[2] Tutorial?

328 12 2
                                    

Es waren schon zwei Wochen vergangen seit dem ich auf die Schule gekommen bin. Jeden Tag holte mich Tae ab und wir gingen erst zu Jungkook und dann zur Schule. Jeden Tag verbrachten wir die Mittagspausen gemeinsam und gingen nach der Schule was zusammen machen. Entweder gingen wir was Essen, spielten zu Hause auf der Konsole oder lernten. Ich konnte sagen, dass wir wirklich in der kurzen Zeit gute Freunde geworden waren. Leider sah ich jeden Tag auch Yoongi mit seinen Freunden, die übrigens Kim Namjoon und Jung Hoseok hießen. Nicht, dass es mich interessieren würde, aber wenn dich jemand so anguckt, als ob er dich gleich erwürgt, ist es gut die Namen zu kennen. Immer wenn sie an mir vorbei gingen und mich so anguckten, kriegte ich Gänsehaut.

Heute ging ich alleine mit Jungkook zur Schule, da Tae sich nicht wirklich gut fühlte. Als wir gerade in die Schule rein gegangen waren, klingelte es. Wir trennten uns und gingen in unterschiedliche Richtungen.

Nach drei Schulstunden freute ich mich schon auf die Mittagspause, doch so schnell konnte ich aus dem Klassenraum nicht raus. Ich wurde von meiner Mathelehrerin aufgehalten.

"Mr. Park, kann ich Sie kurz sprechen?", fragte sie mich woraufhin ich nur nickte und näher kam.
"Es gibt einen Schüler der Schwierigkeiten in Mathe hat. Ich habe deine Noten von deiner alten Schule. Du bist wirklich mit Abstand mein bester Schüler.", sagte sie.
Ich war gut in Mathe und ich mochte es auch, aber ich hätte nie gedacht, dass ich der beste war.
"Um wen geht es?", fragte ich.
"Min Yoongi."
Nach den Worten fühlte sich mein Herz so an als ob es stehen geblieben wäre. Ich - Park Jimin - sollte Min Yoongi Nachhilfe geben?! Das war doch unmöglich.
"Nein, ich glaube das kann ich nicht machen. Ich glaube er will es auch nicht.", sagte ich.
"Er kam selber zu mir und hat um Hilfe gebeten. Ich habe ihm direkt vorgeschlagen, dass du es vielleicht machen könntest. Er hat nichts dagegen gesagt.", erklärte sie.

Welchen Grund musste er haben um mit mir Mathe lernen zu wollen? Es war mehr als nur komisch. Doch was noch komischer war, war dass ich zugestimmt hatte. Ich wusste nicht wieso. Ich konnte ihn nicht mal leiden und half ihm? Ich glaube ich werde es früher oder später bereuen.

Nach dem Gespräch ging ich in die Cafeteria, wo Kookie schon ungeduldig auf mich wartete.
"Wieso so lange?", fragte er mich.
"Sorry, ich erkläre dir das gleich. Erstmal muss ich was essen.", antwortete ich.
Wie gesagt, erzählte ich es ihm. Er konnte nicht antworten, weil es gerade klingelte, doch sein Gesichtsausdruck sagte schon alles.

Nach der Pause hatte ich noch drei Stunden und ich war froh, wenn sie endlich vorbei waren. Irgendwie hielte ich es aus, doch gerade als es klingelte, rannte ich fast aus dem Raum raus und machte mich auf dem Weg zu Taehyung. Leider konnte Jungkook nicht mitkommen, weil er seinem Vater helfen musste oder so.

Ich ging aus dem Schulgebäude und merkte, dass etwas mich an den Schultern nach hinten um die Ecke zog und mich an der Wand festpinnte. Ich machte automatisch meine Augen zu. Meine Rücken tat weh, da dieser jemand mit mir gegen die Wand geschlagen hat. Ich wusste nicht wie, aber ich traute mich die Augen wieder zu öffnen. Vor mir stand Yoongi und lächelte ironisch.
"Denk nicht, dass nur weil du mir Nachhilfe in Mathe gibst, wir jetzt Freunde sind. Das werden wir nie sein.", sagte er und ich nickte nur. Er lies mich los.
"Du erzählst niemandem davon, verstanden?"
Ich guckte schief und er rollte mit den Augen.
"Ich schätze deine dämliche Freunde wissen es schon.. Ich hoffe für sie und dich, dass ihr die Fressen haltet. Und noch was.. Wir lernen bei dir zu Hause und nur da sprichst du mit mir. In der Schule redest du nicht und ignorierst mich weiter. Falls jemand dich was fragt - du kennst keinen Min Yoongi."
Ich konnte nichts anderes machen als nicken. Ich war wie gelähmt.
"Ich brauche deine Adresse."
Ich riss ein Blatt aus meinem Block raus und schrieb sie ihm auf.
"Ich komme morgen um 17:00.", sagte er noch schnell und ging weg.
Ich setzte mich auf den Boden und wartete bis mein Herz wieder normal schlug. Als ich mich beruhigte, stand ich auf und ging Richtung Tae's Haus.

Nach 10 Minuten war ich da. Ich klopfte und wartete kurz bis er mir aufmachte. Er lud mich ein und bat mir etwas zu Trinken an. Er sah gar nicht gut aus. Er hatte immer noch einen Schlafanzug an und seine Nase war, wahrscheinlich wegen dem Schnupfen, rot.
"Ich schätze dir geht es nicht besser..", vermutete ich.
"Nein.. Wie war die Schule heute? Habe ich was verpasst?", fragte er mich. Ich dachte direkt an Yoongi und daran, dass er wirklich was verpasst hatte. Ich erzählte es ihm. Er schaute nicht anders als Jungkook.

"Du.. Was.. WIESO JIMIN?!", schrie er.
"Ich weiß es selber nicht Tae. Ich habe einfach ein zu gutes Herz. Aber du darfst es keinem weiter erzählen, sonst bin ich tot."
"Ich verspreche es dir.", sagte er noch dazu und wir redeten nicht mehr darüber. Und als wenn es noch schlimm genug wäre, bekam Taehyung Fieber. Ich kümmerte mich um ihn, bis seine Eltern wieder zu Hause waren. Ich suchte nach Decken, weil ihm ständig kalt war und machte ihm Tee. Er lag kaputt auf der Couch und ich saß daneben und wir guckten Fernseher. Es war schon 22 Uhr, als seine Eltern kamen. Ich war müde und wollte ins Bett, aber ich konnte Tae nicht alleine lassen.  Sie bedankten sich bei mir und wir verabschiedeten uns.
Schnell wechselte ich die Straßenseite und schloss die Tür auf. Meine Eltern meckerten mich ein bisschen an, weil ich so spät zu Hause war, doch als ich gesagt hatte, dass ich nur gegenüber bei Tae war, beruhigten sie sich. Ich beschloss ihnen später von Yoongi zu erzählen.
Ich ging hoch und duschte kalt, was mich meistens immer ein bisschen runter kommen ließ. Heute hatte es leider nicht geklappt. Ich war viel zu nervös. Nach dem Duschen ging ich direkt schlafen.

Ich wachte sehr ausgeschlafen auf, obwohl ich das Gefühl hatte, gar nicht geschlafen zu haben. Ich zog mich an, frühstückte wie immer alleine und machte mich auf den Weg zu Jungkook. Die Strecke, die ich alleine ging, dachte ich nach.
Heute war der Tag, an dem ein purer Dämon namens Min Yoongi, aus meinem Zimmer und mir selbst eine Hölle machen wird. 'Vielleicht war er eigentlich nett. Anders als er in der Schule war um cool zu sein', ging mir durch den Kopf, was ich aber direkt wieder verwarf. Es war Yoongi. Er konnte nicht nett sein, konnte nicht lieben und ich sah ihn nie lächeln.
Nach zehn Minuten klingelte ich an Kookie's Tür. Er kam direkt raus und zusammen setzten wir den Weg zur Schule fort.
Dort hatten wir nicht mehr viel Zeit, um uns zu unterhalten, da die Stunde direkt anfing.

Ich wünschte mir noch nie in meinem Leben, dass die Schule länger dauern sollte. Die Stunden verliefen schnell. Zu schnell. Schon war die Mittagspause und danach schon Schulschluss. Direkt ging ich nach Hause. Besser gesagt, ich RANNTE nach Hause. Meine Eltern waren noch nicht da, das hieß ich werde alleine mit ihm sein. Falls er beschloss mich zu töten, konnte ihn keiner aufhalten. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schaute auf die Uhr. Es war erst 15:00. Je mehr sich die Zeiger der 17 Uhr näherten, desto nervöser wurde ich. Ich beschloss in der Zeit mein Zimmer ein bisschen aufzuräumen.
Doch dies konnte mich nur für die nächsten zehn Minuten ablenken. 
Plötzlich hörte ich, wie die Türklingel klingelte. Ich guckte auf die Uhr.  Es war erst kurz nach vier. Ich ging schnell die Treppen runter und machte die Tür auf. Mir gegenüber stand der Dämon - Min Yoongi.

Our Fate [Yoonmin ff] [DE] [Complied]Where stories live. Discover now