• Kapitel 29 •

2.5K 224 6
                                    

Jungkook 💙 P.o.V

Ich stocke und schlucke den gebildeten Kloß hinunter. „W-wieso s-sagst du sowas?" Meine Atmung beschleunigt sich und das stechen in meinem Herzen wird größer.

Er schaut mich an und dreht sich dann von mir weg. Er setzt zum Reden an und atmet erleichtert aus, als die Tür aufgerissen wurde und Schüler eintraten.

Traurig, setze ich mich wieder richtig hin.
Wir schwiegen so lange, bis der Lehrer kam und mit dem Unterricht beginnt.

Während des ganzen 2 stündigen Unterrichts, konnte ich keinen klaren Gedanken fassen, geschweige aufpassen was der Lehrer von sich gibt.

Plötzlich kramt Jimin in seiner Tasche und das reißen eines Papierstücks, ist zu hören. Ich drehe meinen Kopf leicht in seine Richtung und er schiebt mir einen Zettel rüber.

Ich habe meine Gründe, warum ich das zu dir gesagt habe.

Ich nahm den Zettel und lese ihn. Ich weiß nicht warum, aber Tränen bilden sich.

Ich frage gar nicht erst was du für welche hast.

und schiebe es ihm wieder rüber und lege meinen Kopf wieder auf meine Arme auf den Tisch.

Jungkook. Es gibt einige Dinge von mir die du nicht erfahren solltest.

Er schiebt den Zettel erneut zu mir und als ich mich leicht zu ihm drehe, bemerke ich seinen Blick, der auf mir haftet.

Ich schluchze kurz und wische mir schnell die Tränen weg. Wieso blockt er mich so von sich ab? Und wieso schmerzt es so sehr?

Ich drehe mich dann zu ihm und flüster. „Du fragst, ob ich bei dir bleiben soll? Aber im Endeffekt, weiß ich gar nichts über dich!" Ich wurde dann lauter und richte mich auf.

„Macht es dir wenigstens Spaß mich zu verarschen?!" Zische ich dann am Ende wütend und zerknülle den blöden Zettel. Ich schaue nach vorne und werde schon vom Lehrer böse an geguckt.

„T-tut mir leid." entschuldige ich mich und setze mich wieder hin.

„Es gibt einfach manche Dinge, die ich dir nicht sagen kann. Zumindest jetzt noch nicht." Er legt seine Hand auf seiner Stirn und widmet sich genervt zum Lehrer. „Was glotzen sie so? Machen sie mit dem scheiß Unterricht weiter."

„Park Jimin! Sie bleiben nach dem Unterricht hier!" Keift der Lehrer zurück.

Ich balle meine Fäuste und konnte jetzt sofort los heulen. Ich wollte gerade was sagen, als es endlich zur Pause klingelt. Ich nahm mir sofort meine Sachen und hechte durch die Tür. Es gab für mich jetzt keinen anderen Ort als das Dach.

Ich husche durch die Tür und lief die Treppe hoch, während mir die Tränen übers Gesicht liefen.

_________
Guten Morgen BEAUTIFUL PEOPLE ❗
Endlich Wochenende 😍

Über 1k reads?!! Ernsthaft??!?!😭😭

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll😭
Ich wache auf und BÄM❗❗ Richtig ins Gesicht 😱😭 Ein riesen D A N K E an die fleißigen Leser unter euch💗 hätte nie gedacht, das die Story so weit kommt🙈

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll😭Ich wache auf und BÄM❗❗ Richtig ins Gesicht 😱😭 Ein riesen D A N K E an die fleißigen Leser unter euch💗 hätte nie gedacht, das die Story so weit kommt🙈

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke auch an _Jimins_Wifeuu ❗❗ Mit ihr zusammen, kam die Idee für diese Geschichte 💙💜

𝖫𝖾𝗍 𝖬𝖾 𝖫𝗈𝗏𝖾 𝖸𝗈𝗎 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt