❅1k votes Christmas Special❅

3K 192 74
                                    

🔞Smut Warnung🔞 das Special hat nichts mit der originalen Story zu tun. Also
genießt es.🤓

Jungkook💙 P.o.V

Überglücklich verlasse ich den Juwelier und betrachte diesen wunderschönen Ring, den ich soebend von meinem ganzen erspartem gekauft habe. Ich laufe sofort rot an, bei dem Gedanken wie Jimin ihn sich über seine kleinen Finger streift.

Damit es nicht allzu sehr auffällt, das ich nur wegen dem Ring in der Stadt war, habe ich Christbaumschmuck gekauft. In lila und blau. Diese Farben passen einfach zu uns.

An seiner Wohnung angekommen, verstecke ich das kleine Päckchen in meine Jackentasche, denn ich weiß ganz genau wie neugierig Jimin sein kann.

„Ich bin wiede..YAAAH!" Sofort zogen mich zwei Arme zu sich ran und ich bekam fast keine Luft mehr. „Wo warst du? Ich hab dich zig mal angerufen." ich musste sofort anfangen zu grinsen.

„Ich hab doch gesagt, das ich in die Stadt muss." ich hob die Tüte mit dem Baumschmuck und befreie mich aus seinem Griff. „Soll der Baum etwa nackt aussehen?"

„Ich würde gerne was anderes nackt sehen" Er zog mich wieder an sich ran und gab mir einen Kuss auf meine unterkühlten Lippen. Ohne darüber nach zu denken, erwidere ich und seufze genussvoll in den Kuss hinein.

Doch als Jimin diesen Kuss intensivieren wollte, drücke ich ihn von mir weg. „Bunny? Wieso? Seit Wochen, lässt du mich nicht mehr ran." er fing an zu schmollen.

Gott Jimin. Wenn du nur wüsstest, wie schwer es auch für mich ist. Doch ich wollte an Weihnachten was besonderes mit dir haben.

Schmollend, ließ ich Jimin im Wohnzimmer mit dem Schmuck stehen und flüchte in unser Zimmer. Ich horchte nochmal und war mir erstmal sicher, das er mir nicht folgen wird.

Ich atme erleichtert aus und krame das Päckchen aus meiner Jackentasche.
Ich zucke sofort zusammen, als Jimin Minuten später einfach die Tür aufreißt. „Bunny. Ic.."

„RAAAAUUS!" Brülle ich sofort und sprang regelrecht zur Tür und knalle sie vor seiner Nase zu. „Hey! Ich wollte nur sagen, das ich kurz weg.."

„Jaja! Tschüss!" Diesesmal schließe ich die Tür ab um auf Nummersicher zu gehen. Ich hörte noch ein genervtes brummen auf der anderen Seite der Tür, dann den knall der Haustür. Wenn ich dafür mal nicht später bestraft werde.

Völlig entspannt packe ich das Päckchen in ein größeres Päckenchen, packte es schön ein und band noch ein Schleifchen um.

„Fertig." ich betrachte mein Werk und war mehr als zufrieden. Keine Sekunde später hörte ich, wie die Haustür aufgeschlossen wurde. Ich versteckte das Päckchen und trat aus dem Zimmer.

„Soo du freches Bunny. Raus da. Jetzt bin ich dran." und mit einem Ruck, wurde diesesmal ich aus dem Zimmer geschubst.

Mit einem breiten Grinsen, ging ich ins Wohnzimmer und fing an den Tannenbaum zu schmücken. Nebenbei lasse ich Altmodische Weihnachtslieder im Hintergrund spielen, was für mich nochmal ein besonderes Feeling gibt.

Nach dem dritten Song, fing ich sogar an mitzusummen, als ich ein klicken und Blitzlicht vernahm. Erschrocken, drehe ich mich um und erblicke in das breit grinsende Gesicht von meinem Freund.

„Unser erstes Weihnachten. Das soll für die Ewigkeit festgehalten werden." ich strahlte sofort auf. Ich zeige mit meinem Zeigefinger auf ihn und winke ihm zu mir.

„Dann sollten wir unser erstes Weihnachtsselfie ebenfalls festhalten." erwidere ich und Jimin kam auf mich zu und hielt die Kamera vor uns.

" erwidere ich und Jimin kam auf mich zu und hielt die Kamera vor uns

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
𝖫𝖾𝗍 𝖬𝖾 𝖫𝗈𝗏𝖾 𝖸𝗈𝗎 ✓Where stories live. Discover now