Kapitel 20

3.2K 89 5
                                    

Ich fuhr mit Stiles und Scott hinter Derek und Jennifer und am Krankenhaus sprangen wir aus dem Auto. Wir liefen zu Coras Zimmer, aber ich bezweilfe, dass Jennifer uns helfen wird. Als wir bei dem Zimmer ankamen, sahen wir, dass sie weg war und kurz darauf lag mir Peter zu Füßen. "Wir haben ein Problem. Ein gewaltiges Problem!" er sah auf und schon hörten wir das Brüllen der Zwillinge. Ich half ihm auf und stützte den blonden werwolf. Derek verwandelte sich und griff den Werwolf an. Auch Scott kam hinzu und Jennifer bekam die Chance zu fliehen. Ich war inzwischen zu Cora gerannt und hielfte sie auf Peters Schulter. Dann nickte ich Derek zu und rannte in eine andere Richtung davon. Ich muss das Hexenweib finden. Ich versuchte sie zu finden, aber ich rannte weiter. Sie zu finden war nicht so leicht. Ich traf auf Kali und Deucalion. Sie brüllten. "Wo willst du hin?" "ich suche das Hexenweib." Ich sah in ihre verdutsten Gesichter und rannte weiter. Ich kam beim Ausgang an und traf auf Isaac, Allison und Chris. Mit ihnen rannte ich weiter und versuchte die anderen zu finden. "Was tust du hier LU?" fragte Allison mich im Rennen. "ICh bin mit den anderen hier und versuche das Hexenweib zu finden." Ichr annte weiter und trennte mich wieder von den anderen. Ich traf auf Scott und Peter, die gegen die Zwillinge kämpften. "Lu hilf uns!" schrie Peter und ich verwandelte mich. "Scott! Bring Peter hier weg!" Ich stellte mich den Zwillingen. Es war ein schwierig gegen die Zwillinge zu bestehen. Aber nicht unmöglich. Plötzlich tauchte Scott auf und die Zwillinge wurden von Melissa geshockt. "Wahnsinn!Das war cool." Ich grinste sie an und wir liefen weiter. "Was ist mit den anderen Scott", fragte ich den Beta. "Jennifer und Derek sitzen im Aufzug fest und die anderen sind im Krankenwagen." Ich nickte nur und wir liefen weiter.

Ich lief mit den beiden weiter und dann trafen wir auf Allison, Isaac und Chris. Zusammen rannten wir weiter und besprachen dann einen Plan. Allison sollte als Jennifer zum Ausgang laufen und ich sollte auf sie aufpassen, damit nichts passiert. Auch ihr Vater würde uns helfen. Also liefen wir los und ich beobachtete Allsion. Die Zwillinge waren uns dicht auf den Fersen. Ich rannte vor Allison und hörte wie auch Kali losrannte. Sie sprang durch ein Fenster und sofort begannen Allison und Chris auf sie zu schießen. Ich bekam eine Nachricht von Scott, dass Derek im Fahrstuhk läge und ich ihn abholen sollte. Ich ließ die Argents alleine. Mir war Derek wichtiger und so rannte ich los. Ich beeilte mich und kam schlitternd zum Stehen. Ich kniete mich zu ihm. "Derek! Derek!!", ich rüttelte an seiner Schulter, doch er reagierte nicht. Also nahm ich den Alpha hoch. "Verdammt bist du schwer." Ich trug hinaus. "Komm schon Derek. Wach auf!" Er reagierte immer noch nicht. Stiles tacuhte auf und ich legte Derek auf den Boden. Stiles schlug auf ihn ein um ihn wach zu bekommen. plötzlich packte Derek den Arm von Stiles und stand schwankend auf. "Wir müssen zu den anderen.", meinte ich und ignorierte den fragenden Blick von Derek. Wir liefen los und Stiles blieb im Krankenhaus. "Derek ich werde nach Scott suchen. Dass er mit Deucalion mitgegeangen ist, macht mich wahnsinnig." Ohne auf eine Antwort zu warten, rannte ich los.

Ich rannte immer weiter und im Wald traf ich auf Jennifer. "Lu! Das bist du also. Der silberne Werwolf." Ich fauchte sie an und ging in Kampfstellung. "Was willst du Jennifer?" "Ich will garnichts. Also ist wohl eher die Frage, was du willst." "Verschwinde Jennifer!" "Habe ich nicht vor. Ich muss meinen Plan noch zuende führen." "Dann lass mich durch. Du brauchst mich doch nicht." "Ich würde nur gern wissen, wie du zu dem geworden bist, was du bist." "Das wird dich nicht heilen und wahrscheinlich sogar töten." "Woher willst du das wissen? Ich bin stärker als du glaubst." "Das bezweifle ich Jennifer. Und jetzt lass mich durch." Ich rannte los doch sie setzte ihr Fähigkeiten ein um mich wieder zurückzuschleudern. "Dumme Idee." Ich rappelte mich auf. Ich knurrte sie an, drehte mich dann um und rannte dann in die andere Richtung weg. "Ich töte dich noch Lu!" Ich rannte schneller und kam dann irgendwann beim Loft von Derek an. Ich keuchte. Es war doch anstrengender als ich dachte. "Lu! Was ist los?", Peter kam auf mich zu gestürzt. "Es war Jennifer. Sie hat irgendwas von Heilung gesprochen und wollte wissen wie ich zu dem geworden bin, was ich bin." Ich hustete und versuchte Luft zu bekommen. Peter sah mich nur geschockt an. "Was ist hier eigentlich los?", ich sah Peter fragend an und Derek kam auf uns zu. "Cora geht es immer schlechter.", Derek wirkte schon fast verzweilfelt. "Das wird schon wieder Derek." Ich lächelte ihn zaghaft an und dann klopfte es plötzlich. Lydia stand vor der Tür und meinte nur, als sie Peter erblickte :"Sie?!" Ich musste kichern. Es war zu komisch, aber für sie wahrscheinlich verwirrend. Erst war Peter tot, dann wurde er zum Alpha und dann war er wieder tot und jetzt stand er grinsend vor ihr. Zu komisch. Die Unterhaltung zwischen den drein ignorierte ich. 'Peter ist ein eigentlich netter Kerl.' Ich wollte mich umziehen, bevor wir wieder losziehen würden.

Ich ging nicht wieder runter, denn ich wollte Peter und Derek nicht stören

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich ging nicht wieder runter, denn ich wollte Peter und Derek nicht stören. Ich merkte, dass es Cora schlechter ging und ich wollte sie nicht dabei stören. Es war schon gefährlich genung und ich wollte sie nicht stören.
--------
Ich bin tatsächlich fertig geworden😊alle Kapitel sind geschrieben und warten auf die Veröffentlichung😊

Der silberne Werwolf (Teen Wolf/Derek Hale FF)Where stories live. Discover now