Wer ist der Junge?

134 9 5
                                    

Ayumi PoV.

Nach vielen Aufmunterungsversuchen ist Yasei schließlich wieder gegangen.

Sie hatte gesagt, sie müsse noch etwas wichtiges erledigen bevor sie mir helfen konnte, doch das war zurzeit mein kleinstes Problem.

Gerade war ich dabei die Sachen des Jungen, die ich vorher in den Gang geworfen hatte, wieder nach drinnen zu transportieren.

"I-ich muss ihn wirklich gern gehabt haben....aber...ich hasse ihn doch! Oder?"

Verzweifelt redete ich mit mir selbst bis ich endlich alle seine Sachen wieder in den begehbaren Kleiderschrank geschmissen hatte.

Etwas erschöpft ließ ich mich dann auf das Sofa fallen und schloss nachdenklich die Augen, "an irgendwas, was mit ihm zu tun hat, muss ich mich doch erinnern!"

Glücklich pflückte ich die letzten Blumen für meine Mutter, da sie mich am Frühstückstisch bereits darum gebeten hatte.

Immer mehr legte ich in den Korb bis ich plötzlich ein bekannts Chakra spürte und jemand genau neben mich eine verwelkte weiße Rose hin hielt.

Genervt drehte ich mich zu dem Jungen um, "was denn jetzt schon wieder"

Grinsend lies er die Rose fallen, "wollte dir nur etwas geben das so 'schön' ist wie du!".

Das Wort 'schön' hatte er natürlich genau betont damit mir auch wirklich klar war, dass er hässlich meinte.

Wütend öffnete ich die Augen wieder und sah an die Decke, "okay...er scheint doch ein Arschloch gewesen zu sein!"

Mit einem langen seufzer entschloss ich mich nach einer gefühlten Ewigkeit dann dazu, aufzustehen und raus zu gehen.

Viele kleine Kinder und Erwachsene waren gerade auf den Straßen und spielten, redeten und kauften Sachen ein.

Auch ich blieb irgendwann an verschiedenen Schaufenstern stehen und sah mich ein wenig um bis ich plötzlich in einem der Läden einen kleinen weißen Spielzeug-Tiger entdeckte.

Sofort fing mein Kopf an unangenehm zu pulsieren als würde etwas versuche eine Erinnerung weg zu drängen.

*argh!....w-warum tut mein Kopf jetzt so weh!?

Umso länger ich den kleinen weißen Tiger betrachtete, desto mehr dröhnte mir der Schädel bis ich irgendwann nicht mehr konnte und so schnell wie möglich in eine Richtung rannte.

Ich rannte immer schnell und achtete schon garnicht mehr auf meine Umgebung...ich wusste nicht mal mehr wie lange ich schon rannte.

"Ayu!",prallte mir plötzlich eine Stimme entgegen wodurch ich abrupt stehen blieb und mich erschrocken umsah.

Ich befand mich in einer etwas dunkleren Seitengasse Konohas inder niemand anderes zu sehen war, "w-wer war das!?"

"Ich",schnell drehte ich mich zu der Stimme um, doch als ich den Mann sah wurde ich irgendwie etwas erleichterter, "Akio!"

Er lächelte mir freundlich entgegen, "und? Hast du dich schon entschieden ob du mit mir gehst oder nicht?"

Wieder pulsierte mein Kopf leicht, doch diesesmal versuchte ich es zu ignorieren, "i-ich weiß noch nicht. Ich hab irgendwie ein unguten Gefühl im Magen",murmelte ich etwas leiser mit dem Blick zu Boden.

Sofort ging er einen Schritt auf mich zu und legte eine Hand auf meine Schulter, "hey...lass dir nur Zeit bei der Entscheidung. Aber bitte auch nicht ZU viel Zeit, okay?"

Stumm nickte ich, doch bevor er verschwand fragte ich noch schnell, "warte! Weißt du wie der Junge heißt?...der, der anscheinend bei mir im Hotel wohnt?"

Ich hätte schwören können in seinem Gesicht ein kurzes Grinsen gesehen zu haben, sagte mir selbst allerdings es wäre nur Einbildung gewesen.

"Sein Name ist nicht wichtig. Vergiss ihn am besten schnell",erklärte er mir dann erst.

Sofort sah ich etwas bedrückt zu Boden, richtete mich dann jedoch entschlossen wieder an Akio, "komm in zwei Tagen wieder. Dann werde ich dir sagen ob ich mit dir gehe oder nicht, okay?"

Sofort fing der Mann an zu lächeln und nickte glücklich, "ich werde da sein und dich abholen"

Danach verschwand er mit Chakra im Nichts und lies mich nachdenklich zurück.

*ich kann Akio doch vertrauen, oder? Schließlich hat er meine Geschwister und mich damals ja vor dem Typen geretten....und er hat mir viele Jahre in meinem Dorf geholfen....ist er nicht mein bester Freund?

Die Person in meinen Erinnerungen war zwar ziemlich verschwommen, doch ich war mir sogut wie sicher das es Akio war.

Mit einem seufzen lief ich langsam wieder Richtung Hauptstraße Konohas bis mir plötzlich wieder eine vertraue Stimme entgegnete, "oi! Ayumi? Was machst du denn hier ganz alleine?"

Sofort fiel mein Blick auf Inojin und mein Bauch fing an leicht zu kribbeln, "Inojin!",schnell rannte ich auf ihn zu und umarmte den Jungen.

*der Junge in den ich verliebt bin! Aber....es fühlt sich komisch an...

Wieder fing mein Kopf an zu pulsieren, "aua...",murmelte ich leise wodurch er mich sofort schockiert ansah, "alles okay?"

Mit einem leichten nicken antwortete ich ihm, doch damit war er nicht zufrieden, "ich seh doch das es dir nicht gut geht. Gehen wir zu mir?"

Wieder kribbelte mein Bauch etwas, "j-ja!",sagte ich dann ungewollt laut wodurch er sich ein leises Lachen nicht verkneifen konnte.

Mein Kopf machte einer Tomate konkurrenz weshalb er mich kurz in den Arm nahm und mich dann an der Hand hinter sich her zog, "na komm...gehen wir zu mir. Dann kannst du dich ausruhen"

*l-liebe ich ihn? Es ist ein komisches Kribbeln im Bauch...aber irgendwie anders wie Schmetterlinge im Bauch...es fühlt sich eben komisch an....
_______________________________________
Judal PoV.

"Klappt es?",fragte ich Akio mit einer bedrohlichen Stimme.

Sofort nickte er und grinste, "ihre Erinnerungen haben keine Chance gegen mein Chakra. Sie kann sich nicht einmal mehr an Menmas Namen erinnern",erklärte er dann stolz.

Lachen konnte ich jedoch nicht, "behalte sie im Augen. Und vor allem Yasei. Sie kann uns gefährlich werden, wenn sie es schafft das Serum irgendwie zu besiegen"

Ernst nickte er mir zu damit ich erkannte, dass er verstanden hatte.

"Wo ist Menma gerade?",fragte er mich dann neugierig und leicht besorgt was mich wieder wütend machte.

Genervt drehte ich mich weg, "das ist ja das Problem zur Zeit....ich habe keinen blassen Schimmer wo er sich versteckt hat...aber sobald Ayumi bei mir ist",ich fing an zu grinsen, "hat er keine Geheimnisse mehr vor uns!"
_______________________________________

Dieses Capi war so schmerzhaft zu schreiben ╥﹏╥ vor allem weil ich weiß, dass es noch schmerzhafter wird! o(╥﹏╥)o

Menma's Schicksal Shippuden (Naruto ff)Where stories live. Discover now