• Kapitel 39 •

2.2K 208 3
                                    

Jungkook 💙 P.o.V

Vor Schock lasse ich den Lappen fallen um mich an seinen Schultern festzuhalten. Er drückt sich mir näher und ich kann gar nicht glaube was da passiert. Nach Sekunden, drücke ich gegen seine Brust was schwer ist, da ich auf seinem Schoß sitze und er mich nicht los lassen will.

Nach kurzer Zeit schaffe ich es doch mich leicht von ihm zu lösen. „J-jimin Stop. Was..Du weißt gar nicht was du machst. Leg dich bitte einfach hin.." und Spiel nicht wieder mit meinen Gefühlen. „...und versuch zu schlafen. Das brauchst du gerade mehr."

Glücklicherweise befolgt er meinen Anweisungen. Er legt sich wieder hin hält aber meine Hände fest, dadurch rutsche ich ein Stück runter und lande auf seinem Schritt, darauf führt, das er anfängt zu keuchen.

Er lässt meine Hände los um mich an denn Seiten fest zu halten, dabei rutscht mein Shirt etwas nachoben. Ich zitter sofort auf, als ich seine warmen Finger auf meiner kalten Haut spüre.

Ich muss aufkeuchen und stütze meine Ellenbogen links und rechts neben seinem Kopf ab. Was macht er nur mit mir.

„J-jimin~ bittee Schlaf."  Versuche ich mich zu konzentrieren. Nicht nur sein Brustkorb hebt und senkt sich zu schnell. Was macht das Fieber nur mit ihm. Im gesundem Zustand würde er das niemals machen.

Oder?

_______

Gute Frage🤔

Das würde er doch niemals machen 😆

Nie

Nie

Nie

Nie

Nie

Nie

Nie

Nie

Nie

Okay



Doch 🤓

Wird Zeit mal in Jimins Perspektive zu schreiben, findet ihr nicht?😆👌

Wird Zeit mal in Jimins Perspektive zu schreiben, findet ihr nicht?😆👌

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Byyyee~ 💋

𝖫𝖾𝗍 𝖬𝖾 𝖫𝗈𝗏𝖾 𝖸𝗈𝗎 ✓Where stories live. Discover now