21.Kapitel -Part II

69.2K 2.5K 232
                                    

Zuhause angekommen, eilte ich sofort ins Seymas Zimmer und zwang sie, mir alles zu. Sie sah nicht wirklich glücklich aus.

"Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Wir waren essen mit Burak. Wie ausgemacht war auch Emre dort. Als er uns Beide sah, war er ziemlich überrascht. Burak meinte, dass er öfters zu uns geschaut hat, was ich nicht glaube. Als Emre's Geschäftsessen zu Ende war, kam er zu uns und aß mit uns weiter. Dann stand Burak auf, weil er schnell irgendwohin gehen musste. Wir redeten noch halbe Stunde mit Emre. Dann standen wir auch schon auf."

"Das alles hört sich ja toll an", sagte ich. Ich verstand echt nicht was das Problem war. Sie musste doch glücklich sein mit ihm Zeit verbracht zu haben.

"Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber da ich so müde von dem Ganzen war, schlief ich im Auto ein. Und er trug mich bis ins Zimmer. Als er mich hin gelegt hatte, hielt ich an seiner Hand. Und ... Ich habe noch immer keine Ahnung wie ich das getan habe. Du weißt ich bin kein spontanes Mädchen, aber wenn es um Emre geht, erkenne ich mich selber auch nicht."

"ALSO ?" Ich wollte endlich wissen, wie mein Bruder ein willigte, hier zu bleiben.

"Ich hielt an seiner Hand und sagte mit einer recht müden Stimme, dass er hier bleiben soll. Er dachte kurz nach. Diese Sekunden waren wie die Hölle für mich. Doch dann sagte er zu und schlief neben mir. Kannst du dir das vorstellen ? Emre, den ich seit zwei Jahren liebe, schlief NEBEN MIR", sagte sie mit einer heiteren Stimme. Doch, da ich sie in und aus wendig kannte, wusste ich, dass sie im inneren nicht so glücklich war.

Sie fuhr weiter : " Als ich aufgestanden bin, war er nicht mehr hier. Er hat mich nicht mal angerufen", sie seufzte. "Ich habe stundenlang auf seinen Anruf gewartet. Es ist doch so oder ? Der Junge muss danach anrufen. Wir hatten zwar kein Date. Aber er müsste doch anrufen."

Ich stimmte ihr mit einem Nicken zu. Das waren eins unserer Regeln. Wir hatten viele davon.

Frauen Codex Nummer 1 : 'Nach einem Date meldet sich der Junge. Meldest du dich, wirst du uninteressant für den Jungen. Auch wenn du null Hoffnung hast, dass er dir schreibt, lass ihn warten. Damit er sich sorgen macht, wieso du dich nicht meldest. Und sein Ego wird zerstört. '

"Wenn es um Emre geht, bin ich die ungeduldigste und dümmste Person auf der ganzen Welt. Ich habe ihn eben angerufen. Ich musste mit ihm reden. Aber er war irgendwie abwesend. Nein eigentlich ganz normal wie immer. Aber das war das Problem. Er war wie immer ! Ich habe mir vielleicht irgendetwas anderes vorgestellt."

Ich wusste nicht, ob ich ihr erzählen sollte, dass mein Bruder sie in der Früh Engel genannt hatte. Sie würde sich noch mehr Hoffnungen machen und sich noch mehr an ihm binden. So entschied ich mich zuerst mit Sara darüber zu reden. Ich hasste es etwas vor meinen Freunden geheim zu halten. Ich würde ihnen alles erzählen. Aber ich wollte nicht, dass sie wieder am Ende traurig wird. Das würde mich genauso verletzen.

Ich redete noch paar Minuten mit Seyma und verließ das Zimmer. Es war eine harte Situation für sie. Sie musste endlich los lassen können. Aber sie wollte nicht oder lieber gesagt, konnte nicht. Für einen, der das nicht erlebt hat, schien das alles Unsinn zu sein. Wie kann man einen Typen nicht vergessen ? Man kann es eben nicht. Es ist unbeschreiblich. Aber das war ihre letzte Chance. Wenn sogar meine brillanten Pläne ihr nicht helfen können, dann müsste sie wirklich lernen los zu lassen.

In meinem Zimmer angelangt, fing ich mit den Projekten an. Bis Kerem kam, musste ich sie erledigen. Das Architektur Studium war wirklich stressig. Doch, weil es genau das war, was ich im späteren Leben machen wollte, kam mir das Ganze noch ertragbar vor.

Ich nahm meinen Skizzenblock und setzte paar Ideen um. So vergingen paar Stunden.

Es war genau 21 Uhr , als ich mit dem Ganzen fertig war. Einiges verschob ich auf morgen. Kerem war noch immer nicht gekommen. Hat er sich doch um entschieden ? Ist er doch zu den Mädchen gegangen ?

Du gehörst nur mir ! -1Where stories live. Discover now