Kapitel 32

1.5K 55 2
                                    

Ich wachte morgens in meinem Bett auf. Ich schlug die Decke zurück und stand auf, streckte mich und lief nach unten. "Hallo Lu.", ich zuckte zusammen und fuhr herum. Ich sah Liam auf dem Sofa sitzen und lief dann zu ihm. "Hey kleiner. was gibt's?", fragte ich ihn und setzte mich zu ihm. "Was ist los?", fragte ich und sah ihn eindringlich an. "Wir wurden angegriffen. Und-", er stoppte und fuhr sich durch die Haare. "Irgendjemand. Oder eher irgendwas tötet in dieser Stadt Teenager."

---Einige Zeit später---

Liam hatte mir alles erzählt. Ich hatte ihn in mein Zimmer gebracht und er war eingeschlafen. Ich lief auf und ab, um zu überlegen, was ich tun sollte. als mein Handy klingelte, zuckte ich vor Schreck zusammen. Ich sah aufs Display. Malia rief mich an. "Was gibt's?", fragte ich und lief weiter um mir einen Kaffee zu machen. "Der Wüstenwolf. Sie war es.", sagte sie nur und schwieg dann wieder. "Ok Malia! Wir treffen uns in der Bibliothek!", sagte ich eindringlich und dann lief ich los, hinterließ Liam aber eine Nachricht. Ich rannte nach unten und stieg ins Auto. Ich fuhr mit dem Wagen von Derek zur Schule und ging hinein. Ich setzte mich an einen Tisch in der Bibliothek und wartete. "Hey Hübsche.", hörte ich die Stimme von diesem Theo. "Ich warte auf jemanden.", sagte ich monoton. "Ach komm schon.", sagte er und setzte sich mir gegenüber. Ich versuchte ihn zu ignorieren, doch er hörte nicht auf zu reden. "Alter halt die klappe!", kam Malias Stimme von der Seite. "Na endlich.", sagte ich und grinste sie an. Ich stand auf und lief mit Malia zusammen weg.

Malia erzählte mir von allem. Von Theo, von der Fahrt und von ihrer Erinnerung. Ich lief wieder zu meinem Wagen. "Hey Lu! Warte mal!" Ich drehte mich um und Scott kam auf mich zu. "Sorry Alter. jetzt nicht.", sagte ich und setzte mich meinen Wagen.

Scotts Sicht:

Ich traf Liam auf dem Gang. "Hey Liam warte mal kurz.", sagte ich und er sah mich gespannt an. "Was gibt es Scott? Ist irgendwas? Ich wollte gerade zum -" Ich unterbrach ihn. "Was ist mit Lu los?", fragte ich ihn und er schien verwirrt. "Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht Scott.", sagte er und lief dann wohl zum Training.

---Einige zeit später---Lus Sicht:

Ich war im Loft und trainierte etwas. Eine der wenigen Sachen, an denen ich noch Spaß hatte, seit Derek verschwunden war. Nicht nur mein Verhalten, sondern auch mein Aussehen hat sich verändert. Ich hatte meine Haare bis zur Hüfte abgeschnitten und ich hatte silberne Strähnen bekommen. Das muss auch mit meiner Augenfarbe zusammenhängen. "Ich glaube ich sollte mal zu Melissa fahren.", flüsterte ich und stieg in mein Auto um zum Krankenhaus zu fahren.

Als ich ankam, war es bereits dunkel und ich lief durch die Flure um Melissa zu suchen. Ich kam in einem leeren Gang an und hatte das Gefühl, als würde mich jemand beobachten. Ich verstekcte mich in einem Zimmer und es lief kurz darauf eine hochgewachsenen Gestalt an mir vorbei. Sie trug eine Maske. Die Fahrstuhltüren gingen auf und Scott stand dann direkt vor dem Typen. Dieser griff Scott an und fing an ihn zu würgen. "Scott!!!", schrie ich und stürmte auf die beiden zu. Ich wusste irgendwie, dass meine Werwolfkrallen nichts bringen würden, also fuhr ich direkt meine Adamantiumkrallen aus. Ich schlug auf den Kerl ein und dieser ließ Scott fallen und dann ging die Fahrstuhltür erneut auf. Malia und Melissa erschienen und Malia griff den Typen ebenfalls an. Malia brüllte und versuchte den Typen mit ihren Krallen zu verletzten. Leider half es nicht und trotzdem half ich erstmal Melissa, Scott in den Fahrstuhl zu bekommen. Als ich mich wieder umdrehte, hatte der Kerl Malia gepackt und versuchte sie zu verletzten. "Malia runter!", schrie ich und rannte los. Dann schlug ich mit meinen Krallen zu. "Malia! Lauf in den Fahrstuhl.", schrie ich und sie rannte los. Ich versuchte ihr zu folgen, wurde aber von dem komischen Kerl am Hals gepackt und in die Luft und lief dann hinter Malia her. Er versuchte in den Fahrstuhl zu gelangen, schmetterte mich aber mit dem Hinterkopf und Rücken gegen die Fahrstuhltüren. Ich stöhnte auf und der Kerl ließ mich fallen. Meine Sicht verschwamm und ich fasste mir an den Hinterkopf. Als ich meine Hand vor mein Gesicht hielt, sah ich dass mein Blut von silbernen Tropfen durchzogen war. "Scheiße.", murmelte ich und dann war ich weg.

Also ich wieder aufwachte, lag ich in einem Krankenhausbett. Ich blickte auf und sah in Melissas besorgtes gesicht. "Du bist doch verrückt. Warum machst du denn so etwas?", fragte sie, auch wenn sie wahrscheinlich keine Antwort erwartete. "Langeweile.", flüsterte ich und grinste. "Bist du wahnsinnig geworden? Du kannst doch nicht einfach dein Leben riskieren.", sie redete sich in Rage und ich schloss die Augen. "ich bitte dich Melissa. Du weißt doch ganz genau warum. Also frag mich bitte nicht." Ich öffnete wieder meine Augen und ich spürte, dass mir Tränen übers Gesicht liefen. "Was passiert mit mir Melissa?", flüsterte ich und wischte über mein gesicht. "Oh Lu.", sagte Melissa und setzte sich auf die Bettkante. ich schluchzte. Es war das erste mal seit langem, dass ich wieder richtig weinte. "Bitte Lu. Hör auf zu weinen.", sie nahm meine Hand. "Das wird schon wieder.", flüsterte sie. Es klopfte an der Tür und Melissa stand auf. Sie öffnete die Tür und es erschien ein besorgter Liam. "Lu. Oh mein Gott. Was ist passiert? Melissa lass mich bitte durch!", er wirkte als wäre ihm gerade gesagt worden, dass ich gestorben sei. So aufgelöst war er. Er schob sich an Melissa vorbei und kam zu mir. "Hey kleiner.", flüsterte ich und lächelte ihn an. "Was ist passiert Lu?", fragte er und sah immer noch besorgt aus. "Nur ein kleiner Unfall. also mach dir bitte keine Sorgen und hilf Scott. Ok?", fragte ich ihn und drückte seine Hand. Mir war klar, dass ich ihn gerade angelogen habe, aber es musst sein. Er sah mich mit einem 'Ich-glaub-dir-nicht'-Blick an. Dann nickte er aber und stand auf. "Mach so einen scheiß nie wieder. Ja?", sagte er und lächelte mich an. "versprochen.", sagte ich. 'ich hoffe, ich kann es halten.'
———
So wieder ein Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch😊

Der silberne Werwolf (Teen Wolf/Derek Hale FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt