59

3.7K 93 3
                                    

Jasons Sicht:

Die letzte Woche sehr schlimm für mich,denn Luisa ist einfach nicht aufgewacht und Liam ging es immer schlechter und musste sogar operiert werden. Ich durfte leider nicht zu ihm,da ich bis heute künstlich beatmet wurde und am Tropf angeschlossen war.

Ich bin froh das Luisa nun endlich wach ist und soweit alles in Ordnung ist. Es war ein Schock für mich und ich hatte Angst ,die beiden zu verlieren. Die ersten Tage habe ich es gar nicht realisiert, denn eigentlich war auf der Heimreise alles super,doch nur ein Augenblick später ist alles zerbrochen. Ich habe gemerkt wie schnell das Leben beendet werden kann und wie sehr man jeden einzelnen Augenblick genießen sollte.

,,Ich lass euch mal alleine und gehe mal nach meinem Enkel gucken",sagt Steffen,Luisas Vater.

,,Gib ihm ein Kuss von uns",sagt Luisa und ich stimme zu. Als er das Zimmer verlassen hat,versucht Luisa sich hinzusetzen.

,,Schatz,pass auf.",sage ich und sie nickt nur.

,,Hast du eigentlich schon deinen Verein Bescheid gesagt?",fragt sie mich.

,,Ja. Ich werde nachher etwas posten,damit alle Leute Bescheid wissen,denn ich bekomme seit Tagen viele Nachrichten und es wurden auch schon etliche Artikel veröffentlicht.",abtworte ich und nehme ihre Hand in meine.

,,Es tut mir leid",sagt sie plötzlich und ich schaue sie fragend an.

,,Was tut dir leid? Du kannst doch gar nichts dafür.",sage ich und sie schüttelt mit dem Kopf.

,,Ich bin schwanger",sagt sie plötzlich und ich schaue sie überrascht an.

,,A..Aber das ist...ich meine das ist doch toll",sage ich und umarme sie.

,,Freust du dich gar nicht?",frage ich und sie schaut mich an.

,,Natürlich freue ich mich,aber wie soll das weiter gehen? Ich meine wir sind noch so jung und ich habe zum zweiten mal von meiner Schwangerschaft nach einem Unfall erfahren.",sagt sie und ich weiß was sie meint.

,,Wir bekommen das schon hin",sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.

,,Danke das du immer für uns da bist",sagt sie und wischt sich eine Träne weg.

,,Das ist für mich selbstverständlich. Ihr seid meine Familie. Ich liebe euch und würde alles für euch tun!",antworte ich und sie küsst mich. In dem Kuss stecken so viele Emotionen. Ich genieße diesen Augenblick,denn die kleinen Dinge im Leben zählen und das merke ich in diesem Moment wieder extrem.

Am Nachmittag kamen dann auch unsere Freunde und haben uns besucht. Das wir noch ein Baby erwarten,werden wir noch nicht erzählen. Es ist nicht der richtige Zeitpunkt hier.
Luisa und Sarah unterhalten sich die ganze Zeit über irgendwelche Dinge,deshalb schnappe ich mir mein Handy und verfasse einen Post.

Im Leben verläuft nicht immer alles perfekt, aber es geht bergauf

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Im Leben verläuft nicht immer alles perfekt, aber es geht bergauf. Ja es stimmt,meine Verlobte,unser Sohn und ich hatten einen Unfall,aber uns geht es den Umständen entsprechend gut.
Ich werde demnächst erstmal nicht trainieren können,aber sobald ich wieder fit bin,werde ich wieder alles geben.🦁⚽️🥅
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Ich melde mich demnächst bei euch. 👌😊
Bis dann🙂
#gesundheitistdaswichtigste #fußball
#familie #glück #traum #danke #dankbar 💍👪👼💏

Eigentlich habe ich öffentlich nie etwas über unsere Verlobung oder über Liam gesagt. Meine Familie wollte ich immer privat halten und ich denke das ich das bis jetzt ganz gut hinbekommen habe. Man möchte zwar der ganzen Welt sagen wie glücklich und stolz man ist,doch man muss ein Unterschied zwischen Beruf und Privatleben machen. Die Leute bekommen so oder so viel zu viel mit.

Erste LiebeWhere stories live. Discover now