19

6K 145 8
                                    

Jasons Sicht:

Am späten Abend bin ich wie immer auf dem Weg nach Hause und bin total müde und geschafft vom Training. Ich hatte heute zwei Trainingeinheiten,deshalb werde ich nur noch duschen gehen und mich dann hinlegen.

,,Schatz?",rufe ich durchs Haus. Normalerweise müsste Luisa zu Hause sein. Ich schaue überall nach,doch ich kann sie nirgends finden. Ich Schlafzimmer auf dem Schreibtisch liegt ein Brief von ihr geschrieben.

Jason,
Es tut mir leid,dass ich es dir nicht persönlich sagen konnte,aber ich kann nicht mehr so weiter machen wie bisher. Du hast dich verändert. Als ich dich kennengelernt habe,warst du nicht egoistisch,nein,eher das Gegenteil. Ich habe das Gefühl,dass ich dir egal geworden bin und das du nur noch an Fußball denkst. Natürlich ist es dein größter Traum und ich wäre nie dagegen gewesen. Ich hätte dich immer unterstützt, aber was du zur Zeit machst,kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Du bist immer noch alles für mich,keine Frage,aber ich will nicht so weitermachen. Jason, bitte denke darüber nach! Mit einem Egoist möchte ich nicht weiter zusammen sein. Du kennst mich und weißt wie ich dazu stehe. Wenn du wieder normal bist,dann kannst du dich wieder bei mir melden....
Luisa

Ich habe es nicht erkannt,dass es inzwischen so weit gekommen ist. Ich bin doch eigentlich nicht so oder? Ich liebe dieses Mädchen,aber meinen Traum möchte ich auch nicht aufgeben. Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll. Ich will sie nicht verlieren.
Ich lege den Brief wieder hin und gehe erstmal ins Bad und steige unter die Dusche. Als ich damit fertig bin,ziehe ich mich an und gehe in die Küche und mache mir was zu Essen. Es ist so ungewohnt leise und leer hier. Ich habe mich schon richtig daran gewöhnt, dass ich nach Hause komme und Luisa da ist. Ich habe sie nicht immer wahr genommen,aber trotzdem war sie da.
Ich setze mich auf die Couch,mit meinem Handy in der Hand und bin dabei Luisa eine Nachricht zu schreiben,aber ich weiß nicht was ich schreiben soll.

//Hey😏❤
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dir jetzt schreiben soll,aber was ich weiß ist,dass du mir fehlst. Ich weiß,dass ich die letzten Wochen ein Arsch war und mich nur um mich gekümmert habe. Es tut mir leid. Trotzdem ist es immer noch meine größte Leidenschaft,die ich nicht aufgeben möchte. Ich weiß nicht wie ich es ändern soll,aber ich will das alles wie vorher wird. Du und ich. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich liebe. Du bist doch meine Familie. Meine Freundin. Meine beste Freundin. Du bist alles für mich! Mir ist egal was ich für einen Abschluss schaffe,Hauptsache du bleibst an meiner Seite und wir bleiben für immer zusammen und gründen irgendwann unsere eigene Familie. Bitte verzeih mir! Ich werde eine Lösung finden😇👫💏❤//

Ich weiß nicht wie,aber ich werde um sie kämpfen. Wir sind noch so jung,aber ich glaube trotzdem das es zwischen uns was besonderes ist. Viele sagen ja immer,dass man sich meistens zu schnell verliebt wenn man jung ist und dann immer denkt es sei für immer,doch bei uns ist das nicht so. Wir werden es hoffentlich schaffen. Wir müssen es schaffen.

Erste LiebeDove le storie prendono vita. Scoprilo ora