Ehemaliger Herrscher

139 10 22
                                    

Menma PoV.

Judal konnte nicht mehr wirklich ausweihen, vorallem da sein Flügel ja nicht funktionierte.

Er hätte mich auch nicht angreifen können da seine Arme von schwarzen Schlingen meines Inneren festgehalten wurden.

Deshalb ging ich den letzten Schritt nun auf auf ihn zu....und umarmte ihn. Dabei aktivierte ich das Chakra in meiner linken Hand und lag diese auf seinen Bauch.

"NEEIN!",schrie er laut und grässlich auf als unsere Chakren sich langsam verbunden und der ganze Raum anfing zu beben.

Alles wurde noch schwärzer als sonst, der Boden riss an vielen Stellen auf und der Sturm, der auch an meinem Tode da war, breitete sich sofort wieder aus.

Ich fing an schwer zu keuchen bis ich mich endlich von ihm lösen und erschöpft umfallen konnte.

Satan fing mich zu meinem Glück noch auf aber richtete seinen Blick nicht von seinem Bruder ab.

Judal stand sabbernd mit einem psychisch gestörten Blick und der Hand vor dem Gesicht dort, "Was....hast du nur getan!?"

Er sprang unerwartet schnell auf uns zu, doch bevor er auch nur einen von uns erreichte brach plötzlich der Boden vor uns auf und ein spitzer Lavastein stellte sich ihn in den Weg.

Der Sturm zog sich wieder zurück, stattdessen öffneten sich in dem ganzen Raum Schluchten aus Lava.

Die Hitze brachte einen fast um und die spitzen tödlichen Steine die aus dem Boden ragten machten es nicht besser.

"Judal....",sagte die tiefe Stimme die den ganzen Plan erstellt hatte. Sofort weiteten sich meine Augen.

Allerdings nicht nur meine, sondern auch Judals und Satans. Satan stellte mich schnell wieder auf und sah sich danach leicht ängstlich um.

Judal sah aus als würde er sich gleich in die Hose machen. Selbst seine Flügel zitterten, doch seine Stimme war fest, "das ist eine Lüge! Du bist nicht der Echte! Niemand kann sich aus dem Nichts befreien!"

Plötzlich spürte ich Chakra direkt hinter mir und drehte mich deshalb schnell um, doch sofort machte mein Herz einen Satz.

Vor mir stand ein mindestens zwei Meter großes Wesen mit leuchtenden orangenen Augen, roter Haut und zerrissenen riesigen Flügeln mit Löchern.

Er hatte auch rote Hörner auf dem Kopf, spitze Zähne im Maul und war umgeben von dem Feuer und der Lava....was zum FICK war das!?

Spitze Krallen sprossen aus seinen Händen und selbst das Innere seines Mundes leuchtete.

...ich....war fasziniert....

"Meine geliebten Söhne

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Meine geliebten Söhne....freut mich euch wiederzusehen",begann er ernst mit seiner tiefen Stimme.

Die beiden Idioten hinter mir trauten sich kein einziges Wort herauszubringen weshalb ich der einzige war der sprach, "Söhne?"

Er lachte kurz tief und sah mich dann an, "Menma. Freut mich dich endlich kennenzulernen. Ich bin der vorherige Herrscher der Hölle gewesen. Naja. Ungefähr für rund 900.000 Jahren?"

Mit einer hochgezogenen Augenbraue drehte ich mich zu den Brüdern um, "euer Vater!?"

Satan nickte, "stimmt. Er ist es...",doch Judal stand nur stumm neben ihm und sah zu Boden. Seine große Klappe war wie weggeblasen.

Doch nur ein paar Sekunden nach meiner Frage fuhr mir ein eiskalter Schauder über den Rücken. Die dunkle Aura des Mannes hinter mir machte sich überall in mir breit.

Wie mit einer Teleportation stand er plötzlich hinter Judal. Mit tötenden und leuchtenden Augen sah er zu seinem Sohn hinab, "Judal..."

Dieser drehte sich jedoch sofort wütend um, "WAS!? Was willst du!? Ich habe nichts falsches gemacht! Ich wollte sogar nur unser Reich erweitern!"

"Du wolltest Rache",erwiderte sein Vater streng, "außerdem hast du damals deinem Bruder seine Kräfte entrissen! Auch in der Hölle besitzen wir Regeln Judal!"

"Regeln!?",Judal sah ihn finster an, war aber total aufgewühlt, "ja, DEINE Regeln! Aber an dem Tag war Satan bereits Herrscher und er hatte noch keine Regeln aufgestellt! Außerdem Ordne ich mich nicht unter meinen KLEINEN Bruder"

Zu meiner Verwunderung hatte Satan sich nur etwa ein paar Meter hinter mich gestellt und sah schweigend auf den Boden.

*was ist mit ihm los?...

Judals Vater wirkte irgendwie immer bedrohlicher auch wenn ich dachte das kann nicht schlimmer werden, "DU hast dich ihm unterzuordnen! Ob du willst oder nicht ist da egal!"

"Das werde ich aber niemals! Du kannst mich mal! Ich bin der ältere und damit ist es auch verdammt nochmal meine Aufgabe auf die Hölle aufzupassen! Scheiß auf die GRÖSSE MEINER FLÜGEL!",schrie Judal seinem Vater nun fast schon entgegen.

Dieser bekam immer mehr Flammen die sich um seinen Körper schlungen, "es ging nie um die Größe! Von dem Tag eurer Geburt war klar, wer von euch beiden mein Nachfolger wird!"

Es war plötzlich wie als hätte jemand in Judal einen Schalter umgelegt oder einen Knopf gedrückt. Er sah seinen Vater fassunglos an, "ihr habt mich verdammt nochmal all die Jahre belogen?"

Er hielt kurz inne und wurde sofort wieder wütend, "Ich habe fast fucking 500 Jahre um den Platz als Herrscher gekämpft und dafür trainiert! Und für was!? Dafür das ich sowieso keine Chance habe!?!? ER war derjenige der nie etwas dafür getan hatte!!"

Sein Vater sah von oben auf ihn gerab, "wir wollten das du auf ihn aufpasst. Das du für ihn da bist und ihm hilfst, wenn er einmal nicht weiter kommt. Du erinnerst dich doch sicher an unsere Gespräche"

"Tz",Judal sah über die Schulter zu Satan, "an die Gespräche über meinen Inkompetenten Bruder der alleine nichts auf die Reihe bekommt und das einzigste Höllenwesen war, das auch zu verlorenen Seelen nett war?"

*bitte was? Nett?...

Auch ich sah zu meinem Freund aus der Unterwelt, doch er hatte sich keinen Zentimeter bewegt. Er sah immernoch schweigend auf den Boden.

"Halt die Klappe Judal!",sagte ihr Vater nun wieder, "er hat sich Mühe gegeben uns allen gerecht zu werden, vorallem dir! Allerdings hast du ihn kaum beachtet und damals plötzlich immer öfter angegriffen"

Judal knurrte, "kein Wunder! Schließlich wollte ich ihn töten! Er hätte sowieso keine Chance gegen mich gehabt...". Bei seinem letzten Satz sah er kurz auf den Boden.

Der in Flammen stehende große Mann verschrankte die Arme, "keine Chance? Er hat dir für immer das Gefühl des Fliegens genommen"
_______________________________________

*-* kommt es doof rüber, wenn ich selbst schreibe, dass ich ihre Hintergrundstory voll interessant finde? ^~^

Menma's Schicksal Shippuden (Naruto ff)Where stories live. Discover now