und rannte raus. Ich rannte immer weiter, bis ich irgendwann einen heftigen Stoß von der Seite bekam und feststellte, dass ich im Wald war, als ich einen Baum mit meinem Rücken zerschlug. "Ach Lu. Du bist und bleibst armselig." "Kate.", brachte ich nur zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. "Was machst du denn auch immer. Nur den Freund im Sinn." Sie lachte wie eine Verrückte und ich versuchte aufzustehen. Ich stemmte mich am Baumstamm hoch und stützte mich ab. Kate lachte nur laut und lief weg. Ich atmete durch und ließ mich am Baum herabsinken.

Nach gefühlter Ewigkeit hörte ich das Brüllen von Scott und rannte los. Ich kam bei der Schule an und sah eigenartige Wesen, welche versuchten Scott und auch Malia zu verletzen. Ich rannte auf die Viecher zu und verwandelte mich. Zwar nicht vollständig, aber so weit, dass ich Scott und Malia helfen konnte. Ich brüllte und Scott sah zu mir und war dadurch einen Moment unachtsam. Die Viecher konzentrierten sich nun auf mich und kamen auf mich zu. Die Viecher griffen mich an und längere Zeit konnte ich auch mithalten, aber zwei von ihnen waren doch auf dauer, wenn ich nicht ganz fit war, nicht so gut. So wurde ich nach hinten geschleudert, aber Kira wehrte die Viecher ab. Doch auch sie wurde nach hinten geschleudert und landete neben Scott. Ich griff die Wesen erneut an, musste aber leider auch ein paar Kratzer einstecken. Dann kamen aber von hinten Schritte auf mich zu und die Wesen konzentrierten sich nun auf den Neuankömmling, der mich dann weg stieß. 'Was soll denn das?!'Dieser jemand packte mich dann aber an den Armen und stieß mich gegen die Spinde der Beacon Hills High School. Er knurrte und ich blickte in Dereks Gesicht. Er hat stechend gelbe Augen und blickte mich dann verwundert an, nur um kurz darauf zurückzuweichen und mich los zulassen. Er drehte sich zu den anderen um und ich sank an den Spinden zu Boden.

Der silberne Werwolf (Teen Wolf/Derek Hale FF)Where stories live. Discover now