Wir brauchen Yasei

163 12 11
                                    

Menma PoV.

Von dem Aufschlag zuvor konnte ich immer noch nicht einmal Schreien, die Luft blieb mir zu stark weg.

Allerdings hatte ich es geschafft noch ein letztes mal Satans Flügel auszubreiten um wenigstens die Menschen retten zu können.

Als mein Blick sich nach vorne richtete weiteten sich jedoch meine Augen.

Ayumis, Pekens und Saradas Flammen waren zu sehen, da ich ja immernoch Satans Augen hatte.

Ayu und Peken wichen mir gerade aus während Sarada ein ganzes Stück weiter hinten stand und sich anscheinend versteckte.

Die Flügel reichten nurnoch zum gleiten aus weshalb ich mich immer weiter dem Boden näherte....und das mit einer mords Geschwindigkeit.

Ayumis Schrei hallte mir in den Ohren als ich die Menschen, die ich mit Jūbis Schwänzen festhielt, plötzlich fallen lies.

Mit der Geschwindigkeit die ich mit Jūbi nocheinmal abgebremst hatte müssten sie genau bei Peken und Ayu auf dem Land landen.

Ich dagegen wurde dadurch nur noch schneller, drehte mich mehrmals wenn ich vom Boden ab prallte, stieß durch einige Bäume und krachte abermals mit voller Geschwindigkeit gegen eine Felswand.

"Ahh!!!",war der einzige Ton den meine gefühlt komplett zerquetschten Organe noch hergeben konnten.

Schmerzhaft fiel ich dann von der Felswand auf den Boden und biss angestrengt die Zähne zusammen.

"Menma!!",schrie Ayumi mit deutlicher Angst in der Stimme.

*scheiße! Ayumi halt bitte die Schnauze! Sarada steht da hinten irgendwo!

Natürlich konnte sie meine Gedanken nicht hören aber sprechen konnte ich erst recht nicht mehr.

"oh Fuck!!",rief ich wütend aus.

"Hm...",machte Mörder Menma daraufhin auf sich aufmerksam, "scheiße gelaufen würde ich sagen..."

"Scheiße gelaufen!!??",schrie Satan nun aus einer anderen Ecke meiner Gedanken, "SCHEISSE GELAUFEN!? Das ist ja wohl sehr viel mehr als nur scheiße gelaufen!! Meine Flügel sind komplett hin! Weißt du wie scheiß weh das tut!?"

"Jetzt reicht es aber mal Satan!",entgegnete ich dem Wesen aus der Unterwlet genervt, "beschwer dich nicht die ganze Zeit so blöd über deine Flügel! Denkst du es ist nicht schlimm, wenn man sich alle Knochen bricht!? Außerdem spüre ich den Schmerz der Flügel auch!"

"Tz...",und ein beleidigtes Arme verschränken war seine einzige Antwort.

Durch ein weinendes Mädchen wurde ich wieder in die Wirklichkeit gezogen.

Ayumi hatte meinen Kopf auf ihren Schoß gelegt und hielt ihn weinend fest während Peken versuchte Yasei über ihr Handy zu erreichen.

Ich fühlte mich sicher bei ihr, doch mit einem Mal kam wieder ein unglaublicher Schmerz in mir auf....dieses mal aber genau an meinem Magen.

"Sarada!",schrie Ayumi verzweifelt, "las das! Bitte!"

Angestrengt öffnete ich meine Augen und sah Sarada die ein Kunai in meinen Bauch gerammt hatte.

Sie sah Ayumi schockiert an, "sag mir lieber was du da machst!? Das ist die schwarze Maske! Und warum nennst du ihn Menma!?"

In der Sekunde als sie es ausgesprochen hatte weiteten sich ihre Augen und sie nahm das Kunai verblüfft wieder weg, "nein....das....das kann nicht...."

Ayumi sah sie ernst aber immernoch traurig an, "Sarada....er braucht Hilfe!"

"Nein!",rief Sarada daraufhin, "das kann ich einfach nicht glauben....",ihr Blick richtete sich genau auf Ayumi, "sag mir, dass das nicht Menma ist"

Kurz bevor Ayumi etwas sagen konnte kam Peken zu uns gestoßen, anscheinend hatte er Yasei erreicht, "Doch. Das ist dein Halbbruder und die schwarze Maske."

Sarada sah mich erschrocken an woraufhin Peken sich zu ihr beugte, "Sarada...wir können dir gerne alles erklären aber zuerst müssen wir ihn zu Yasei bringen"

Sie schluckte einmal hörbar und versuchte sich ihre Tränen zu verkneifen bevor sie nickte, "okay....ich helfe euch"

"Okay",sagte Peken zu mir, "ich muss dich jetzt auf den Arm nehmen, okay?"

Sarada sah ihn verblüfft an, "tut das ihm nicht weh?"

Peken sah mich kurz besorgt an, schnaufte dann aber in ein leichtes Lachen hinein, "Der hat schon schlimmeres ausgehalten"

Er legte einen meiner Arme um seinen Hals und hebte mich dann nach oben.

"Argh!",schrie ich leicht auf, war aber zu mehr nicht im stande.

"Alles okay Menma? Du musst nurnoch bis zu Yasei aushalten....das schaffst du schon",versuchte mein Sensei mir beruhigend zu sagen.

Sarada lief links neben uns her und sah dann fragend zu Peken, "sollte ich ihn nicht ein wenig heilen? Damit die Schmerzen sich lindern?"

Sensei Peken schüttelte ruhig mit dem Kopf, "er hat wahrscheinlich einige Knochen gebrochen und die Flügel brauchen eine besondere Heilmethode"

Nun war es Ayumi die ihn verwirrt ansah, "und warum dann zu Yasei"

"Yaseis Chakra besteht nur aus Heilung. Sie kann nicht mit Chakra angreifen, dafür aber sogar gebrochene Knochen heilen. Durch mein Training hat sie dann gelernt sogar Dinge aus der Unterwelt heilen zu können",erklärte er stolz.

Nachdem Sarada eine Weile den Boden betrachtet hatte fragte sie wieder meinen Sensei, "wie haben du und....Menma....sich getroffen?"

Er fing hörbar an zu lachen, "das ist eine witzige aber auch lange Geschichte gewesen...kann ich euch ein andern mal erzählen"

Ich hätte zwar gerne mit gelacht, konnte allerdings nicht und hoffte deshalb nur sehnsüchtig auf Yasei.

Zu meinem Glück war sie uns entgegen gekommen, "Menma! Was hast du denn gemacht!?"

"Yasei. Endlich bist du da. Sagen wie mal Knochenbrüche",erklärte Peken als er mich langsam und vorsichtig auf dem Boden ablegte.

Sofort kniete sich die Blonde zu mir hinunter und legte beide Hände auf meine Brust, "okay Menma. Kann sein dass es am Anfang etwas weh tut aber danach sollte es angenehmer werden"

Nicken konnte ich nicht aber ich ging mal davon aus, dass sie wusste ich würde zustimmen.

Sarada, Ayu und Peken gingen jeweils einen Schritt zurück und sahen neugierig zu.

Selbst ich machte große Augen als Yaseis Chakra anfing in vielen fast durchsichtigen grünen Streifen um mich und sie herum flog.

Ihre Haara fingen an zu fliegen und ihre Augen waren plötzlich nicht mehr silber sondern ebenfalls hellgrün.

Wie sie sagte schmerzte es die erste Minute lang, doch dann wurde es immer angenehmer wobei es mir vor kam als könne ich spühren wie meine Knochen wieder heilten.

Allerdings entging mich auch nicht, dass sie anfing ziemlich zu schwitzen und sich immer mehr anstrengen muste umso näher sie den Flügeln kam.
_______________________________________

Hiii. Kam ein bisschen später on. Sry ;3
Hab Gestern total vergessen zu schrieben (wege lernen und so .-.)
Aber hauptsache das Capi kommt! :3

Wie gehts euch so? :3

Menma's Schicksal Shippuden (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt