61

4K 86 0
                                    

Luisas Sicht:

Wir sind gerade auf dem Weg nach Hause. Ich freue mich schon auf zu Hause,denn wir waren jetzt schon eine Weile nicht mehr dort. Es hat sich auch etwas geändert,seitdem wir das letzte mal hier waren. Nun wissen wir das ich schwanger bin,was wirklich überraschend kam ,aber wir freuen uns auf unsere kleine Tochter. Mein Bauch ist mittlerweile echt gewachsen.
Ich bin auch froh das Jason sich mit Tanja ausgesprochen hat und die beiden nun ein besseres Verhältnis haben.
Der Unfall hat uns teilweise geändert,denn wir genießen nun die kleinsten Dinge im Leben. Ich weiß gar nicht wie sich das anfühlt oder sie ich das beschreiben soll,aber ich fühle mich anders.

,,Wie sind da",höre ich Jasons Stimme neben mir sagen. Ich nicke und steige aus. Ich schaue mich erstmal eine Eile um. Es ist echt komisch wieder hier zu sein,aber dennoch schön.
Als ich unsere Tasche in meiner Hand habe und Jason Liam auf dem Arm,machen wir uns auf den Weg nach drinnen. Jason schließt die Tür auf und wir betreten das Haus. Ich stelle die Tasche ab und wir laufen ins Wohnzimmer.

,,Irgendwie komisch jetzt wieder nach so einer langen Zeit hier zu sein oder?",frage ich Jason und setze mich auf unsere Couch.

,,Ja aber ich habe das hier vermisst",sagt Jason und zieht Liam seine Jacke und Schuhe aus.

,,Als wir gefahren sind,wussten wir noch nicht das wir noch ein Baby bekommen und nun sitzen wir zwei Monate später hier und in wenigen Monaten sind wir zu viert. Verrückt.",sage ich und schließe meine Augen. Ich bin total kaputt von der langen Autofahrt.

,,Ohja das stimmt. Aber eins hat sich nicht geändert",sagt Jason,nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich.

,,Meine Liebe zu dir ist immer noch genauso. Wenn nicht sogar stärker",sagt er und ich grinse.

,,Ich liebe dich",sage ich und küsse ihn wieder. Als Liam anfängt zu weinen,lösen wir uns voneinander und beschäftigen uns noch ein wenig mit unserem Sohn,bevor es ins Bett geht. Da wir nichts im Kühlschrank haben,bestellen wir uns eine Pizza. Liam bekommt seinen Brei,den wir noch dabei haben. In der Zeit,wo wir aufs Essen warten,bringe ich Liam ins Bett,denn der ist total müde.
Wir machen uns den Abend noch gemütlich,bevor uns der Alltag morgen wieder hat...

++++++++++++
Endspurt. Morgen gibt's das letzte Kapitel😊✔💕

Erste LiebeTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon