33 | Unübertreffliche Rachepläne

53.4K 1.9K 131
                                    

Dieses Kapitel ist simonhell13 gewidmet

Dieses Kapitel ist simonhell13 gewidmet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unknown POV

Der Raum wurde durch das kleine Fenster gerade noch genug beleuchtet, dass eine Lampe nicht von Nöten war und das Tageslicht völlig ausreichte; bis auf die Nächte.

Generell hatte ich den Raum sehr spartanisch eingerichtet. Mein Ziel war es schließlich auch nicht ein fünf Sterne Hotel nachzustellen. Nein, besonders hübsch oder gemütlich sollte es nicht sein. Das rostige Klappbett mit dem günstigsten IKEA-Bettbezug war das einzigste, was annähernd komfortabel war. Aber im Vergleich zu ihrem luxuriösen Wasserbett, war es vermutlich belangloses Nichts.

Schadenfroh grinste ich übers ganze Gesicht. Bald würde ich allen Schuldigen das heimzahlen, was sie schon seit einem Jahr verdienten. Auch wenn sich seit kurzer Zeit bei dem Gedanken daran, mein Magen unangenehm zusammenzog, wusste ich, dass ich noch das Richtige tat.

Oder..?

Natürlich! Warum zweifelte ich mich und meine Taten überhaupt an? Ich würde mich niemals einwickeln lassen.

Niemals!

Und schon gar nicht von ihr.

Mit einem letzten Blick scannte ich den fertig eingerichteten Raum ab und empfand Glücksgefühle bei dem, was ich bereits in Bewegung gesetzt hatte und noch in naher Zukunft Spektakuläres plante.

Trotzdem konnte ich das klitzekleine schlechte Gewissen nicht ganz abschütteln.
Kopfschüttelnd versuchte ich diese idiotischen Gewissensbisse zu vertreiben. Ich war stark. Genauso wie nach dem Ereignis.

Ich erschauderte und ballte meine Hände zu Fäusten. Ich musste jetzt genau das tun, was ein langes Jahr an Planung beansprucht hatte. Und durfte verdammt nochmal keine lächerlichen Gefühle zulassen.

Denn ich würde rächen.

Und niemand, nichtmal dieser Vollidiot Santos, konnte etwas dagegen anrichten. Mein Plan war doch bereist aufgegangen. Grinsend dachte ich an die äußerst amüsante Szene zurück, die sich mir, wie geplant, geboten hatte. So schwer wie anfangs vermutet, war es schlussendlich überhaupt nicht und die List, mich unterschätzen zu lassen, war, wie nicht anders zu erwarten, geglückt.

Nicht nur sie war zu naiv, sondern auch er. Wahrscheinlich lag das an seinen offensichtlichen Gefühlen zu ihr. Die Professionalität war dann folglich flöten gegangen.

Pech für sie. Glück für mich.

Lächelnd und selbstzufrieden ging ich mit großen Schritten zu dem kleinen Holztisch, auf dem bereits ein Glas stand, weißes Papier und die letzten fünf Sonntagszeitungen lagen.

Konzentriert rückte ich den Stuhl zurecht, welcher schräg neben dem Tisch stand. Es sollte schließlich alles perfekt sein.
Ein innerliches Wonnegefühl machte sich in mir breit, als ich die Seile am Stuhl mit einem festen, unlösbaren Seemansknoten befestigte.

Jetzt war alles vorbereitet. Es konnte endlich losgehen.

Meine Rache würde unübertrefflich werden.

Meine Rache würde unübertrefflich werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Servus, Lords and Ladys ❤️

Da melde ich mich mal wieder mit einem neuen Kapitel. Ich hatte das Gefühl, dass diese Art von Chapter ganz gut ankam und mir macht dieses Schreiben auch echt viel Spaß :)

Jemand eine Idee, was mit Rache gemeint ist? Bin mal gespannt 🤔

Ich habe eine schlechte, aber dafür zwei gute Nachrichten für euch:
Die schlechte zuerst..ab nächster Woche habe ich die letzten zwei mündlichen Abiturprüfungen und werde es wohl leider nicht schaffen, regelmäßig upzudaten, sorry😐

Aber die erste gute Nachricht: am 23.05. bin ich ENDLICH fertig und habe dann gaaanz viel Zeit für Wattpad! 🌟 (Lesenächte sind fest mit eingeplant, weil mir die letzte echt viel Spaß gemacht hat)

Und das führt dann auch schon direkt zur zweiten guten Nachricht: ebenfalls am 23.05. wird das erste Kapitel von meinem neuen und allerersten Co-Production Roman »Nackt und Nebel Aktion« veröffentlicht.

Zusammen mit onemillionhugs  schreibe ich diese Geschichte (Genre: Chicklit/Humor), die es auf dem Profil von ihr zu lesen gibt. Interessierte können bereits den Klappentext und den Prolog durchstöbern ❤️ wir würden uns unglaublich über Meinungen und Feedback freuen✨

Man liest sich, xx loveleilania ❤️

p.s.: hört euch den Song An Wunder von Wincent Weiss an...OMG ich liebe ihn 🔥😍

Mister Bodyguard | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt