37

4.5K 100 3
                                    

Jasons Sicht:

Inzwischen sind wieder ein paar Tage vergangen und uns geht es besser. Wir haben lange über das Geschehene geredet und konnten jetzt damit abschließen. Es wird immer ein Thema sein und wir wollen es auch nicht verdrängen, denn wir haben immerhin ein Baby verloren. Unser Baby. Luisa war gestern nochmal beim Arzt und uns wurde versichert,dass es dem zweiten Baby gut geht. Vor zwei Tagen haben wir uns mit unseren engsten Bekannten und Verwandten getroffen und haben das Baby verabschiedet. Wir wollen jetzt in die Zukunft blicken und uns auf das schöne ,was uns noch erwarten wird ,freuen.

Morgen geht es für uns nach Paris. Darauf haben wir uns schon so lange gefreut und ich hoffe es wird trotz allem schön.

,,Schatz,kannst du den Koffer schließen? Ich bekomme den nicht zu",sagt sie zu mir und ich lache.

,,Lach nicht",sagt sie und fängt auch an zu lachen.

,,Du lachst doch selber",sage ich und gehe ins Ankleidezimmer um den Koffer zuzumachen. Als das erledigt ist,gehe ich runter und setze mich in den Garten. Die Koffer sind gepackt und nun warten wir nur noch darauf,dass wir los können. Luisa setzt sich zu mir und lehnt sich an mich. Die letzte Zeit hat uns noch mehr zusammengeschweißt und uns kann so schnell nichts auseinander bringen,da bin ich mir sicher.

,,Ich bin echt froh ,dass wir das alles zusammen gemeistert haben. Danke für alles",sagt sie.

,,Ich bin auch froh. Du brauchst dich für nichts bedanken. Das ist doch selbstverständlich!"

,,Ich liebe dich!",sagt sie und ich nehme sie in die Arme.

,,Ich dich auch! Viel mehr als alles andere auf dieser Welt",sage ich und ich höre Luisa schluchzen.

,,Sorry,die Hormone",sagt sie und ich lächel sie an.
Wenig später hat sie sich wieder beruhigt und nun liegen wir auf der Terasse und schauen in den Himmel. Man sieht nur Wolken, doch mit Luisa in meinem Arm ist es gar nicht so schlimm einfach nur rumzuliegen und nichts zu machen.

,,Hast du den neuen Artikel schon gelesen?",fragt mich Luisa und ich schüttel meinen Kopf. Was für einen Artikel? Sie gibt mir ihr Handy und ich fange an zu lesen.

Jason H. (21) und seine Freundin Luisa K. (19) bald Eltern?

Vor einigen Tagen hat man den Fußballspieler Jason H.(21) und seine Freundin Luisa K.(19) händchenhaltend durch die Stadt schlendern sehen,doch eins ist aufgefallen: Bei Luisa ist ein Bauch zu erkennen. Ist sie schwanger? Werden die beiden bald Eltern?
Jason und Luisa sind jetzt schon das neue Traumpaar. Bisher gibt es keine Äußerungen der beiden.
Wir wünschen den beiden aufjedenfall alles gute.

Ich fange an zu lachen. Als ob das bis jetzt nicht aufgefallen ist. Wir haben bewusst nichts gesagt,denn es ist unser Privatleben und wir wollten nicht damit zur Presse rennen und es allen sagen. Auf dieser Welt sind etliche Frauen schwanger und bekommen Kinder, doch wenn jemand aus der Öffentlichkeit schwanger ist oder ein Baby bekommt,wird es groß geschrieben und jeder redet darüber. Jeder Mensch ist gleich und keiner sollte bevorzugt werden. Ärzte retten Menschenleben und verdienen viel weniger als Fußballspieler. Klar leistet man viel,doch ist das gerecht? Ich denke eher nicht. Wisst ihr was ich meine?
Aber kommen wir jetzt wieder ins hier und jetzt.

,,Hörst du mir zu?",fragt Luisa mich.

,,Sorry. Was?"

,,Ich habe gefragt, ob mein Bauch so klein war,damit man es bis jetzt nicht gesehen hat?",fragt sie.

,,Ich finde ihn groß"

,,Na danke. Sag doch gleich das ich fett bin",sagt sie und ich muss lachen.

,,Du bist nicht fett,aber woher soll ich wissen ob ein Bauch in der Schwangerschaft klein ist oder groß. Ich finde ihn groß,aber da ist ja unser Baby drin,also ist das ja normal",sage ich und sie lacht. Das liebe ich. Einfach über kleine Dinge mit Luisa zu lachen. Mit ihr kann ich über ernste Themen reden,mit ihr kann ich über alles lachen und Spaß haben. Ich liebe sie einfach...

Erste LiebeWhere stories live. Discover now