• Kapitel 20 •

2.5K 234 18
                                    

Jimin 💜 P.o.V

Ja Jimin, was meintest du damit? Es muss dir was bedeutet haben, sonst hättest du es nicht gesagt.

„Ich..." er löst sich von mir und hockt sich auf seine Knie. Mein Blick viel auf sein hoch rotes Gesicht und schnell wende ich auch mein Gesicht von ihm ab. „Ehrlich gesagt, bist du mir schon etwas wichtig...geworden, in dieser wirklich kurzen Zeit. Ich meine, ich würde jetzt nicht für dich sterben.."

Ich hole tief Luft.

„..aber ich würde bei dir sein und dich unterstützen." Ich drehe mich wieder zu ihm und fange an zu lächeln, als ich in sein strahlendes Gesicht blicke.

Er legt seine Arme um meinen Nacken und zieht mich mit einem gewaltigen Schwung zu sich. Wir fallen nach hinten und ich lande zwischen seinen Beinen. Er versteckt sein Gesicht in meine Halsbeuge und auf meiner Haut bereitet sich eine angenehme Gänsehaut aus.

„Danke." Murmelt er und ich spüre seinen warmen Atem auf meiner Haut.

Wir liegen nun beide auf der Couch. Nicht gerade eine sehr gute Stellung. OK, eigentlich ja schon aber der Moment ist gerade eher unpassend. Oder?

Ich musste bei diesem Gedanken schmunzeln und hebe leicht meinen Kopf und schaue in seine dunklen Augen. Unsere Nasen berühren sich und unsere Lippen sind einige Millimeter von einander entfernt.

„Ich mag zwar diese Stellung, aber geht das nicht etwas zu schnell? Ich hätte zwar nichts dagegen, aber ich glaub nicht das der Moment gerade passend ist."

Seine Augen weiten sich sofort und seine Röte schießt ihm noch mehr ins Gesicht. „N-nein. I-ich I-ich w-wollte nicht. I-ich nein. Das sollte n-nicht." Er schlägt vor Scham seine Hände über seine Augen. Meinen zu schnellen Herzschlag, versuche ich in diesem Moment zu ignorieren.

Gott. Dieser Junge. Was macht er nur mit mir? Wieso bringe ich ihn dazu? Und warum gefällt es mir so sehr ihn so zu sehen?

Ich schaue mir seine Hände an, dann seine Nase. Mein Blick wandert weiter zu seinen weichen Lippen. Ich würde jetzt so gerne...Stop!

„Jungkook.." ich beobachte ihn und warte darauf, das er seine Hände runter nimmt.

Sekunden später nimmt er seine Hände endlich weg und schaut mich mit zusammen gekniffenden Augen an. “J-ja?" Gibt er unsicher von sich.

„Willst du hier oder lieber im Bett?" Grinse ich ihn frech an und meinte eigentlich damit, wo er am liebsten schlafen möchte. „Für mich ist beides okay. Auch Boden, wenn es dir lieber ist." Ärger ich ihn weiter, nur um ihn wieder stottern zu hören.

Noch röter, kann er nicht mehr werden. „J-jimin! L-lass d-das." Verlegen schaut er zur Seite. „W-wegen d-dir habe ich jetzt k-komische Gedanken." Macht er das extra?

Mein Grinsen wird immer breiter. „Was für welche? Erzähl mal? Hat es mit mir zutun? Bin ich gut darin, was ich mit dir anstelle? Welche Stellung?" Necke ich ihn weiter und entferne mich etwas von ihm.

Wenn er jetzt darauf antwortet, dann..

_________

Kapitel 20 für euch💙💜

OMO über 500 reads❗❗😱 DAANKEE

Habs geschafft, zwei Kapitel heute zu schreiben und zu veröffentlichen.

Ich hoffe sie gefallen euch 🙈

Wünsche euch einen schönen Mittwochabend. Ich werde glaube ich morgen keine Kapitel veröffentlichen, da ich mein 4 jähriges mit meinem Freund feier💗 deswegen heute leider nur zwei👯

𝖫𝖾𝗍 𝖬𝖾 𝖫𝗈𝗏𝖾 𝖸𝗈𝗎 ✓Där berättelser lever. Upptäck nu