• Kapitel 42 •

2.5K 204 13
                                    

Jungkook 💙 P.o.V

Er dreht seinen Kopf zu mir und lässt seine Augen geschlossen. „Tut mir leid, aber ich wollte es. Ich wollte das alles machen.." Er nimmt meine Hand.

„..weil ich dein Gesicht und deine Reaktion lie..." Dabei drückt er meine Hand fester, als hätte er Angst das ich gehen würde.

Ich drücke meine Lippen zusammen. „Jimin?" Keine Reaktion. Er wollte es? Also mit mir schlafen? Zu viele Fragen auf einmal.

Ich drücke seine Hand, um ihm zu zeigen das ich bei ihm bin und ihn nicht verlassen werde. Ich setzte mich etwas bequemer hin und blieb so lange wach, bis er wirklich eingeschlafen ist.

Sein Körper fängt an zu zittern und legt einen Arm um mich, dann flüstert er noch ein leises "Jungkook" und sackt wieder in den Schlaf.

Ich lege meine Hand auf seinen Kopf „Ich bin bei dir Jimin." Ich lege mich jetzt ganz zu ihm und bleibe diesesmal bei ihm im Bett. Ich drehe mich kurz zu ihm, um ihn einen Kuss auf seinen Haarschopf zu geben.

"Gute Nacht“ und schließe meine Augen.

                                     ~~~~~

Am nächsten Tag, werde ich von meinem Wecker geweckt. Ich versuche mich zu strecken doch Jimin scheint nicht von meiner Seite gewichen zu sein. „Jimin? Einer von uns, muss zur Schule und das bist mitsicherheit nicht du." Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien.

Was sich als Fehler herausstellt, den er brummt auf und drückt mich mehr an sich.
„Bleib da.." seine Morgenstimme bereitet mir eine Gänsehaut.

„Jimin ich kann nicht schon w.." Doch er macht keine Anstalten mich gehen zu lassen. Also schnappe ich mir mein Handy und mache es aus. Ich Decke uns beide wieder richtig zu. „Das letzte mal. Sobald du wieder gesund bist, gehen wir JEDEN Tag verstanden?"

Er fing an zu grinsen und schmiegt sich mehr an mich. „Weißt du eigentlich, was die Lehrer sagen? Das ich dich beeinflusse. Weißt du warum? Weil sie von meiner Familie Bescheid wissen und was ich getan habe."

„Jimin..unbewusst tust du es auch." Ich muss anfangen zu lachen, wurde dann aber wieder Ernst. „Sie haben keine Ahnung, was du durch machen musstest. Ignorier das."

Auch er musste leicht lachen. „Das von gestern. Ich habe es ernst gemeint." Er hebt seinen Kopf um schaut mir in die Augen.

„Hättest du mit mir weiter gemacht, hätte ich nicht aufgehört?"

______

Das ist doch mal eine sehr schöne Frage🤔
Sag Jungkookie, hättest du?🤓

Ich hoffe ihr hattet ein besseres Wochenende als ich..-_-

𝖫𝖾𝗍 𝖬𝖾 𝖫𝗈𝗏𝖾 𝖸𝗈𝗎 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt