[25] Ignorance

202 7 0
                                    

Die ganze Woche fühlte ich mich irgendwie komisch. Ich war so enttäuscht und unglaublich verletzt. Nicht nur, weil mein Knöchel vertauscht war, sondern weil mein Herz einfach weh tat.

Die Tage versuchte ich Jimin zu ignorieren. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht sehen will, aber wenn ich es tue werde ich mich an ihn mit Jinho erinnern. Natürlich schaffte ich es nicht ihn komplett zu ignorieren und aus seinem Weg zu gehen. Immer wieder trafen wir uns auf dem Schulhof. Er sagte mir wie immer freundlich "hi" und versuchte Gespräch aufzubauen und ich fand immer Ausreden um aus der Situation rauszukommen.
"Du kannst ihn nicht für immer ignorieren", sagte Jin.
"Doch klar kann ich das.", antwortete ich.
"Aber das willst du doch nicht.", lächelte Namjoon.
Ich rollte nur mit den Augen und aß weiter.

Namjoon hat recht. Ich will ihn gar nicht ignorieren. Aber wenn er mit Jinho glücklich ist, dann will ich ihm nicht im Weg stehen und wieder was kaputt machen. 
Vielleicht bin ich einfach nicht der richtige für ihn. Eigentlich glaube ich nicht an Schicksal, aber in dem Fall glaube ich, dass es einfach so sein muss.

Obwohl mein Fuß immer noch weh tat, trainierte ich mit meinem Team weiter. Nächste Woche haben wir ein wichtiges Spiel und ich will auf jeden Fall teilnehmen und so gut wie möglich auszufallen.

Nach dem Unterricht verließ ich die Schule und wollte gerade zu der Sporthalle gehen.
"Hey Yoongi!", sagte mir schon bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah Jinho.
"Weißt du ob Jimin schon Schulschluss hat?", fragte er lächelnd.
"Nein, weiß ich nicht. Wartest du auf ihn?", fragte ich obwohl mir die Antwort klar war.
Er nickte nur und ich ging weiter.
Schon wieder war ich wütend und gleichzeitig froh, dass ich jetzt Training habe.
Ich zog mich um und wartete bis der Rest des Teams auch fertig ist. Wir gingen in die Halle rein und wärmten uns auf.
Nach dem würden wir auf zwei Teams aufgeteilt und spielten gegeneinander.
Ich versuchte dein Schmerzen am Fuß zu ignorieren und alles zu geben.
Ich war sauer und das trug ich auf das Spiel über.

Schon vor paar Tagen bemerkte ich, dass ich dadurch viel aggressiver spiele.
"Super Yoongi!", schrie der Trainer.
Anscheinen gefällt ihm mein neuer Spielstil.

Außer meinem neuen Spielstil veränderte sich noch etwas. Ich bin irgendwie wieder so wie ich war bevor ich Jimin kennengelernt habe. Ich bin wieder aggressiver zu den anderen und gerate schnell in Konflikte.

*Flashback*

Die anderen und ich waren gerade in die Schule reingekommen. Wir gingen zu unseren Fächern und unterhielten uns über Basketball. Plötzlich sah ich einen Jungen der ein Buch in der Hand hatte und total in Gedanken war. Er war zu nah, so dass ich ihm nicht ausweichen konnte und er lief gegen mich. Sein Buch fiel auf dem Boden.
"E-es tut m-mir furchtbar Leid", sagte er ängstlich, während er sein Buch hochhob.
Ich zog ihn an seinem Kragen hoch.
"Hat deine Mutter dir nicht beigebracht zu gucken wohin du gehst?!", sagte ich wütend.
Obwohl es kein Grund war so auszuflippen und ich es wusste, konnte ich es nicht wirklich kontrollieren. Ich war einfach sauer und musste es auslassen.
"Yoongi, hör auf. Es bringt nichts deine Wut an ihm auszulassen. Er hat dir nichts getan.", sagte Jin.
Ich biss meine Zähne zusammen und ließ den Jungen runter.

"D-dankeschön!", sagte er und verbeugte sich.
Wir sprachen nicht mehr darüber, obwohl ich weiß, dass Jin bestimmt einen passenden Vortrag darüber hätte.

*Flashback zu Ende*

Darüber musste ich mal wieder denken als ich mit meinen Freunden die Mittagspause verbrachte.

Es hat mir gefehlt mit Jimin in der Cafeteria zu essen, mit ihm zu reden und Zeit zu verbringen. Ich schätze ich vermisse ihn einfach.

*NAMJOON*

Es war echt schwer Yoongi in seinem Zustand anzusehen. In der Schule konzentrierte er sich gar nicht und auf den Trainings überanstrengte er sich. Sogar nach dem er über 30 Runden auf dem Sportplatz gelaufen ist und sein Knöchel verstaucht war, gab er beim Basketball spielen mehr als 100%. Man hat bemerkt, dass er Schmerzen hat, aber nach dem man ihm vorgeschlagen hat sich paar Tage auszuruhen, flippte er total aus. Ich konnte es verstehen, dass er Ablenkung brauchte, aber er überschreitet wirklich seine Grenze.

Auf der anderen Seite spielt er jetzt noch besser als je davor und wenn es so bleibt, werden wir bestimmt das nächste Spiel gewinnen.

Was mir aber noch Sorgen macht ist das, dass er auch zu den anderen wieder agressiv ist.
Seit dem er mit Jimin befreundet ist, war er eigentlich viel ruhiger und konnte sich gut unter Kontrolle halten.
Sogar alle Nerds aus der Schule haben aufgehört ihm auszuweichen. Sie hatten einfach keine Angst mehr vor ihm.

Doch seit dem er Jimin mit Jinho zusammen gesehen hat, ist er wie früher.
Es ist vielleicht scheiße von mir so was zu sagen, aber ich möchte den neuen Yoongi lieber. Nicht nur ich, aber auch Jin und Hoseok. Ich bin mir sicher, dass er sich selber auch in ruhigem Zustand lieber mag und eigentlich will er gar nicht so sein. Doch er kann nicht anders.

Ich kenne Yoongi schon sehr lange und habe ihn nie so gesehen. Er hatte vor Younha keine Freundin und war nie wirklich verliebt. Das einzige waren Mädchen mit denen er auf verschiedenen Partys rumgemacht hat. Bei niemandem habe ich ihn so ruhig und glücklich erlebt wie bei Jimin. Ich wusste, dass er Gefühle für ihn hat, schon bevor er es selber wusste, aber ich hätte nicht gedacht, dass dieser Junge so stark auf ihn wirkt und er ihn wirklich liebt.
Ich wollte ihm nicht mehr so zuzusehen. Auch wenn er uns tausend mal sagte, dass wir ihm nicht helfen sollen und kein Wort Jimin sagen, könnte ich seine Bitte nicht ausfüllen. Er war doch mein bester Freund.

An dem Tag an dem wir unseres Spiel hatten, versuchte ich Jimin in der Mittagspause zu finden. Direkt als es klingelte ging ich zu Cafeteria, wo er schon da saß.

"Jimin wir müssen reden. Es geht um Yoongi.", sagte ich und als ich seinen Namen erwähnt habe, würde er bisschen nervöser.
Er nickte und wir gingen raus wo uns keiner stören kann.

Our Fate [Yoonmin ff] [DE] [Complied]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt