• Kapitel 13 •

2.6K 233 19
                                    

Jungkook 💙 P.o.V

Ich stocke und sehe ihn unsicher an. Er deutet mit einer Kopfbewegungen, das ich ihm folgen soll aber irgendwas stellt sich in mir dagegen und sagt, das ich besser nicht mit ihm mit gehen soll. „I-ich kann auch Nachhause gehen, ist wirklich kein Problem. Du brauchst dich nicht länger mit mir rum schlagen." Lächel ich ihn leicht an.

„Okay. Naja wie du willst. Wenn du jetzt alleine im Regen nach Hause laufen willst viel Spaß. Ich nehme mal an du kennst den Weg zurück zur Schule?" Er lehnt sich gegen den Türrahmen.

„Ich gönne mir jetzt ebenfalls einen heißen Kakao mit Sahne." Und verschränkt seine Arme vor der Brust. „Deine Entscheidung." Er dreht sich langsam um.

„W-warte!" Er dreht sich wieder zu mir und grinst mich noch breiter an. Arschloch.

Ich laufe zu ihm und gehe direkt an ihm vorbei. Mitten im Eingangsbereich bleibe ich jedoch wieder vor einer verschlossenen Tür stehen. Er packt mich von hinten an den Schultern und schiebt mich zur Seite, damit er vorbei kann. Blödes Arschloch.

Als er vor mir läuft und mir seinen Rücken zeigt, strecke ich ihm die Zunge raus. Er schließt seine Tür auf und wir betreten seine Wohnung. Ich lasse hinter mir die Tür wieder ins Schloss fallen.

Er läuft direkt in ein Zimmer und kam mit zwei Handtüchern wieder. Er schmeißt mir eins zu, was ich auch reflexartig auffange. Sein Handtuch, legte er auf seine Schulter und deutet mit seinem Finger, das ich mich ins Wohnzimmer setzen soll. Ich rubbel mir meine Haare halbwegs trocken, während ich mich ins Wohnzimmer begebe und mich hinsetze.

„Willst du auch Sahne auf deinen heißen Kakao?" Erklingt plötzlich Jimins Stimme hinter mir und ich drehe mich auf dem Sofa zu ihm um. Er hat eine offene Küche. Wow.
Ich nicke ihm zu und lasse meinen Blick durch seine Wohnung schweifen.

„Willst du duschen? Ich gebe dir Klamotten von mir, deine sind ja total durchnässt." Ohne auf meine Antwort zu warten, lief er wahrscheinlich in sein Schlafzimmer und kam mit frischen Klamotten wieder raus.

Er drückt mir die Klamotten in die Hände und zeigt mir das Badezimmer. Um aber ins Badezimmer zu kommen, mussten wir durch sein Schlafzimmer laufen und ich erhaschen mir einen kurzen Blick, bevor er sich wieder zu mir umdreht. „Während du dich frisch machst, lasse ich die Milch kochen OK? Beeil dich. Nach dir gehe ich dann." Befiehlt er mir und ich strecke ihm wieder die Zunge raus, eher ich im Badezimmer verschwinde und schnell abschließe.

OK vielleicht sollte ich mich nicht mit ihm anlegen. Ich atme einmal tief durch und lehne mich an die Tür. Ich vernehme, das sich Jimins Schritte entfernen. Ich entspanne mich sofort und schließe meine Augen und fasse mir an meine Lippen.

Alles was ich in diesem Moment sehe ist, wie ich meine Lippen auf Jimins lege.

________

Kapitel 13💙💜

Sorry das es so lange gedauert hat🙈

Hatte Besuch von einer sehr wichtigen Person sunminsnoona03 👌😍

Außerdem, haben wir den Geburtstag von
yoonminsgirl gefeiert❤️

𝖫𝖾𝗍 𝖬𝖾 𝖫𝗈𝗏𝖾 𝖸𝗈𝗎 ✓Where stories live. Discover now