14

8.2K 174 6
                                    

Sarah,Finn,Jason und ich sitzen auf der Couch und unterhalten uns. Es fühlt sich an,als wäre es nie anders gewesen. Ich fühle mich in dieser Runde sehr wohl und bin froh ein Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Finn und Jason haben sich ausgesprochen und jetzt ist hoffemtlich wieder alles gut zwischen den beiden. Ich war noch nie so glücklich wie jetzt.

,,Wollen wir den ganzen Tag auf der Couch sitzen oder wollen wir raus gehen?",fragt Sarah dann in die Runde.

,,Was willst du bei dem Wetter draußen machen?",fragt Jason.

,,Lass uns Eislaufen gehen",schlage ich vor. Ich liebe Eislaufen. Damals habe ich es so geliebt,dass ich in einem Verein war und Meisterschaften gelaufen bin. Seit ungefähr zwei Jahren ist es vorbei. Es ist eine lange Geschichte. Vielleicht erzähle ich sie irgendwann mal.

,,Gute Idee,aber was ist mit dir Schatz?",fragt Finn Sarah.

,,Ich passe auf. Ihr könnt ja auch ein bisschen aufpassen. Es wird schon nichts passieren",sagt sie und wir nicken.

,,Dann los",sagt Jason. Wir ziehen uns alle an und steigen dann in Jasons Auto. Ich bin irgendwie froh,dass er schon Erwachsen ist,denn so müssen wir nicht immer mit Bus oder Bahn fahren.
Als wir in der Eishalle angekommen sind,bin ich sprachlos. Es ist immer noch alles so wie vor zwei Jahren. Es fühlt sich an,als wäre ich nie weg gewesen. Meine Schlittschuhe sind zu Hause,deshalb leihen wir uns alle welche aus und machen uns aufs Eis. Ich liebe dieses Gefühl.
Jason und ich fahren voraus,da Finn und Sarah etwas vorsichtig fahren.

,,Du siehst toll aus",sagt er und zieht mich an sich ran.

,,Du aber auch",sage ich und nehme seine Hand.

,,Normalerweise mag ich Eislaufen gar nicht,aber für dich bin ich mitgekommen"

,,Aww süß",sage ich und lache. Er kneift mich leicht in die Seite und fängt auch an zu lachen. Ich laufe vor ihm weg,doch er kriegt mich trotzdem und hält mich fest. Er schaut mir in die Augen und im nächsten Moment küsst er mich. Ich könnte ihn stundenlang küssen,aber wir sind hier um Schlittschuhe zu laufen. Also fahre ich wieder vor ihm weg und diesmal bekommt er mich nicht so schnell.
Am Nachmittag wird die Halle immer voller und es kommen Leute aus unserer Schule dazu. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll oder wie Jason reagieren wird. Wird er sich wieder verstellen oder wird er zeigen das wir zusammen sind?
Die Mädchen aus der Schule laufen ihm immer hinterher. Er meekt es und kommt zu mir. Er nimmt meine Hand und fährt mit mir zusammen in die Mitte,wo die ganzen Mädchen stehen und kichern. So kindisch.

,,So Leute, ihr nervt mich schon die ganze Zeit. Vorallem die Mädchen. Was wollt ihr von mir? Und falls es sich noch nicht rumgesprochen hat,dass ist meine Freundin und es ist mir egal was ihr dazu sagt. Und lasst uns jetzt in Ruhe",sagt er und wir laufen zu Sarah und Finn. Natürlich fangen die alle an zu tuscheln,aber das sollen sie. Es ist mir egal. Ich stand zwar daneben wie so ein kleines Kind,aber was sollte ich dazu sagen,wenn Jason schon alles gesagt hat?

,,Ich bin stolz auf dich",sage ich zu Jason.

,,Warum?"

,,Du stehst zu uns und verleugnest es nicht",sage ich und er nimmt mich in seine Arme.

,,Natürlich mache ich das. Ich meine es ernst mit uns beiden und das müsstest du spätestens jetzt gemerkt haben oder?"

,,Ja",sage ich und lächle. Das Gefühl von jemanden geliebt zu werden ist unbeschreiblich. Bis jetzt läuft alles perfekt,aber wir sind auch erst seit ein paar Stunden zusammen....Und bei mir läuft nie alles gut...

Erste LiebeWhere stories live. Discover now