cԋαρtҽɾ 44 ○ ԋσɱҽ, ʂɯҽҽt ԋσɱҽ

1.4K 102 39
                                    

Chapter 44 ○ Home, Sweet Home 

Es dauerte abends nicht lange meine Sachen zu packen, um dann noch mit den Anderen ins Resturant zu gehen um ein Abschiedsessen zu veranstalten. 

Okay, wir wollten ein Abschiedsessen veranstalten.

Das Resturant war nur schon zu, also hatten wir auf den Bänkeplatz vor dem See gegrillt. 

"Weißt du schon, was du gerne machen möchtest?" Jesse hatte einen Arm um meine Schulter gelegt, da ihm aufgefallen war, dass mir langsam kalt wurde. Der Sommer war fast vorbei; die Nächte wurden kälter.

"Irgendwas mit Musik, definitiv." 

"Echt?" Er klang sarkastisch, als ich spielerisch die Augen verdrehte.

"Ja, echt."

"Geh doch zum X-Factor." Louis stupste mit seinen Ellbogen in meine Rippen und wackelte mit seinen Augenbrauen, was mich zum Augenverdrehen brachte. 

"Nein, ich mache lieber selbst Musik. Vielleicht trefft ihr mich ja auf der Straße." Ich wusste, dass Harry mich beobachtete, während er an seinem Bier nippte, aber es war mir egal.

Ich musste ihn vergessen. 

"Ich will nicht nach Hause." jammerte Brooke bei Sam, an den sie sich gelehnt hatte, weil sie noch immer total müde war.

Ich will gar nicht wissen, wovon. 

"Ich auch nicht. Dieser Sommer war super." stimmt ihr Jas zu, die neben Niall und Stella saß. Stella war wohl eine gute Freundin von Jasime und anscheind jetzt auch Louis' Freundin. Ich wusste nicht wirklich was von ihr und Lou wollte auch keine Infos raus geben.

"Zu Hause wird es wieder total langweilig sein." Kiki legte ihren Kopf auf Liam's Schulter, der ihr einen Kuss auf die Stirn drückte. Ich lächelte wegen seiner süßen Geste.

Die Beiden sind füreinander geschaffen

"Ich muss noch mein letztes Jahr der Schule machen." seufzte ich und haute mein Kopf gegen Jes' Oberarm, der lachte, als ein leises Ouch von mir kam.

"Und dann kommst du auf mein Collage, richtig?"

"Richtig." Ich grinste ihn an, als er auch seinen Mundwinkel hoch zog.

"Wir werden unsere Tour fortsetzten." Zayn zog Perrie während er sprach näher zu sich. Ihr Rücken klebte jetzt an seiner Brust.

Ich bin von Pärchen umgeben, yay. 

"Wo fahrt ihr so hin?" Ich schaute ihn interessiert an, als er mit den Schultern zuckte.

"Wir werden hier in London spielen. Irland, Deutschland, alles, was mit Europa zu tun hat, da wir dieses Jahr nicht nach Amerika fahren wollten." erklärte mir dann aber Liam und ich nickte, lehnte mich weiter an Jesse, er seinen Arm um mich leicht verstärkte.

"Vielleicht kommen wir ja mal auf ein Konzert." Brou schaute mich fragend ab, worauf ich nickte und ein Klar abgab.

"Klasse!" Lou grinste breit in die Runde, was fast alle zum lachen brachte.

Alle außer Harry und mich. 

Ich lächelte zwar leicht, aber ich bin es leid die ganze Zeit so zu tun, als würde ich mich über alles freuen. Denn das stimmte nicht. Die meiste Zeit bin ich einfach so in Gedanken, dass ich gar nicht mitbekomme, was eigentlich los ist.

"Wir sollten schlafen gehen. Es ist schon viertel nach Elf." Dean stand auf, klopfte seine Hose ab und half Jas hoch, die nörgelnd auf der Bank sitzen blieb.

ςค๓թ ภเɠђt« ≡ŦคภŦเςtเ๏ภ≡ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt