2. Kapitel

211 13 4
                                    




Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Handywecker mit dem Lied "Game Over" geweckt. Grummelnd stand ich auf, um dann zu meinem Kleiderschrank zu gehen. Bevor ich ihn auf machte schloss ich meine Augen und lauschte der Musik. Ich murmelte den Text leise mit und mit dem Satz "Fucking past Asshole" öffnete ich meine Augen und riss die Tür des Kleiderkastens auf. Ich suchte mir eine blaue, zerrissene Jeans und einen schwarzen Hoodie raus, welche ich auch sogleich anzog. Meine Eltern waren arbeiten, weshalb ich allein zuhause war. Ich packte noch schnell meinen Rucksack und stopfte mein Handy in die Hosentasche, bevor ich mich auf den Weg zur Schule machte. Ich steckte meine Kopfhörer in meine Ohren und hörte das Lied "Rich Kids". Geistes abwesend ging ich in Richtung des Gymnasiums, in welchem ich mich beim Unterricht zu beteiligen habe. Die meisten Kinder ignorierten mich, aber die anderen nannten mich Serienkiller, Psycho, Verrückte, Gestörte, Behinderung und noch ganz vielen anderen Namen und mobbten mich, weil ich generell anders war als sie. Mein Handy vibrierte und sah darauf. Ich hatte eine Nachricht bekommen. Ich entsperrte es, klickte auf die App und auf die Privatnachrichten. Tj_Beastboy hat mir geschrieben.  

Tj_Beastboy: Hey, wie geht es dir? ^^

P_Heart: Beschissen... Dir?

Tj_Beastboy: Warum? Und danke gut...

P_Heart: Heute ist Montag. Ich muss in die Schule. Und meine Gedanken.

Tj_Beastboy: 1. Du kannst deine Laune nicht auf den Namen eines Wochentages schieben 2. In der Schule hast du bestimmt Freunde 3. Was hast du für Gedanken?

P_Heart: 1. Doch kann ich 2. Nein, hab ich nicht 3. Geht dich nichts an... sonst noch was?

Tj_Beastboy: Was machst du gerne in deiner Freizeit?

P_Heart: Was hat das mit dem Thema zutun?

Tj_Beastboy: Gar nichts, mich interessiert es einfach nur...

P_Heart: Schreiben, zeichnen, lesen, Musik hören. Du?

Tj_Beastboy: Zeichnen, rappen, freestylen und mit meinen Freunden was unternehmen...

P_Heart: Na dann... Tschüss und nicht in der Zeit verloren gehen...

Tj_Beastboy: Du hast eine komische Art Bey zu sagen...

P_Heart: Weiß... ^^

Ich packte mein Handy weg und ging in das Gebäude. Ich schlenderte die Treppe runter zu den Spinden, wo ich meinen mit der Nummer 201 aufsperrte und meine Bücher rausholte. Dann ging ich am Buffet vorbei und in den ersten Stock. Ich bog links ab und die zweite Tür links war auch schon mein Klassenraum, den ich sogleich betrat. Die Blicke meiner Mitschüler lagen auf mir und musterten mich aufmerksam. "Guckt mal, da ist unsere Behinderung wieder!", lachte einer der Jungs und alle lachten mit. Schnell huschte ich zu meinem Platz und holte meinen Zeichenblock aus meinem Felleisen. Ich schlug eine weiße Seite auf und malte einfach drauf los. Als es läutete packte ich die Sachen wieder in den Ranzen und schmiss die Englischsachen auf den Tisch. Unser Klassenvorstand betrat die Klasse und hinter ihr schlenderte ein Mann mit blond gefärbten Haaren und Tattoos her. Wir standen alle auf, bis Frau Professor Lasser uns bat Platz zu nehmen. "Also liebe Klasse, das ist Daniel und er ist neu hier. Ich hoffe, dass ihr alle nett zu ihm sein werdet und ihm auch die Schule zeigt. Also Daniel ich würde dich bitten neben Amy platz zu nehmen.", sagte sie und natürlich musste er neben mir sitzen. Mit einem schnellen Handzeichen deutete ich ihm, dass ich Amy bin. Er kam lächelnd zu mir was ich mit einem schnauben kommentierte und meine Aufmerksamkeit der Tafel widmete. Alle Mädchen aus meiner Klasse sahen eifersüchtig nach hinten und wenn Blicke töten könnten, wäre ich schon längst an einem qualvollen Tot gestorben. Sie wollten alle hier an meiner Stelle neben Daniel sitzen. Mir ist es eigentlich egal wer neben mir sitzt, aber ich sitze gerne alleine, also warum konnte er nicht neben Sebastien, Burhan oder Miran sitzen? Als es wieder zum Stundenende klingelte packte ich die Englischsachen weg und warf einen kurzen Blick in meine Federschachtel, wo der Stundenplan drin stand. In der nächsten Stunde haben wir mit Frau Professor Wagner Deutsch, weshalb ich auch alles herrichtete. 

---------------------------------------------------

Hallo Little Psychos,

Tut mir leid wenn ich nicht regelmäßig etwas hochlade, aber ich hab's nicht so mit dann und dann kommt ein Kapitel, denn ich schreibe nur wenn ich Lust dazu habe. Ich hoffe, dass ihr das versteht...

Zum Kapitel weiß ich nicht was ich dazu großartiges sagen soll... Außer das ich hoffe, dass es euch gefällt...

LG Psycho with Heart

Chat Verlauf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt