-10-

7.4K 445 49
                                    


*Quentin POV*


Das Wochenende hat sich als reinste Katastrophe entpuppt, es kommt gleich nach dem Wochenende in dem unsere Eltern, mir und Sarah mitteilten, das sie sich scheiden ließen.

Erst diese komische, viel zu wilde Party. Die jeder in Facebook und Whats App total abfeiert und es tauchen immer mehr und mehr Bilder auf die mir beweisen das es total richtig von mir war  frühzeitig abzuhauen. Die Klassengruppen, sowohl in Facebook und auch in Whats App, der 11ten und 12ten Klasse explodieren förmlich. Ich bin an diesem Montagmorgen schon einmal aus der Whats App-Gruppe meiner Klasse, der 12ten, ausgetreten, aber Ophelia hat mich wieder eingefügt und mich schließlich über Chat angeschnauzt, ich könnte die Gruppe schließlich auch stumm schalten. Warum ich mich so anstelle. Blah Blah Blah.

Aber dieser ganze Scheiß frisst meinen Speicherplatz! Und Datenvolumen! Und ich habe keine Lust 100 Bilder und doppelt so viele Videos auf meinem Handy zu haben und mir jedes einzelne Medium antun zu müssen, um zu entscheiden welches ich lösche und welches nicht. Aber ich glaube ich werde einfach alles löschen. Ich will keine halbnackten Bilder von irgendwelchen Leuten meiner Klasse und der 11ten Klasse auf meinem Handy haben, und im wahren Leben schaue ich die nicht mal mit dem Arsch an. Man könnte ja auch meinen ich würde wenigsten die von Adam und Ophelia behalten, aber Bilder von den beiden hatte ich durchaus genug. Und ja, auch Bilder wo wir halbnackt waren. Lässt sich ja nicht ändern, wenn man im Luxus-Pool von Adams Vater schwamm und jedem zeigen wollte, das wir es einfach drauf hatten.

Aber als ich die Bilder doch durch scrolle, und alle Verfluche, weil mein Datenvolumen jetzt schon aufgebraucht ist, entdecke ich Phillip. Es gibt kein Bild von ihm alleine, entweder war er mit Adam oder Ophelia oder mit beiden drauf. Oder mit irgendwelchen anderen Leuten, welche die ich kannte und welche die ich nicht kannte.

Ich bekam gar nicht richtig mit, das ich bei einem Bild hängen geblieben bin, bei dem einen wo Phillip so breit grinst und einen Arm um Adam geschlungen hatte, als Ophelia neben mir ihre Tasche mit einem lauten Knall auf den Tisch abstellte. "Q!" Sie ließ von ihrer Tasche schlang ihre Arme um mich, drückte mir einen schmatzenden Kuss auf den Haaransatz, und ließ sich dann auf ihren Stuhl fallen.

"Hey", meinte ich, betätigte bei meinem Handy die Tastensperre und schob es in meine Federtasche. Ich hoffte Ophelia hatte es nicht bemerkt, aber selbst wenn .. ach, mir würde sicher nichts einfallen warum ich dieses Bild angestarrt hatte. Ich kann froh sein das ich kein Typ Mensch war, der die Sabber aus dem Mund lief, und sein Gehirn beim Anblick eines hübschen Lebewesens, aufhörte zu funktionieren. Ich hoffte inständig das ich nicht so ein Typ Mensch war. Lass mich nicht so ein Typ Mensch sein. "Und dir geht's gut?", fragte ich, betrachtete sie von oben bis unten, lenkte das Gespräch gleich auf sie, bevor sie irgendwas sagen konnte. "Jetzt wieder", sagte Ophelia, lachte leise. "Gestern war ich eine Leiche. Wirklich! Ich habe gestern den ganzen Tag im Bett gelegen, ich habe es nicht mal geschafft mir nach der Party meine Sachen ausziehen. Ich lag im Bett, in meiner Seidenbluse und meiner Lederhose, den ganzen verdammten Tag! Die Hose ist fast mit meiner Haut zusammengewachsen!" Sie lehnte sich zurück, fuhr sich durch ihre silberblonden Haare. "Ich hab mich so dreckig gefühlt und so klebrig. Mein Makeup war da wo es nicht sein sollte. Mein Lippenstift hing an meiner Stirn, kann aber auch sein das mir irgendwer in der Nacht Lippenstift an die Stirn geklart hat. Ich wette es war Adam." Wenn man sie jetzt so sah und mitbekam konnte man es kaum glauben. Ophelia sah frisch aus, war perfekt gestylt, und hatte dieses Lächeln im Gesicht. Sie war ein wandelnder Sonnenschein, sie war noch schlimmer als Adam. Manchmal fragte ich mich ob die beiden nicht bei der Geburt getrennt wurden. Konnte doch sein, passen würde es definitiv.

Rainbow Veins [boyxboy]Where stories live. Discover now