cԋαρtҽɾ 10 ○ ʅσɯҽɾ..

5.8K 225 42
                                    

Chapter 10 ○ Lower..

Um neun Uhr ungefähr sind wir dann wieder zu unseren Quartern zurück gegangen. Ich hatte erfahren, dass Liam und Niall im Quarter D waren, genau wie Chiara. Lily und Jas wurden im Quarter C einquartiert.

"Und er meinte so, dass er mir eine in die Fresse schlagen würde, wenn ich mich nicht von seiner Schwester fern halten würde, aber wir mussten ja dieses Projekt miteinander machen und es endete darin, dass er eine gebrochene Nase hatte, weil er meinte, ich würde sie nur benutzen und seine Schwester mich nie wieder sehen wollte. Tja, scheiße gelaufen." lachte Harry und Louis stabiliesierte ihn, indem er einen Arm um seine Taille schlang. 

Ich musste sagen, dass wir ein bisschen Bier getrunken hatten. Harry wohl mehr als Andere. Deswegen wäre er eben auch fast über eine Bank gestolpert. Ich konnte mich schon nicht mehr vor Lachen halten, was er wohl auch bemerkte, da er zu mir rüber kam und seinen Arm um meine Schulter schlang, wobei er mich zu sich zog. Meine Arme hielt ich bei seiner Hüfte, um nicht zu doll in ihn rein gedrückt zu werden.

"Was lachst du denn so, babe?" Ich hatte schon gelernt, dass das Wort Babe zu einem Mädchen zu sagen, bei Harry reine Routine war, also machte es mir nur wenig aus.

"Du bist einfach unmöglich." grinste ich zu ihm hoch und sein alkoholisierter, jedoch auch warmer, Atem streifte mein Gesicht. Jesse und Louis schienen schon weiter vorne zu laufen, weshalb ich eigentlich auch ein bisschen schneller gehen wollte, jedoch hielt mich Harry davon ab, indem er mich an der Hüfte zurück zog. 

"Bin ich das?" murmelte er an meinen Hals.

"Ja, und betrunken." flüsterte ich zurück, konnte die Funken, die durch meinen Körper fluteten aber nicht verhindern. 

Scheiße.

Hör auf damit. 

"Ich bin auch erregt." teilte er mir mit und ich konnte seine Mundwinkel an meiner Haut steigen spühren, da mein Atem sich beschleunigte.

Erst wusste ich nicht, was ich dazu sagen sollte, bis ich dann einfach das Ersten sagte, was mir in den Kopf kam.

"Dann solltest du wohl was dagegen machen."

Okay, das Zweite.

Das Erste war Dann lass mich was dagegen machen gewesen und das Dritten Dann geh doch zu Lily. 

"Mhm.." summte er und drückte seine Lippen fester an meine Haut. Sein Zähne streiften die Stelle und ich stöhnte leise, als ich meinen Kopf gegen seine Schulter fallen ließ. Ich hatte schon länger nichts mehr wie das gemacht. Aber das auch nur, weil ich vor zwei Jahren meinen Freund abgeschossen hatte, weil er mir mit Mitleid auf die Nerven ging. Wegen meiner Mum und so. 

"Tanz mit mir.." wisperte er und ich zerknüllte meine Augenbrauen. 

Tanzen? 

Was?! 

"Was?"

"Komm mit." er nahm meine Hand in seine, bevor er anfing mich mit sich zu zerren. Ich gehorchte; war gespannt darauf, was jetzt passieren würde. Wir schlichen zur Tanzhalle, die ich daran erkannte, dass dieser HipHop Tänzer am Eingang leuchtete.

"Skye? Komm." Harry's Hand schnappte sich mein Shirt, als er mich mit sich in die Halle zog. Er ging geziehlt auf einen Raum zu, wo er die Tür für mich auf hielt und ich unter seinen Armen hindurch schlüpfte, um in den Raum zu gelangen. Leise schloss er sie dann und ging zu einer Stereo rüber, wo er dann auf den On Button drückte und Musik durch den Raum dröhnte.

ςค๓թ ภเɠђt« ≡ŦคภŦเςtเ๏ภ≡ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt