Kapitel 14

3.8K 120 8
                                    

Einige Zeit später---

Ich lebe nun schon seid kurzem bei Derek. Er war mein Alpha und ich war sauer auf Scott. Ich ließ ihn meine Wut deutlich spüren und sprach nicht mehr mit ihm. Dadurch, dass er Derek verraten hatte, hatte er auch mich verraten.

Gerade Derek einen blonden Mann durch das Treppengeländer schmiss, kam ich die Treppe runter. "Hey du hättest mich treffen können!", witzelte ich und ging die Treppe runter. "Wer ist das?", fragte ich als ich vor Derek stand. "Das ist Peter. Peter Hale." "Du meinst Hale, wie Hale?", fragte ich und hörte mich echt dämlich dabei an. "Ja meine Liebe ich bin mit Derek verwandt.", kam eine Stimme aus dem Flur. "Okay-gut zu wissen. Ich ähm- Ich wollte mir das Lacrossspiel ansehen, also ich muss los Derek. Bis später.", sagte ich und angelte Derek seine Schlüssel aus seiner Hosentasche. "Danke Derek.", grinste ich noch und winkte bevor ich ins Auto stieg.


Ich setzte mich auf die Tribüne und lächelte Stiles an, doch Scott würdigte ich keines Blickes. Ich freute mich als Stiles auch Spielen durfte. Das Spiel begann und es wirklich nervenaufreibend das Gespräch zwischen Gerard und Scott zu hören. "Hey Lu alles klar?", fragte mich Melissa von der Seite und lächelte mich an. "Los schau doch auf das Feld, denn das Spiel hat begonnen." "Äh ja." Das Spiel war wirklich spannend, auch wenn Stiles echt oft überrannt wurde. Aber Isaac benahm sich komisch. Warum haute er die Mitspieler um? Aber durch seine Aktion musste Scott spielen und dann verstand ich den Sinn. Jackson ist der Grund! Sie wollen das Scott spielt, damit er Jackson unter Kontrolle bringen kann. "Melissa, ich werde gehen.", flüsterte ich ihr zu, als sie wieder zurückkam. "Alles in Ordnung Lu?" "Mir geht es nicht gut, also bitte entschuldige mich.", sagte ich und rannte weg.

Ich lief zu Dereks Auto und fuhr wieder zurück in den Wald. Als ich ausstieg kam mir Derek entgegen und drückte mich wieder in Auto zurück. "Was zum-" "sorry Lu aber wir müssen wieder zur Schule." "Und warum kommt der mit?", fragte ich und deutete auf den Rücksitz, wo nun dieser Peter saß. "Also bitte Lu. Wir kennen uns doch schon. Immerhin haben wir uns schon in der Schule getroffen und bei dir zu Hause.", kam es spöttisch von Peter und ich sah Derek fragend an. "Er war der Alpha, der alle abgemurkst hat, wie du jetzt sagen würdest.", antwortete mir Derek und meine Augen wurden groß. "Aber ich dachte-" "Er war tot und jetzt wieder lebendig. Die ganze Fassung bekommst du später mal." Dann drückte Derek aufs Gas und wir brausten zur Schule.

Da stand ich gelangweilt neben Derek und hörte den anderen nicht wirklich zu. Nur, dass ich Scott tötende Blicke zu warf. Und Peter war ein arroganter Idiot. 'Warum findet sich der Typ nur so wichtig?' Als Scott mich ansprechen wollte, wurde ich wütend. Doch Derek nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. "Alles gut Lu.", flüsterte er und ließ meine Hand aber nicht los.

Peter suchte die Treppen nach etwas ab und er zog eine Box hervor und Derek fragte: "Was ist das? Ein Buch?" "Nein ein Laptop. In welchem Jahrhundert lebst du?", meinte Peter. Bei seiner Aussage musste ich schmunzeln, denn auch wenn er arrogant ist hat er auch Humor. Als Melissa anrief und irgendwas mit Jackson sagte, gingen Scott und Isaac ins Krankenhaus. Ich blieb bei den anderen und sah Peter über die Schulter. Es war verdammt gruselig. "What the Fuck!", rief ich und sprang zurück, als Peter das Video startete. "Wir müssen los. SOFORT!", rief Derek und wir drei rannten los. Wir sprangen in Dereks Wagen und fuhren los. "Wisst ihr wer der Meister von Jackson ist?", fragte ich und blickte Derek von der Seite an. "Nein wissen wir nicht, aber ich habe eine Vermutung.", antwortet Derek kühl und blickte weiter auf die Straße. Seine kühle Art verletzte mich. So war er sonst nie zu mir. Ich blieb als wir ankam bei Peter stehen und er sagte :"Scheinbar genießt da jemand seinen großen Auftritt." Ich brach in schallendes Gelächter aus und schlenderte dann zu Derek, Chris, Scott und Isaac rüber. Dann stellte ich mich neben Derek, hielt mich aber zurück. Ich sah wie Peter sich versteckte. Es war klar, er würde uns nicht vertrauen. Als Jackson dann aber erwachte und Derek wortwörtlich aufgespießt hat wurde ich wütend. Ich verwandelte mich komplett und kämpfte mit den anderen gegen Jackson oder eher den Kanima. Als Allison Isaac verletzte rannte ich zu ihm. Ich nahm dem jungen Beta den Schmerz und danach lief ich zu Derek und tat bei ihm das gleiche. Dann hielt ich mich raus denn der Biss würde Gerard nichts nützen. Aber dass er Derek verletzte, machte seinen Status nicht besser. Ich rannte sofort zu Derek, als dieser von Scott fallen gelassen wurde. Dann nahm ich ihm erneut den Schmerz und half ihm auf. "Geht es wieder?", fragte ich und stützte meinen Alpha. Doch als Jackson sich zurück verwandelte und er ihn mit Peter zusammen aufspießte, setzte mein Herz kurz aus. Verrat...ich hatte dieses Bild schon einmal gesehen, nur, dass ich die war die aufgespießt wurde. Ich fing an zu zittern und als Derek sich zu mir umwandte sah er mir in die Augen und sah wie mir die Panik in mir aufstand, die Panik wegen ihm, stand in seinen Augen die Angst. Die Angst, dass ich sein Rudel und somit auch ihn verlassen würde. Als er ansetzte zu mir zu laufen, schüttelte ich nur den Kopf und rannte davon.

-----------
So das nächste Kapitel :)
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und Danke an @melie3004 für deine lieben Kommentare

Der silberne Werwolf (Teen Wolf/Derek Hale FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt