[26] What's wrong

189 7 0
                                    

*JIMIN*

Seit dem Tag an dem ich mit Yoongi reden sollte, habe ich das Gefühl, dass er mich ignoriert. Aber wieso sollte er das machen? Er sagt er würde mich mögen, will mit mir reden, dann hat er doch keine Zeit und jetzt ignoriert er mich?
Oder ist er wirklich beschäftigt? Ich bin so verwirrt.

Immer wieder traf ich ihn in der Schule und begrüßte ihn. Er antwortete mir zwar und lächelte mich an, doch ich wusste, dass er nicht wirklich glücklich ist. Ich fragte ihn auch mehrmals ob alles gut ist oder ob wir zusammen Zeit verbringen wollen, aber ich bekam immer nur "Ich habe keine Zeit", als Antwort.

Öfters schrieb ich ihm eine Gutenachtnachrricht. Am Anfang antwortete er mir kurz, aber später machte er nicht mal das.
Ich bemerkte auch, dass er meinen Pulli nicht mehr trägt.

Es machte mich wirklich traurig und ich verstand es einfach nicht. Ich habe ihm doch nichts angetan also wieso ignoriert er mich dann?

Am dem Tag hatte ich besonders wenig Lust wegen diesen Gedanken auf die Schule. Deswegen freute ich mich als es endlich klingelte und ich in die Cafeteria gehen konnte wo Jungkook und Tae auf mich warteten. Ich setzte mich hin und wollte gerade mein Essen rausholen doch ich wurde von Namjoon unterbrochen.
"Jimin wir müssen reden. Es geht um Yoongi.", sagte er.

Meine Augen öffneten sich weit als ich seinen Namen hörte. Vielleicht kann mir er sagen was mit Yoongi los ist? Ich wurde irgendwie nervös.
Ich nickte und wir gingen raus wo uns keiner stören konnte.
"Was ist denn mit Yoongi?", fragte ich ungeduldig.
"Naja.. er.. ist wieder wie vorher.", antwortete er.
"Was meinst du damit Nam?", Ich verstand ihn nicht.
"Er ist irgendwie voll aggressiv und voller Wut. Er ist an dem Tag wo ihr euch treffen solltet über 30 Runden gelaufen. Und obwohl sein Knöchel verstaucht ist, spielt er weiter Basketball. Er hat auch fast Jonny geschlagen..", erzählte er.
"Den Austauschschüler?", fragte ich, worauf er nickte.
"Weißt du.. Ich will nicht, dass er wieder so ist. Ich habe gemerkt, dass du wirklich viel Einfluss auf ihn hast. Seit dem er dich kennt ist er wirklich ruhiger geworden. Aber als er dich und Jinho wieder zusammen gesehen hat, ist er komplett ausgerastet.", sagte er.
"Deswegen ignoriert er mich?", fragte ich und lachte leicht.
"Was ist denn so lustig?"
"Wir sind nicht zusammen! Er hat es falsch verstanden. Jinho will mich zurück haben, deswegen kommt er ständig zur Schule und wartet bis ich Schluss habe um mich anzubetteln. Ich habe ihm gesagt, dass es nichts wird. Namjoon.. Yoongi ist mir wirklich wichtig und ich liebe ihn. Deswegen tut es mir so weh, wenn er mich ignoriert.", erklärte ich.

Er sagte kurz nichts. Er guckte mich an und atmete schwer aus. Plötzlich fing er auch an leicht zu lachen.
"Ah Yoongi.. Er muss immer irgendwas falsch verstehen.. Hör zu Jimin. Komm heute zu unserem Spiel. Wenn es vorbei ist, warte einfach vor der Sporthalle. Ich werde Yoongi dazu bringen, rauszugehen damit ihr endlich die Sache klären könnt.", sagte er.
"Danke Namjoon!", antwortete ich.

Wir verabschiedeten uns und ich ging zurück in die Cafeteria. Ich war so aufgeregt, aber gleichzeitig auch so glücklich. Jetzt weiß ich wieso er so komisch zu mir war. Ich weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe und es nur ein Missverständnis war. Das heißt es ist noch nichts verloren und wenn alles gut ausgeht, kann ich stolz sagen, dass Yoongi endlich mir gehört. Deswegen bin ich so nervös. Es wäre die bessere Möglichkeit, aber es gibt noch eine. Es kann sein, dass Yoongi seine Meinung geändert hat und es wird doch nichts.
Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken darüber. Ich sollte einfach abwarten.

Warten.. immer wenn man auf etwas wartet zieht sich die Schule in die Länge, aber wenn man gerade aufgeregt ist und gar nicht zu diesem Moment kommen will, vergeht die Schule viel zu schnell.
Bei mir ist heute der erste Fall. Die restlichen Stunden nach der Mittagspause vergingen so langsam und dazu konnte ich mich nicht konzentrieren. Ich konnte nicht mehr ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ich wollte raus. Ich wollte endlich zu dem Spiel gehen. Ich wollte Yoongi einfach sehen.

Nach der Schule die gefühlt noch den ganzen Tag dauerte, ging ich nach Hause. Dort angekommen aß ich zuerst etwas. Es waren noch zwei Stunden bis das Spiel anfängt und ich wusste nicht was ich noch machen soll. Ich beschloss Tae anzurufen. Ich fragte ob er Lust hätte mit mir auf der Konsole was zu spielen. Freudig stimmte er zu und nach wenigen Minuten war er schon da.
"Weißt du.. Ich muss mich irgendwie ablenken. Ich bin so nervös.", sagte ich.
"Ich kann dich echt gut verstehen. Aber du brauchst dir jetzt keine Gedanken zu machen. Lass uns jetzt einfach zocken.", antwortete er lächelnd.
Wir machten ein Spiel an und fingen an gegeneinander zu spielen.
"Wie läuft es eigentlich mit Jungkook?", fragte ich neugierig.
"Wir streiten uns mehr in letzter Zeit. Ich möchte nicht mehr unsere Beziehung verstecken müssen, aber Kookie hat Angst es bekannt zu geben.", atmete er schwer aus.

Irgendwie konnte ich beide Seiten nachvollziehen. Wenn man jemanden liebt, will man die Liebe immer und überall zeigen und nicht nur wenn man alleine zu Hause ist. Aber andrerseits sind die Jugendlichen heutzutage ganz fies zu den Leuten die anders als andere sind. Und immer die Blicke zu spüren wenn man mit einem Jungen Händchen hält oder andere "Pärchensachen" macht.

"Gib ihm Zeit und setz ihn nicht so unter Druck mit diesem Thema. Irgendwann will er das auch. Er muss nur bisschen mutiger werden.", lächelte ich.

Wegen dem Spiel vergassen wir total, dass das Basketballmatch bald anfängt.
"Wie viel Uhr?", fragte Tae während wir noch in einer Runde waren.
Ich guckte kurz auf meine Wanduhr.
"16:55.", antwortete ich schnell, da ich mich auf das Spiel konzentrieren wollte.
"Wann fängt es an?"
"In fünf Minuten.", antwortete ich. Erst dann viel mir auf, wie spät es ist und dass wir los müssen.
"Tae wir haben noch fünf Minuten! Komm, wir müssen gehen, sonst kommen wir zu spät!", sagte ich laut.

Wir sprangen auf und gingen direkt raus. Auf dem Weg holten wir noch schnell Jungkook ab.
"Ich dachte ihr habt euch umentschieden.", sagte er während wir zur Sporthalle liefen.

Gerade als wir reinkamen, pfiff der Schiedsrichter als Zeichen, dass das Spiel jetzt anfängt. Wir setzten uns schnell hin und guckten gespannt zu.

Our Fate [Yoonmin ff] [DE] [Complied]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt