28. Kapitel

73 9 0
                                    

„Amy?", nuschelte Taddl plötzlich in die Stille, welche nur durch das leise Tropfen des Regens ausgefüllt war, worauf ich den Blick hob und ein fragendes Brummen von mir gab. „Sind du und d-der Typ... zusammen?", fragte der Größere vorsichtig, worauf ich eine Augenbraue in die Höhe zog. „Wieso glaubst du dass?", hackte ich nach um ihn etwas zu ärgern. „Du weißt genau wieso ich das denken könnte.", gab er Augenverdrehend zurück. Ich seufzte und senkte den Blick auf unsere Füße, dessen Positionen sich nicht verändert hatten. „Wir sind nicht zusammen. Das heute war unser erster Kuss.", hauchte ich und er wirkte sofort erleichtert.

Als mein Handy plötzlich piepste sah ich kurz darauf.
Eine neue Nachricht von: Tj_Beastboy
Ich legte mein Handy wieder auf die Seite und wandte mich wieder Daniel zu. „Wieso hast du mir nichts von Jessica erzählt?", fragte nun ich.  Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare und seufzte einmal auf. „Was hätte das geändert?", meinte er darauf, weshalb ich meine Augen ungläubig Aufriss. „Alles!", stieß ich aus. „Genau. Es hätte alles geändert und ich finde schön wie es gekommen ist.", erklärte er. „Toll das du es schön findest! Ich find' das gar nicht schön!", meinte ich etwas aufgebracht und stand auf. Das ich mich jetzt aufregte stillte mein Verlangen nach einer Zigarette auf keinen Fall und das machte mich wahnsinnig.

„Amy... Es tut mir leid... Ich wollte nicht, dass-", begann er doch ich schnitt ihm das Wort ab: „Du WOLLTEST! Aber das hast du nicht! Du machst mich Wahnsinnig! Weißt du das?!" Er sah etwas überrascht aus, doch senkte dann den Blick. Diesen Moment nahm ich als Gelegenheit die Box unter meinem Bett herauszuholen und mir eine Zigarette als auch ein Feuerzeug zu nehmen. Kurz darauf zündete ich diese auch an und atmete den Rauch ein. Taddl hatte mittlerweile wieder den Blick gehoben und sah mich ungläubig an.

„Wie kannst du jetzt rauchen?!", meinte er wütend und stand ebenfalls auf. Ich schritt an ihm vorbei, während ich den Rauch durch meine Nase ausließ und aus dem Fenster äscherte. „Weil ich es brauche!", gab ich pampig zurück, bevor ich schon den nächsten Zug nahm. „Nein. Das brauchst du halt nicht.", meinte er und riss mir die Zigarette aus der Hand. Wieder blies ich den Rauch aus und ging auf den Größeren zu. Mir stieg ein allzu bekannter süßlicher Geruch, der von ihm ausging, in die Nase. „Du bist nicht gerade besser wenn du kiffst, you know?", gab ich zurück und er riss die Augen verwundert auf.

„Woher?", fragte er. „Ich rieche es! So blöd bin ich auch nicht!", schrie ich wütend und er strich sich durch die Haare. „Okay... Ja... Ich kiffe. Aber das ist nicht dasselbe!", versuchte er sich zu verteidigen und kam dabei ein paar Schritte auf mich zu. „Und ihn wie fern ist es NICHT dasselbe?! Wir sind beide abhängig! Von was ist scheiß egal!", ich zog wieder an meiner Zigarette und drückte sie an der äußeren Hausmauer aus, um sie danach in den Hof zu werfen.

———
LG Amy_Heart❤️

Chat Verlauf Where stories live. Discover now