Kapitel 24

2.6K 82 3
                                    

"Derek?", fragte Scott und der angesprochene nickte nur langsam. Ich rappelte mich wieder auf und trat langsam auf ihn zu. "Derek?", fragte ich leise und vorsichtig. Er drehte sich zu mir um und sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. "Hallo Lu." Er klang erschöpft und sprach ganz leise. Ich ging noch weiter auf ihn zu und streckte vorsichtig meine Hand nach ihm aus. Plötzlich griff er meine Hand und zog mich zu ihm heran und schloss mich in seine Arme.

---Einige Zeit später---

Ich wachte in dem Zimmer von Derek auf und streckte mich erstmal ausgiebig. Derek lag nicht neben mir, was darauf hinwies, dass er unten oder im Bad sein müsste. Ich stand auf und zog mir einen Pulli von Derek an. Er ging mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel und so lief ich die Treppe hinunter. Peter und Derek standen sich gegenüber und Derek sah wütend aus. "Alles klar?", fragte ich und ich hörte mich ziemlich heiser an. "Ja alles in Ordnung.", fauchte Peter und ich verzog nur das Gesicht und ging auf Derek zu. Auf meinen fragenden Blick, schüttelte er nur den Kopf und ich lief weiter in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Mit meiner Tasse ging ich zurück zu Derek und setzte mich auf das Sofa. Derek kam zu mir uns sah mich von der Seite aus an. Ich blickte fragend zurück. "Was ist zwischen uns?", fragte Derek und ich blickte etwas verwirrt. "Was meinst du?" "Das." Er zog mich an sich und küsste mich. Ich erwiderte und löste mich dann aber von ihm. "Derek ich-" "Ist schon in Ordnung. Ähm ich geh dann-" "Nein ich-" Ich zog ihn wieder zu mir heran und küsste ihn erneut. Ich löste mich von ihm und grinste ihn an. Dann stand ich auf und lief nach oben um mich fertig zu machen.

Ich fuhr zur Beacon Hills High School. Immerhin waren die anderen dort und ich hatte von dem Mord gehört und wollte wissen, was die anderen davon halten. Ich kam an und sah, wie Malia und Kira zum Sportplatz liefen. Das lässt darauf schließen, dass das Lacrossspiel läuft. Ich ging den beiden hinterher nur um direkt auf einen Kerl mit blauen Augen zu treffen. "Hey wer bist du denn?" Er grinste und ich zog nur eine Augenbraue hoch. "Wer bist du?!", fragte ich. "Liam. Ich bin neu an der Schule. Und wer bist du?" "Mein Name ist Lu. Und ich suche nach Scott. Hast du ihn zufällig gesehen?" "ja Lu, er hat mich zufällig gesehen." Scott und Stiles tauchte auf. Liam verzog das Gesicht und lief weiter zum Sportplatz. "Wisst ihr was von dem Mord?!", fragte ich, doch die anderen beiden schüttelten nur den Kopf. "Also keine Infos. Dann nicht." Ich grinste die beiden an. "Viel Glück beim Spiel!", sagte ich noch, als ich weiter ging zur Tribüne. Ich setzte mich neben Malia und sie grinste mich an. "Hey was geht!" "Nicht viel, ich wollte mir ein bisschen das Spiel angucken." Malia nickte und widmete sich wieder ihrem Buch. Kira freute sich bei jedem Erfolg der beiden, doch ich beobachtete Liam. Ich konnte keinen Werwolfgeruch wahrnehmen und das wunderte mich. Plötzlich mischte sich Malia ein und bei Liams zweiten Versuch viel er unglücklich und das Knacken von seinem Fuß war nicht zu überhören. Scott und Stiles verschwanden mit Liam im Schulgebäude.

Als die drei wieder raus kamen stand ich vorm Schulgebäude und wartete. Scott und Stiles stützen Liam und kamen auf mich zu. "Alles klar?", fragte ich und wandte mich dabei an Scott. "Wir bringen ihn ins Krankenhaus. Kannst du uns fahren?" "Klar kommt mit." Ich drehte mich um und lief los. Liam verzog das Gesicht vor schmerz und Scott sah schuldbewusst drein.

Im Krankenhaus angekommen kam Melissa auf uns zu und nahm uns Liam ab. Ich hielt Melissa kurz auf und zog sie zur Seite. "Was auch immer das für ein Mord war, ich werde hier bleiben. Irgendwas stimmt auch mit Liam nicht." Sie sah mich fragend an und nickte dann nur. Sie schob Liam im Rollstuhl weg. Stiles war bereits gegangen. "Bleibst du mit mir hier?", fragte Scott und ich nickte als Antwort. "Ich gehe mal zu Liam.", Scott lief los und ich schlenderte durchs Krankenhaus. Ich hörte nach einiger Zeit das Brüllen von Scott und rannte los. "Scott?", rief ich und wurde von einem Jungen gepackt und gegen die Wand geschleudert. Ich hörte ein knacken und schmerz breitete sich in meinem Arm aus. Ich stöhnte, als ich auf dem Boden aufschlug und versuchte mich gleich wieder aufzurappeln. "hey? Hat das noch jemand gehört?", es war die Stimme von Liam und der Junge fixierte nun ihn. "Lu?", Liam klang total verängstigt, als er die Situation erkannte und ihm stand die Panik ins Gesicht geschrieben. Der andere Junge stürmte auf Liam zu und ich rappelte mich auf, um Liam zu helfen. Der Junge packte Liam und schleuderte ihn nach hinten, dann schnellte er zu mir herum und zeigte mir seine Gestalt. "Wendigo." Der Junge drehte sich wieder um, schnappte sich Liam und rannte mit diesem los. Liam schrie vor Schmerz, wegen seines Fußes und ich folgte den beiden. Wir kamen auf dem Dach an und der Wendigo packte Liam. Kurz darauf kam auch Scott und versuchte Liam zu helfen, wobei ich mich dem Wendigo widmete. Als Scott Liam seine Zähne in den Arm grub, um ihn am Fallen vom Dach zu hindern, wurde ich abgelenkt und der Wendigo biss mir in die Schulter. Mein Knurren war kaum zu überhören, was auch Scott aufblicken ließ. Plötzlich traf den Jungen eine Axt und er viel vorn über. Ich blickte auf und sah eine schwarze gestalt. Ohne Mund mit ganz weißer Haut. Sie drehte sich um und legte einen Finger auf den eignetlichen Platz der Lippen. Liam setzte mich und Scott wieder in die jetztige Zeit zurück. Sofort drehte ich mich um und bedeutete Scott, dass er Liam wegbringen sollte. Ich versteckte mich und wartete auf das eintreffen der Polizei. Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen, nur um sie wieder aufzureißen, als ein Schmerz durch meine Schulter zuckte. Ich blickte in Dereks besorgtes Gesicht, der gerade mein zerbissenes T-Shirt von der Wunde zog. "Wer war das?", knurrte er und seine Augen glänzten gefährlich. "Der tote.", war meine Antwort.

Der silberne Werwolf (Teen Wolf/Derek Hale FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt