• Kapitel 65 •

2.6K 189 7
                                    

Jimin 💜 P.o.V

Ich lächel ihn breit an. „Bin ich das? Was macht mich den Hübsch?" Ich beuge mich erneut zu ihm runter und küsse ihn kurz. „Hast du Hunger? Soll ich dir was holen? Das Essen hier ist widerlich."

Er streichelt meine Wange. „Einfach alles. Von deinen perfekten Lippen bis zu deinen wunderschönen Tattoos." Er schenkt mir sein wunderschönes lächeln. Er sieht so glücklich aus.

Und ja. Ich habe Hunger." kichert er
„Okay, dann bleib ruhig liegen Bunny." Ich musste wieder anfangen zu grinsen. Ich küsse kurz seine Stirn und lief aus dem Zimmer. Ich laufe die Treppe runter und schaue mir unten den Kiosk mit eigenem Bäcker an.

Ich kaufe ihm was leckers und dazu noch was süßes. Ich schnappe mir noch eine Wasserflasche und laufe wieder die Treppen hoch zu meinem Bunny.

Ich öffne die Tür. „I'm back." Mit den Tüten in der Hand setzte ich mich wieder zu Jungkook aufs Bett. Sogleich nimmt er mir die Tüten aus der Hand und packt das Essen aus.

Glücklich beißt er mit geschlossenen Augen rein und gibt genüssliche Geräusche von sich.

Meine Augen haften an ihm, als ich ihn stöhnen höre. Wie er wohl stöhnt, wenn wir...Okay Jimin. Das ist jetzt sowas von unpassend. Aber Gott, dieser Junge. Ich starre ihn regelrecht an.

„Du fängst an zu sabbern Jiminah~." Gibt er keuchend von sich. Ich kam wieder zu mir und wischte unter meiner Unterlippe und schaue ihn erneut an.

„Gib mir mehr Jungkook." ich grinse ihn an. Ich ziehe meine Schuhe aus, hebe mich und hocke mich im Schneidersitz vor ihm auf seinem Bett. Ich nahm ebenfalls etwas vom Essen und beiße ebenfalls rein.

„Weißt du eigentlich, wie schön sich dein keuchen und stöhnen anhört. Ich frage mich wie du dich wohl anhörst, wenn du unter mir liegst." Mein Grinsen wurde breiter und ich zwinker ihm zu.

Er zuckt mit den Schultern und beißt auch nochmal von seinem Essen ab. „Ich weiß nicht. So vielleicht." Er schließt seine Augen und holt Luft.

„Ngh~ Gott..J-jiminah~..D-Du bist zu groß...ahh~."  sofort spüre ich, wie sich was in meiner Hose tut. Ich beiße mir auf die Lippen. Werde jetzt bloß nicht Steif. Ich würde ihn am liebsten hier und jetzt.Stop. Denk nicht an so was..Noch nicht.

Doch mein Glied meldet sich erneut. „Jungkookah~ Wenn du so weiter machst, dann garantiere ich dir für nichts."

Er lacht nur und zieht sich die Decke mehr ins Gesicht. „Was ist los Hyung? Gefällt dir das nicht? Du hast doch gesagt, dass du mehr willst." Er greift nach der Wasserflasche und setzt zu trinken an.

Einzelne Tropfen laufen seinem Mundwinkel, dann seinen Hals hinunter. Absicht..pure Absicht.

Meine Augen folgen den Tropfen. Ich hebe mich und hocke mich auf seinen Schoß. Mein Gesicht beugt sich zu seinem Hals und meine Zunge leckt die Tropfen wieder hinauf.

„Wenn du so weiter machst, dann musst du mein Problem beseitigen Bunny.." Ich grinse ihn an. „..oder.." Langsam und vorsichtig nehme ich die Flasche weg, stelle sie auf seinen Tisch und drücke ihn in sein Kissen.

„..mache ich dich ebenfalls geil und du musst dann mit deinem Problem klar kommen." Ich lege meine Lippen auf seinen. Ich hebe dabei die Decke und drückte mich auf ihm und decke uns dann wieder zu.

Ich spüre seine Hände an meinen Hüften und wie sie unter mein Shirt huschen. Ein breites Grinsen ziert meine Lippen.

Sofort bekomme ich Gänsehaut und spreize seine Beine leicht auseinander, damit ich mich besser dazwischen drücken konnte. Mein immer härter werdenes Glied drückt gegen seins und ich reibe mich kurz an ihn.

„Jeon Jungkook. Willst du mein fester Freund sein?" Hauche ich gegen seine Lippen. Er macht mich verrückt.

Er lächelt mich total glücklich an und ein leichter rosa Schimmer breitet sich auf seinen Wangen aus. „Ja Park Jimin. Ich möchte dein fester Freund sein."

Ich strahle und lege erneut meine Lippen auf seine. Ich fange erneut an mich gegen ihn zu reiben. Ich hebe mich dann leicht von ihm und stütze meine Arme links und rechts neben ihn ab.

Mein Blick fällt auf uns runter und betrachte unsere Beulen die gegeneinander gedrückt sind. „Wir haben nun beide ein gewisses Problem." Wieder reibe ich mich gegen ihn aber dieses mal mit so viel Druck, dass ein süßes keuchen aus Jungkooks Mund entflieht.

_______________

Dazu brauche ich jetzt ja nichts mehr sagen.😏👌

Keine Ahnung, was es wieder für Probleme gab..aber eigentlich hatte ich Kapitel 64 Samstag Nachmittag hochgeladen..aber Wattpad meinte mein Kapitel einfach zu löschen..jetzt weiß ich nicht wann meinen Kapiteln wieder sichtbar sind.

Tut mir echt leid..😔

𝖫𝖾𝗍 𝖬𝖾 𝖫𝗈𝗏𝖾 𝖸𝗈𝗎 ✓Where stories live. Discover now