11. Kapitel

123 7 0
                                    

Zusammen aßen wir wie gestern wieder auf der Couch, doch Mary war heute nicht dabei. Ich mochte Luna und Ardy wirklich. Schon allein wie lieb sie immer waren machte sie mir sympathisch und dass sie, T eingeschlossen, nicht wie in der Norm aussahen machte es nur noch besser. Sie fielen auf und ihnen machte es rein gar nichts. Ich bewunderte sie dafür, sogar sehr. „Amy? Könntest du mir bitte helfen?", fragte Lu und riss mich somit aus meinen Gedanken, worauf ich nickte und ihr folgte. Wir gingen die Treppe in der Wohnung hoch und sie führte mich in einen Raum. Als wir es betraten war ich fasziniert, wie schön es aussah.

„Wow...", war das Einzige, was ich raus brachte. „Danke.", grinste sie und schloss die Tür. „Dürfte ich dich schminken und Filmen?", fragte die Schwarzhaarige etwas verschmitzt, worauf ich sie mit hochgezogener Augenbraue ansah. „Wieso denn das?", hackte ich grinsend. „Ich würd gern etwas ausprobieren und mit deiner Erlaubnis auf meinen YouTube-Kanal hochladen. „Von mir aus.", sagte ich schulterzuckend, worauf sie schon etwas raus kramte. „Setzt dich einfach.", meinte sie und stellte Schminksachen vor mir auf den Schreibtisch.

Danach schminkte sie mich und als sie fertig war betrachtete die Grünäugige mich stolz. Danach drehten wir auch, oder eher sie drehte und ich machte einfach das, was sie sagte. Dabei lachten wir sehr viel und ich kam mir dabei wie ein richtiges Model vor. „Danke, Amy!", meinte Lunes und umarmte mich dann fest, was ich lächelnd erwiderte. Luna musterte mich etwas und fragte dann aus dem nichts heraus: „Bedrückt dich etwas?" Perplex starrte ich sie für eine kurze Zeit an und meinte dann: „Nein... Wieso sollte es?" Sie zuckte mit den Schultern und meinte, dass ich so ausgesehen habe.

Natürlich ging in dem Moment die Tür auf und der Blondhaarige sah in den Raum. „Alles gut bei euch?", fragte er grinsend, wobei ich mit dem Rücken zu ihm stand. „Ja.", sagten die Ältere und ich im Chor. „Schön zu-", Taddl brach mitten im Satz ab, als ich mich zu ihm drehte. Sein Mund stand offen und er sah mich mit großen Augen an. Gefiel es ihm nicht? Er kam in das Zimmer und strich mir vorsichtig über die Wange. „Luna... Amy... Wow...", war alles was er raus brachte. Etwas lächelnd sah ich zu Boden und Lu grinste einfach nur stolz. Auf meine Reaktion hin lächelte er liebevoll und ließ dann von mir ab, um zu fragen, was wir gemacht hatten.

Luna erklärte ihm alles und zeigte ihm ein paar Aufnahmen, die wir gemacht hatten. Danach mussten T und ich auch leider schon gehen, da wir Hausaufgaben bekommen hatten. Zusammen saßen wir in seinem Wohnzimmer und machten jeder für sich die Matheaufgaben. Dabei biss ich etwas auf meinem Stift herum. Ich weiß nicht wieso, es ist einfach ein kleiner Tick von mir, wenn ich nicht weiterkam. Als ich T lachen hörte sah ich zu ihm und er saß gerade an seinem Handy. Lächelnd machte ich mich wieder an die Aufgaben bis T plötzlich eine Hand auf meine Schulter legte. Erschrocken zuckte ich zusammen und sah dann zu ihm auf, da er neben mir stand.

„Brauchst du Hilfe?", fragte er und ich war etwas verwirrt. „W-Was?", hackte ich deshalb nach und er deutete auf das Heft. „In Mathe...", meinte er und hockte sich hin, so dass er nun kleiner war als ich, aber immer noch auf den Tisch sehen konnte. „Äh... I-Ich... J-Ja...", stotterte ich etwas schüchtern, da ich mir wirklich schwer tat. „Was verstehst du denn nicht?", er stellte sich wieder auf und sah über meine Schulter, während ich ihm zeigte, wo ich etwas haderte. Er erklärte mir die Aufgaben nochmal und zeigte mir was genau ich falsch gemacht hatte. „Aso!", Steiß ich aus und hatte nun kapiert, wie man es rechnete. So konnte ich die Aufgaben natürlich schneller lösen, während T mich dabei lächelnd beobachtete, da er schon fertig war.

Danach legten wir uns auf seine Couch und ich schloss genießend die Augen. „Willst du vielleicht noch einen Film schauen?", fragte Taddl und ich nickte, um danach meine Augen wieder zu öffnen. Lächelnd schaltete er den Fernseher und Receiver an. „Du hast Sky?", fragte ich überrascht. Lachend nickte er und suchte bei Filmgenre Komödie aus. Augenverdrehend ließ ich mich auf ihn fallen, weshalb er mich verwirrt ansah. „Was los?", meinte er, worauf ich sagte: „Können wir uns nicht einen Horrorfilm oder einen Actionfilm ansehen?"
———
Amy_Heart❤️

Chat Verlauf Where stories live. Discover now