• Kapitel 90 •

1.7K 160 6
                                    

Jungkook 💙 P.o.V

Nachdem Jimin mich einfach vor der Tür stehen gelassen hat, habe ich mich auf sein Bett niedergelassen.

Immer wieder versuchte ich ihn anzurufen aber sein Handy scheint aus zu sein. Wieso ruft er nicht an..haben die gerade Sex oder was?

Ich kralle mich in meine Haare. Ich habe ihn gehört. Wie er ihn wieder Baby genannt hat. Danach hat er einfach aufgelegt.

Jimin würde sowas nie machen. Er liebt mich doch. Meine scheiß Eifersucht, macht alles Kaputt.

Ich war kurz davor meine Augen zu schließen, als mein Handy anfängt zu vibrieren. Ich reise sofort die Augen auf und schnappe mir mein Handy. Ich drücke sofort auf annehmen.

„Jimin!" Schreie ich schon fast in den Hörer.

„Jungkook." Kommt es schwach, sehr schwach von ihm. „Wo bist du?!" Meine Stimme fängt wieder an zu zittern. „Wieso hörst du dich so komisch an!?"

„Mhhh." Stöhnt er schmerzhaft auf und ich bekomme Panik.

„Sie dürfen sich nicht bewegen. Sie haben sich am Kopf verletzt." Ertönt plötzlich eine weibliche Stimme.

„Guten Tag hier ist Frau Nim. Wir bringen ihn ins Krankenhaus er hat sich am Kopf verletzt. Er hat sich anscheinend mit  einem anderen Jungen geprügelt."

„Was?! Wie ?! Was ist passiert? In welches Krankenhaus bringen sie ihn?" Ich stand ruckartig auf und Angst breitet sich wieder in mir aus.

„Ich weiß nur, dass wir angerufen wurden und wir fanden sie so auf. Er wollte auf stehen und einen Jungen namens Jungkook die ganze Zeit kontaktieren aber wir haben versucht ihn davon abzuhalten. Wir fahren ins Krankenhaus  Busan Go."

Ich habe das Gefühl, mein Herz ist stehen geblieben. Sie? Lag Yoongi auch da?

Die Frauen Stimme sagte nichts mehr und legte dann auf. Ich ließ mich auf das Bett sacken und schalte sofort.

Ich rufe Tae an. Dieser nahm zum Glück sofort ab. „H-hyung bitte. Ein Notfall. Ich muss ins Krankenhaus...Jimin..ist...Wo? Busan..Go.." während ich ihm das erzählte lief ich zu Jimins Schrank und packe ein paar Klamotten in einen Rucksack.

 „Ja ich warte draußen bitte..beeil dich." Ich lege auf und stolpert mit der Tasche zur Tür, da ich meine Schuhe bereits an hatte ziehe ich meine Jacke über und verlasse die Wohnung.

Ich warte draußen ungeduldig auf Tae. Dieser kam nach 10 Minuten und ich öffne sofort die Beifahrertür und schnallte mich an.

Wir fuhren so schnell wie möglich zum Krankenhaus und ich fing währenddessen an zu weinen. Alles kam hoch. Der Schmerz. Meine Eifersucht. Einfach alles.

„Jungkook es wird alles gut keine Sorge." Versucht mich Tae aufzumuntern und legt eine Hand auf meinen Kopf.

„Tae.." Schluchze ich. „Wieso tut er sowas? Wieso hast er das getan...und sich mit diesem Typen getroffen."

„Wer war das überhaupt? Seine Affäre oder wie? Dieses Arschloch! Hat er dich betrogen?!!! Ich habe dich gehen lassen weil du ihn liebst. Hätte ich gewusst das er dich betrügt, dann hätte ich dich nie gehen lassen!" Wurde Tae wütend und krallt sich ins Lenkrad.

Ich weite sofort meine Augen. „Was!? Nein Tae. Es ist sein Ex Freund..er..er..hat ihn damals betrogen und verletzt." Log ich dann um Jimins Geheimnis zu bewahren.

Er hat sich bei ihm gemeldet und ich bin ans Handy gegangen. Er hat mir so viel vorgeworfen. Dann ist Jimin wütend rausgerannt. Tae bitte fahr schneller." Bitte ich ihn.

„Ich darf nicht zu schnell fahren. Ich überschreiten schon die Grenze. Jungkookie es wird alles okay. Keine Sorge. Er wollte es wahrscheinlich ein für alle mal klären."  Er lächelt mich kurz an und schaut dann wieder nach vorne.

„Jungkook wir sind gleich da." Ich nickte und setze mich aufrecht hin. Ich fing an vor Nervosität mit meinen Fingern auf mein Knie zu tippen.

„Da!" Von weitem sehe ich endlich das Krankenhaus.

„Los! Los!"

_________________

𝖫𝖾𝗍 𝖬𝖾 𝖫𝗈𝗏𝖾 𝖸𝗈𝗎 ✓Where stories live. Discover now