[7] Kiss

286 11 1
                                    

"Wieso guckst du Yoongi so oft an?", fragte leise Tae.
"Tue ich doch gar nicht."
"Aha, deswegen bist du jetzt so rot wie eine Tomate?", lächelte er böse.
Ich stand auf und zog Tae hinter mir an seinem Arm. Wir stellten uns an der Seite ein bisschen von den anderen entfernt hin.
"Jimin? Bist du in Yoongi verliebt?", fragte er mich plötzlich.
"Was laberst du da Tae?! Ich bin doch nicht Schwul!", lehnte ich diesen Gedanken ab.
"Chill... war doch nur eine Frage.. Das sieht aber echt danach aus."
"Ich.. Ich weiß, aber ich kann es nicht erklären. Ich verstehe das selber noch nicht so wirklich.", sagte ich zu ihm.

Ich guckte mich in dem Raum um und bemerkte ein Mädchen was alleine stand. Sie hatte dunkel braune Haare und helle Haut. Ich kannte sie schon vorher. Ich glaube wir haben zusammen Mathe. Wenn ich mich nicht irre, heißt sie Kim und wohnte in den USA bis sie drei Jahre alt war.

Ich ließ Teahyung an der Seite stehen und ging zu ihr. Jetzt beweise ich allen und vor allem mir selbst, dass ich nicht Schwul bin und nicht auf Yoongi stehe.

Zuerst sprachen wir kurz und tranken ein oder zwei Bier zusammen. Danach stellten wir uns auf die Tanzfläche und fingen an zu tanzen. Am Anfang war ich noch bisschen schüchtern doch später wurde ich deutlich offener. Ich legte meine Hände auf ihren Hintern, doch sie machte nichts dagegen. Sie klammerte sich an meinen Hals. Ich sah genau, dass es ihr gefällt. Es musste echt pervers aussehen, doch das war mir gerade egal. Wir beide hatten viel getrunken und taten Sachen die wir normalerweise nicht tun würden. Ich meine in der Schule habe ich nie vorher mit ihr geredet. Endlich war ich so weit. Ich kam mit meinem Gesicht näher und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss sofort und hatte nicht vor den Kuss abzubrechen. Wir küssten uns lange und leidenschaftlich. Ich fühlte nichts. Keine Schmetterlinge im Bauch und auch nicht da unten. Es machte mich einfach nicht an. Stattdessen dachte ich während dem Kuss an meinen Traum mit Yoongi. Ich wünschte mir, dass er anstatt Kim in meinen Armen ist. Ich unterbrach den Kuss. Ich habe mich irgendwie geschämt. Ich habe sie nur ausgenutzt um herauszufinden was ich fühle.

"K-Kim, sorry. Ich glaube ich bin einfach nur betrunken. Es ist besser wenn ich gehe.", sagte ich.
Ich war nicht betrunken. Höchstens angetrunken. Ich konnte noch klar denken. Ich ging wieder zu Tae, der mich anscheinend die ganze Zeit beobachtete.
"Jiiiiimin! Wie kommt's? Du und Kim? Hätte ich nie gedacht."
"Du hattest recht."
"Was? Was meinst du Chimchim?"
"Ich bin in Yoongi verliebt. Das mit Kim.. es war nur so um sicher zu gehen..", sagte ich und guckte zum Boden. Irgendwie habe ich mich dafür geschämt in einen Jungen verliebt zu sein, der 100% auf Frauen steht.
"So lange ich weiß ist Yoongi nicht Schwul..", sagte Tae traurig. "Aber so was kann sich ja ändern. Du standst ja auch nicht von Anfang an auf Jungs.", versuchte er mich aufzumuntern.
"Stimmt. Aber auch wenn er Schwul wäre, glaube ich nicht, dass er was von mir wollen würde. Und jetzt komm, lass uns wieder zu den anderen setzen.", sagte ich und wir setzten uns wieder auf die Couch.

In der Zeit wo ich nicht da war, haben die Jungs ordentlich getrunken. Jungkook ist im sitzen eingepennt, Hobi war noch besser drauf als sonst, Namjoon fing an zu tanzen, Jin lief rum und passte auf, dass nichts kaputt geht während er selber nicht ganz richtig gehen konnte, Yoongi saß nur auf der Couch und lächelte die ganze Zeit und hatte immer wieder Lachanfälle ohne Grund bekommen und Tae wirkte ganz normal. Und ich? Ich merkte erst jetzt, dass ich doch zu viel getrunken habe und mir schlecht war.
"Alles in Ordnung Jiminie?", fragte Jungkook, nach dem er wieder aufgewacht ist.
"Ja alles gut. Mir ist nur bisschen schlecht."
Ich beschloss nicht mehr zu trinken, da ich Jins Haus nicht vollkotzen wollte.
Wir redeten und lachten noch eine Weile.
Plötzlich kam ein Mädchen zu uns welches ich nicht kannte. Sie hatte blonde Haare und große blaue Augen. Sie setzte sich neben Yoongi auf die Couch. Sie sah gut aus, das muss ich zugeben. Sie ist bestimmt Yoongis Typ.
"Wer ist das?", fragte ich relativ sauer Tae.
"Es ist Younha. Sie ist im Cheerleaderteam. Bist du eifersüchtig Jiminie?", fragte er.
"Natürlich bin ich es, du Pabo!"

Ich versuchte mich abzulenken und mit den Jungs weiter zu reden doch ich musste Yoongi und dieses Mädchen die ganze Zeit beobachten. Sie saß seitlich, so dass sie ihn die ganze Zeit angucken konnte. Er legte seinen Arm um ihre Schulter und sie redeten und lachten ohne Pause. Leider wusste ich nicht worüber, da es viel zu laut war.
"Jimin hör doch auf ihn anzugucken, sonst merkt er es noch.", sagte Jungkook.
Ich erzählte ihm auch meine was für Gefühle ich für Yoongi empfinde. Er war nicht wirklich überrascht. Er meinte, dass er es schon vorher bemerkt hat wie ich ihn anstarre.
"Ich kann nicht anders Kookie.. dieses Mädchen sitzt auf dem Platz auf dem ich sitzen sollte und flirtet mit Yoongi... einfach so!"
Ich war wirklich aufgeregt. Es war ja nicht seine Schuld und auch nicht von diesem Mädchen. Sie wussten schließlich nichts davon. Und auch wenn sie es gewusst hätten. Yoongi gehört mir nicht.

Plötzlich guckte Jungkook die beiden an und sein Gesichtsausdruck war.. einfach komisch.. als ob er was abgelaufenes gegessen hätte. Ich wollte mich auch gerade drehen um zu gucken wieso er so angeekelt guckt, doch in dem Moment zog er mich hoch.
"Komm lass uns mal raus gehen oder so..", sagte er.
"W-was? Wieso?"
Ich drehte mich kurz zu den anderen und was mir direkt auffiel war dieses Mädchen was auf Yoongis Schoß saß und sie sich küssten. Wahrscheinlich wollte Jungkook rausgehen, damit ich es nicht sehen muss. Leider klappte es nicht. Wieso muss ich nur so neugierig sein?
"Alles gut?", fragte er.
"Wie sollte denn alles gut sein?!", schrie ich.
"Ich brauche ein Bier.", sagte ich und holte mir eine Flasche.
Ich trank sie fast auf ein mal leer.
"Lass es lieber. Ich glaube du hast schon genug.", sagte er besorgt.

Wahrscheinlich hatte ich wirklich genug, doch ich war so verletzt und gleichzeitig sauer. Wir standen zu zweit an der Seite, Jungkook versuchte mich aufzumuntern, aber ich antwortete nicht. Ich wollte mich nicht wieder umdrehen und die zwei zusammen sehen, aber ich musste es tun. Ich musste wissen ob sie immer noch auf dem Platz ist auf dem ich sein sollte. Ich drehte mich um und sah wie sie auf seinem Schoß sitzt und sie weiter flirten. Das brach mir das Herz.

Plötzlich spürte ich wie alles aus meinem Magen raus wollte. Ich nahm meine Hand vor meinem Mund doch ich konnte es nicht aufhalten. Kookie guckte mich komisch an. Ich lief so schnell wie möglich auf das Klo und kotzte alles raus. Jungkook ist mir direkt hinterher gelaufen.
Ich setzte mich auf den Boden und fing an zu weinen.
"Alles gut bei euch?", fragte Taehyung
"Jimin geht es nicht gut.", antwortete JK für mich.
"Ist es wegen Yoongi oder Alkohol?"
"Beides. Ich sah sie zusammen und habe noch mehr getrunken. Jetzt ist alles draußen.", antwortete ich dies mal alleine.
"Ich bringe dich nach Hause. Ich habe heute nichts getrunken.", schlug Tae vor.
Ich nickte nur und sie halfen mir aufzustehen. Wir gingen kurz noch zu den anderen um Bescheid zu sagen, dass wir weg sind.
"Jimin geht es nicht gut. Ich bringe ihn nach Hause. Bis Montag Jungs.", sagte er.
Wir wollten uns gerade drehen und gehen doch wir wurden aufgehalten.
"Ohh Jimin, super, dass du gekommen bist. Ich werde dich bis Montag vermissen!", sagte Yoongi total besoffen.
Er stand auf und wollte mich umarmen, doch Tae schubste ihn, so dass er wieder auf der Couch landete. Er bemerkte nicht, dass es eigentlich ernst war und lachte nur laut.

Schnell verließen wir Jins Haus. Auf dem Weg zu mir redeten wir nicht. Oder doch? Ich kann mich nicht daran erinnern. Ich weiß auch nicht wie lange der Weg dauerte. Ich weiß nur, dass als ich nach Hause kam, meine Mutter direkt anfing mich anzuschreien.

Our Fate [Yoonmin ff] [DE] [Complied]Where stories live. Discover now