Nicht nur DER Menma

197 12 3
                                    

Menma PoV.

"D-das ist auch eine lange Geschichte, Sarada",erwiderte ich etwas verlegen.

Sie sah mich entsetzt an, "na dann erzähl sie mir! Du tötest unschuldige Menschen und das kaltblütig!"

Sofort sah ich sie verblüfft und wütend an, "unschuldig? Wer hat dir denn sowas ins Hirn gesetzt!? Ich töte nur um anderen zu helfen!"

Ihr Blick verwandelte sich von entsetzt auf verwirrt, sie wusste anscheinend wirklich nicht warum ich töte.

Ich atmete einmal hörbar aus bevor ich weiter sprach, "hör mal...ich....also ich habe nicht nur mich. Es gibt nicht nur DEN Menma...."

"Bitte was?",fragte sie nun noch verwirrter als zuvor, "wie meinst du das?"

Angestrengt nachdenklich kratzte ich mir einmal am Kinn bevor ich weiter sprechen konnte, "Naja, ich bin sozusagen gespalten. Ich habe mehr als nur eine Persönlichkeit...besser gesagt habe ich drei. "

"Aha, glaubst du mir jetzt doch wieder das ich eine weitere Persönlichkeit von dir bin oder was?",fragte mich Satan hochnäsig beleidigt.

Ich erwiderte seinen Blick wütend, "nein, tue ich nicht. Aber jetzt auch noch zu erklären, dass du Satan bist wäre viel zu kompliziert"

"Du hast mehrere Persönlichkeiten?",fragte sie nun besorgt, "wie konnte sowas passieren? Hattest du sie schon immer?"

Ruhig setzte ich mich wieder auf die Bank was sie mir nach tat, "Nein. Meine erste weitere Persönlichkeit habe ich damals in Suna getroffen. Das ist die, die als schwarze Maske hilft Menschen umzubringen. Die zweite kam erst nachdem ich so oft getötet habe, sie ist eher gestört und tötet alles was ihr in die Quere kommt"

Meine Halbschwester nahm meine Hände in die ihre und sah mich mitfühlend an, "und was ist mit der Kernpersönlichkeit? Mit dir? Wie bist du jetzt so drauf?"

"Ich...",mein Blick fiel zu Boden, "ich weiß es nicht. Mittlerweile kann ich das was die anderen zwei verlangen nicht mehr von meinen eigenen Bedürfnissen unterscheiden"

"Sarada!? Juugo!?",rief plötzlich die vertrauliche Stimme von Inojin in unsere Richtung.

Sofort drehte Sarada sich noch einmal zu mir um und setzte meine Kapuze wieder auf bevor sie auf stand und, "wir sind hier drüben!",rief.

Inojin und Mitsuki kamen aufgeregt auf uns zu gelaufen und als sie endlich bei uns ankamen erfuhren wir auch wieso, "schnell! Ihr sollt zum Trainingsplatz kommen. Yamato hat gesagt die Mission beginnt gleich!"

Sofort sah Sarada sie schockiert an, "wirklich!? Warum denn jetzt schon?"

*äh....was?

"Hey...uhm...welche Mission meint ihr denn?",fragte ich verwirrt.

"Achso, klar du warst ja nicht da",erinnerte Sarada sich, "Yamato hat gesagt wir gehen während unseres Aufenthalts hier noch auf eine Rettungsmission"

"Eine Rettungsmission?",wiederholte ich verwirrt, "wen retten wir denn?"

Mitsuki war derjenige, der mir als erstes eine Antwort gab, "das hat Yamato uns noch nicht verraten oder er weiß es selbst nicht. Wir wissen nur das wir in zwei kleineren Gruppen jemanden finden und dann retten sollen"

Mein Blick blieb fragend, "und warum machen das die Ninjas aus dem Dorf hier nicht selbst?"

"Keine Ahnung. Lass uns einfach da hin gehen und dann sehen wir es ja sowieso",schlug Inojin vor.

Sarada und ich nickten ihm zu woraufhin wir im nächsten Augenblick auch schon wieder auf den Treppen waren.

Sarada kam ein wenig näher an mich heran und flüsterte sodass die anderen beiden es nicht hören konnten, "da du ja die schwarze Maske bist heißt das ja, dass wir uns keine Sorgen mehr um Missionen machen müssen, oder?"

"Na hör mal....ich bin nicht euer einziger Feind gewesen und wenn du meinst das ich euch als schwarze Maske helfe, dann vergiss es schnell wieder",antwortete ich genauso leise.

Nun sah sie mich allerdings entsetzt an, "warum denn!? Du bist doch mega stark, nach dem was alle erzählen, und könntest uns doch super helfen!"

"Sarada! Ich kann es nicht so weit aufs Spiel setzten, dass sich eventuell meine wahre Identität auflösen würde! und auserdem bin ich nicht Gott. Es gibt genug Leute die mich besiegen könnten"

"Tz. Schon klar",erwiderte sie nun Augenrollend als wir endlich oben beim Trainingsplatz angekommen waren.

Anscheinend hatte man nurnoch auf uns gewartet, denn direkt als wir ankamen fing Yamato an uns in zwei Gruppen aufzuteilen.

Ayumi stellte sich direkt neben mich und sah mich neugierig an, "und? Was hast du ihr gesagt?"

"Na was wohl?",fragte ich etwas abwesend, "die Wahrheit"

"Oh....nagut. Das ist doch schon einmal ein Fortschritt. Jetzt weiß wenigstens eines deiner Familienmitglieder das du Menma bist",erwiderte sie nun glücklich.

Ich dagegen war in der Sekunde einfach nur erleichtert, dass Ayu und ich in der selben Gruppe waren.

Schließlich musste ich sie ja beschützen können.

Vorallem da sie die Wölfe nicht einsetzten konnte, denn ansonsten würde man sie als schwarze Maske verdächtigen und das wäre das letzte was ich wollen würde.

"Also. Gut zuhören!",sagte Yamato nun verständlich lauter, "Ich und ein weiterer Ninja aus dem Anbukern werden jeweis eine der zwei Gruppen führen. Die eine wird vom Norden und die andere vom Süden des Verstecks näher rücken!"

*des Verstecks!? Damit können die doch nicht das von Judal meinen, oder!?

"Welches Versteck meinst du denn?",fragte Boruto verwirrt als hätte er meine Gedanken hören können.

Plötzlich, bevor Yamato antworten konnte, trat jedoch ein riesiger Mann mit roten Haaren hinter uns auf....ja, dieser Mann.

Peken antwortete für Yamato auf die Frage, "In ein Akatsuki Versteck. Man könnte aber auch sagen in eines von Orochimaru. Die Akatsuki haben sich seine alten Verstecke zu Nütze gemacht"

Inojin sah nun wieder fragend zu Sensei Yamato, "ist das der andere Ninja?"

Unser Sensei nickte, war aber selbst nicht alzu froh über die Situation, "ja, das ist Peken. Er ist ein ehemaliger Elite-Ninja aus dem Anbukern. Seid nett zu ihm"

"Nagut....",fing Yamato an, "dann lasst uns keine Zeit verlieren und direkt beginnen. Welches Team wählst du, Peken?"

"Wenn es dir recht ist nehme ich das in dem Ayumi und Juugo sind",erklärte der Rothaarige gelassen.

Yamatos einzigste Antwort war ein nicken, denn danach signalisierte er seiner Hälfte der Klasse sofort mit ihm zu kommen.

"Also",sagte Peken lächelnd, "dann lasst uns mal ein Menschenleben retten!"
_______________________________________

Was is mit meinem Interneeeet :C es läf nich hoch!

Menma's Schicksal Shippuden (Naruto ff)Onde histórias criam vida. Descubra agora