cԋαρtҽɾ 27 ○ ɯҽ fσυɳԃ ʅσʋҽ

3.4K 209 57
                                    

Chapter 27 ○ We Found Love 

"Hab ich was verpasst?" fragte ich, als ich zu Brooke ins Zimmer kam und sie mit einen Kissen auf Jake einschlug, der wie ein Kranker lachte. Er schrie zur gleichen Zeit Ja, als Brou Nein knurrte.

"Und was?" grinste ich, während es so aussah, als würde Brou Jake mit den Kissen ersticken wollen, weil sie es ihn ins Gesicht drückte, als er anfangen wollte zu sprechen.

"Ist egal!" rief sie aufgebracht aus und ich lache, bevor ich wieder aus dem Zimmer ging, um in jemanden rein knallte. Meine eisigen Augen fingen die Grauen von Mr. Grey, der lächelte und mich musterte. Also wirklich wohl fühlte ich mich in meiner knappen Short und dem Top, unter dem ich kein BH trug, nicht gerade.

"Guten Abend, Skylar. Ich sehe, du bist wieder hier."

"Schon länger." schluckte ich nervös, als sich seine Augen in meine bohrten.

Mit dem stimmt doch irgendwas nicht.

Warum ist da immer diese Spannung zwischen uns? 

Ist er vielleicht ein Kinderschänder?

Ok, zu extrem, Skye. 

"Das freut mich zu hören." Er runzelte die Stirn, trotzdem war in seinen Augen Amüsantheit, als man Brooke's Gebrüll aus ihren Zimmer hörte. Und so wie ich es verstand, hieß der Schrei wohl Du Arschloch, das machst du verdammt nicht nochmal oder ich hänge dich eigenhändig auf, fuck man!.

"Uh, ich glaube da sollten Sie jetzt nicht rein gehen." Ich grinste, als ich mit meinen Daumen hinter mich, auf die Tür, zeigte.

"Das werden wir ja sehen." Ich hätte schwören können, er hätte leicht auf meinen Arsch geschlagen, wobei er an mir vorbei ging. Irritiert ging ich durch den Übergang zu meinen Zimmer, wo ich einen nackten Harry fand, wodurch ich die Tür wieder zu knallte. Ein Glück( oder vielleicht auch nicht) hatte er seinen Rücken zu mir gedreht und ich konnte nur seinen Hintern sehen. Sonst wäre ich vielleicht geistig noch behinderter geworden oder hätte einen Herzimfakt bekommen. Und ich weiß, dass man sich darüber nicht lustig macht. Und das tat ich ja auch nicht. Das war mein voller Ernst.

Ein paar Sekunden später ging die Tür auf und ein mit Shirt und Boxer bekleiderter Harry sah mir überrascht entgegen. Als ich zu ihm hoch schielte, sah ich, wie sich ein verschmirztes Grinsen sich auf seinen Gesichtszügen ausbreitete.

"Na?" summte er, bevor er mich rein zog und die Tür zu schlug, damit er mich gegen sie drücken konnte.

"Hi." murmelte ich beschämt und schaute auf unsere Füße. Seine waren nackt, während an meinen schwarze Sneakersocken hangen.

"Die Aussicht genossen?" Seine Stimme tropfe nur so von Belustigung.

"Mhm." Gab ich kokett zurück und er lachte, bevor er seine Lippen leicht auf meine presste. Der Kuss war nur flüchtig, nicht leidenschaftlich.

"Na gut. Lust einen Film zu gucken?"

"Mit was?"

"Meinem Labtop?"

"Okay." Ich hüpfte auf das Bett, setzte mich in einen Schneidersitz und sah ihn dabei zu, wie er durchs Zimmer tapste.

Wie ein Hundewelpe. 

Awwwh. 

"Was starrst du denn so?" schmunzelte er, als er sich zu mir setzte.

"Ich bewundere meine.. Freund." Die Worte schmeckten komisch auf meiner Zunge. Als wäre es verboten sie auszusprechen. Jedoch grinste er nur, bevor er mir noch einen schnellen Kuss gab und den Labtop aufklappte. In einen Ordner namens Movies(Wie originell) befanden sich über dreizig Filme, wobei wir uns für Tatsächlich...Liebe? und Frozen entschieden, da Harry meinte, dass Erste sei sein Lieblingsfilm und ich den Zweiten noch nicht geguckt hatte, wobei er mir sagte, er sei super. 

Also kuschelte ich mich an ihn, während er den Labtop auf seinen Schoß ablegte und wir fingen an, den ersten Film zu schauen. Kurze Zeit später bemerkte ich, dass er nicht mehr den Bildschirm fixierte, sondern mich anstarrte.

"Hör auf zu Starren und guck den Film, du Idiot." lächelte ich und er schüttelte den Kopf, bevor auch auf seinen Mund ein Grinsen erschien.

"Ich kann nicht. Du lenkst mich ab."

"Was? Ich mach noch nichtmal was!" lachte ich jetzt.

"Du hast keinen BH an."

No shit, Sherlock." 

"Deine Brüste sind weich."

"Harry!"

"Sorry!" Er lachte, als ich mich von ihm wegzog, da er seinen Arm etwas bewegte, wobei meine eine Brust, die auf seinen Arm lag, leicht wackelte.

"Hör auf damit. Sonst bringen wir es nicht zum zweiten Film." zischte ich gespielt sauer und er schüttelte grinsend den Kopf, bevor er mir versprach nichts mehr zu machen und ich mich wieder an ihn legte.

"Ich kann deine Brüste durch deinen Ausschnitt sehen." murmelte er in mein Ohr, was ich mit einem Augenrollen quitierte.

"Schön für dich." hauchte ich zurück und konzentrierte mich weiter auf den Film. Als wir es endlich schafften den ersten Film zu Ende zu gucken, klickte er den Nächsten an.

"Ich kann nicht reiten." meinte Harry auf einmal. Frozen war schon fast zu Ende und er schaute zu mir runter, als ich verwundert zu ihm hoch schaute.

"Ok?" fragte ich verwirrt. "Ich kann es dir zeigen, wenn du willst."

"Echt?" Seine Augen strahlten, wie die eines kleinen Jungens.

"Mhm. Dann können wir zusammen ausreiten." Ich grinste, als er es auch tat.

"Ich würde es lieber bevorzugen, wenn du mich reitest, Skye."

Und natürlich musste er eine perverse Anspielung machen, der Momentzerstörer.

Und natürlich zog sich mein Unterleib lustvoll zusammen.

Scheiße, ich tropfe. 

"Uhm, nein."

"Uhm, doch." grinste er und ich verdrehte mal wieder die Augen.

"Okay." meinte ich einfach und zuckte mit den Schultern.

"Okay?"

"Okay."

"Okay." wiederholte er.

"Was?"

"Was?" 

"Harry!"

"Was denn?"

"Du verwirrst mich, verdammt."

"Du hast gerade gesagt, dass du mich reitest. Ich glaube du verwirrst hier mich."

"Was, nein?!" 

"Was, doch?!"

"Okay, hör auf damit."

Ich mach noch nichtmal was."

"Harry?"

"Hm?"

"Halts Maul."

"Skye?" Ich seufzte.

"Was?"

"Schlaf mit mir?" 

A/N: Ich weiß, ich weiß. Es ist sehr kurz und nicht gerade actionsreich, aber es ist ein Lückenfüller.

Okay? Okay.

MORGEN IST DAS KONZERT! ICH RASTE AUS, BAAAAH!

Wenn wer ich sehen? Und wo steht/sitzt ihr? Ich geh in Düsseldorf. ^^

LOVE YAAA :**

ςค๓թ ภเɠђt« ≡ŦคภŦเςtเ๏ภ≡ ✓Where stories live. Discover now