• Kapitel 21 •

2.5K 224 43
                                    

Jungkook 💙 P.o.V

„JIMIN!" Ich boxe gegen seine Brust und würde am liebsten im Erdboden versinken. Wie peinlich. Mein Herz ist ununterbrochen am Rasen und ich kann es nicht mehr leugnen. Irgendwas macht er mit mir. Mit meinen Gefühlen. Ich liebe doch Taehyung.

Lachend stand er auf. „Dann halt nicht. Wo willst du jetzt schl..oder warte, du schläfst in meinem Bett und ich mache es mir hier gemütlich." Er zieht mich mit auf die Beine und führt mich in sein Zimmer. Er schaltet das Licht an.

„Sag mal. Schläfst du mit Klamotten? Ich, schlafe meistens nur in meiner Boxer."

„Machst du das eigentlich extra?" Ich runzel die Stirn. „Ich schlafe immer Nackig." Füge ich mit einem sarkastischen Unterton hinzu. Ich krabbel auf sein Bett und lege mich flach auf den Bauch.

„Was mache ich extra?" Grinst er mich an.
Dieses blöde Grinsen. Er lässt die Jalousien runter, nimmt ein paar Kissen und eine Decke und lief wieder zur Tür. „Geh jetzt schlafen. Du brauchst jetzt Ruhe, nach allem was passiert ist." Er schaltete das Licht aus und verschwand.

Ich wollte gerade noch was sagen, als er mich im dunkeln sitzen lässt. Ich ziehe mich bis auf die Boxer aus und krabbel unter die Decke und Rolle mich ein.

Minuten vergingen oder waren es Stunden?Und natürlich konnte ich nicht schlafen. Mir schwirren so viele Gedanken im Kopf herum und immer wieder sehe ich diesen Kuss, den ich ihm gab und fasse mir wieder an die Lippen. Sie waren wirklich weich und verdammt dick.

Ich drehe mich hin und her und plötzlich verspüre ich einen starken Drang nach was Flüssigem.

Mit einem seufzer, setze ich mich auf und rutsche ans Bettende. Ich stand auf und schleiche vorsichtig aus Jimins Zimmer. Ich blicke kurz zum Fenster rüber und erkenne nichts, außer Dunkelheit. Auch im Wohnzimmer war alles aus und ich sah die Hand vor Augen nicht mehr. Wie lange lag ich wohl wach?

Ich taste mich vorsichtig Vorwärts und knalle irgendwann gegen die Couch und unterdrücke ein zischen. Ich bin gleich in der Küche nur noch ein Stückchen.

Plötzlich werde ich am Handgelenk gepackt und auf die Couch gezogen. Ich lande direkt auf einem warmen Körper.
„Hast du mich vermisst?" Flüstert er mir ins Ohr.

_______

Ist zwar etwas kurz geraten 🙈 aber fand diesen Cut besser als den vorherigen, den ich geschrieben hatte.👌

Kapitel 21 für euch und wünsche euch einen schönen Freitagabend💙💜

𝖫𝖾𝗍 𝖬𝖾 𝖫𝗈𝗏𝖾 𝖸𝗈𝗎 ✓Where stories live. Discover now