Kapitel 37

1.4K 52 3
                                    

Nachdem ich Liam abgesetzt hatte,  suchte ich erstmal nach meinem Auto. Ich lief am Wald entlang und entdeckte es an einem Gatter. Also holte ich den Schlüssel heraus und wollte gerade den Wagen aufschließen, als ich hinter mir ein Knacken hörte. "Hallo Hübsche.", ich drehte mich knurrend um. "Theo.", knurrte ich. "Hey nicht so mürrisch. Ich dachte wir wären Freunde?", lachte er und trat langsam auf mich zu. "Das glaubst du doch wohl selbst nicht.", höhnte ich und lachte dann spöttisch. "Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich mich mit so einem würstchen wie dir abgeben würde!", lachte ich weiter. Ich wusste, dass Theo wütend wurde. Seon Herzschlag beschleunigte sich und ich grinste spöttisch. Ich trat langsam auf ihn zu und ließ meinen Charm spielen. "Du bist schwach Theo. DU wirst nie mals einen guten Alpha abgeben.", ich flüsterte oder hauchte die Worte eher. Es macht ihn wuschig. Ja ich spiele mit ihm. So habe ich meine Opfer schon immer verwirrt oder außer gefecht gesetzt. "Wehe du tust Scott, Liam oder einem der anderen weh.", fauchte ich in sein Ohr. Er zuckte zurück und ich sah, dass seine Augen gelb glühten. Ich drehte mich zu meinem Auto um und fuhr weg.

Ich erhielt einen Anruf von Braeden, als ich im Loft war. L:"Hey Süße, was gibts?" B:"Was geht Hübsche. Ich habe einen Auftrag für dich." L:"Alles klar. Was ist es?" B:"Also Malia und ich suchen nach dem Wüstenwolf. Wir können aber im Moment nicht weg aus Beacon Hills, also muss ich dich bitten, Informationen über den Wüstenwolf zu finden." L:"Alles klar. Ich fahre in einer Stunde los. Wenn ich was hab, dann rufe ich dich an." Dann legte ich auf. Der Wüstenwolf also. Dann mal los. Ich bekam noch eine von Braeden. "Ich hab noch eine Überraschung für dich. Steht neben deinem Auto." Ich zog meine Stirn kraus und lief dann nach oben, um alles nötige zusammenzupacken. Ich lief wieder nach unten und rannte dann zum Auto. Neben meinem Wagen stand ein schwarzes Motorrad, ähnlich wie das von Braeden. Ich grinste. Der Schlüssel steckte und es war eine Nachricht auf dem Sitz angebracht. "Er möchte dir helfen. B" Ich grinste noch mehr und steckte den Zettel in meine Tasche. Dann setzte ich den schwarzen Helm auf und fuhr los. Dabei dachte ich weder an Liam noch an die anderen.

Ich kam an einer Raststette an. Ums anders zu sagen, ich war mitten in der Wallapampa. "Hey Hübsche.", flüsterte ein gewisser jemand hinter mir und hielt mir dabei die Augen zu. Ich drehte mich in seinen Händen um und küsste Derek. "Lange nicht mehr gesehen.", lachte ich schloss meine Arme um ihn. "Also Wüstenwolf. Was hälst du davon?", fragte DErek mich und sah mich von oben herab an. "Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. immerhinist sie auch noch ein Mensch, aber sie hat mehrmals versucht, Malia zu töten, also müssen wir da durch.", ich sah ihm in die Augen und verlor mich darin. "Ich glaube-", ich konnte nicht weiter sprechen. Ich war zu fasziniert. "Lass uns fahren.", murmelte Derek und riss sich von meinen Augen los. Ich konnte nur halbherzig nicken. "Wir werden in ein nahegelegenes Hotel fahren. Ich habe schon einige Infos gesammelt, also kann ich dich zuerst auf den neuesten Stand setzten.", ich konnte immer noch nur als Antwort halbherzig nicken. "Dann lass uns los.", er schob mich zu meinem Motorrad und ging dann zu seinem eigenen.

Als wir bei dem Hotel ankamen, zeigte er mir sein Zimmer. "Also hier hab ich alle Informationen über den Wüstenwolf. Ihr Aussehen, ihre Aufenthaltorte und alle weiteren Informationen." "alles klar.", sagte ich und sah dann auf mein Handy. "Braeden hat mir eine Nachricht geschickt." "Ließ vor Lu." "Also sie wissen anscheinend, wo der Wüstenwolf ist, also ist unsere Arbeit überflüssig." Ich rieb mir meine Augen und setzte mich aufs bett. "Was hast du jetzt vor?", fragte mich Derek und setzte sich neben mich. "Ich weiß es nicht. Jetzt noch zurückfahren, wäre dumm, also würde ich erst morgen fahren." ich gähnte. Ich war müder als gedacht. Derek brummte neben mir nur. Er lehnte sich zu mir rüber. Er hauchte ganz leicht 'Ich liebe dich'in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut über den Rücken jagte. dann fing er an meinen Hals zu küssen. Ich seufzte leise. "Was tust du da?", fragte ich ihn und neigte meinen Kopf. "Garnichts.", murmelte er in meine Halsbeuge. Ich schloss meine Augen und genoss einfach die zweisamkeit.

als ich morgens wieder aufwachte, konnte ich mich nicht bewegen. derek hielt mich so fest, dass ich mich nicht bewegen konnte. "Hey Derek.", flüsterte ich. Er brummte hinter mir nur und verstärkte seinen griff. "Derek.", sagte ich nun etwas lauter, doch er brummte nur erneut. Dann musste ich lachen. "Derek, du bist anhänglicher als früher." Er brummte nur noch lauter und murmelte dann etwas vor sich hin. "Komm schon. Ich muss zurück zu den anderen." "Du musst garnichts.", murmelte Derek und zog mich nur noch enger an ihn. "Derek du zerdrückst mich noch.", lachte ich. "Na schön.", murmelte er und ließ mich dann tatsächlich los. Ich lief ins bad und machte mich frisch. Dann zog ich mich an und kam wieder in das Schlafzimmer zurück. Derek lag mit den Armen hinterm Kopf verschränkt und freiem Oberkörper im Bett. "Davon muss ich einfach ein Bild machen.", lachte ich und zog mein Handy raus. Dann knipste ich ein Bild. "Wie gemalt.", grinste ich und ging nochmal zu ihm. "Ich liebe dich.", flüsterte ich in sein ohr und schnappte mir dann seine Tasche. "ich muss jetzt fahren. Sehen wir uns bald?", fragte ich ihn und beobachtete ihn. "Ich werde vorbeikommen.", grinste er und ich lächelte. "Bis bald mein Hübscher." Ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen und fuhr dann zurück nach Beacon Hills.

Ich kam in Beacon Hills an und es war gefühlt das reinste Chaos. "Ach du scheiße.", flüsterte ich und rief Scott an. "Scott? Was ist hier los?", fragte ich ihn und er fing nur an zu 'Äh'-n. "Ich will eine verdammte Antwort haben Scott.", fauchte ich ins telefon. "Komm zur Schule, dann erklären wir dir alles.", bekam ichnur als Antwort.

———
Hallöchen😊ich wollte mal fragen ob es jemanden da draußen gibt, der Lust hat ein schönes Cover für dieses Buch zu erstellen, da ich das aktuelle eher langweilig finde, außerdem komme ich auf keinen grünen Zweig mit dem Cover🤔
Vielleicht gibt es ja jemanden! Schreibt mir dann doch bitte direkt 😊
Eure Frida

Der silberne Werwolf (Teen Wolf/Derek Hale FF)Where stories live. Discover now