[18] Double Date

227 7 1
                                    

Jungkook und Tae kamen gestern wieder nach Seoul aus ihren Urlaub zurück und riefen direkt an, um sich mit Jinho und mir zu treffen. Sie wollten ihn unbedingt so schnell wie möglich kennenlernen. Vorher telefonierten wir paar mal und ich erzählte ihnen ein bisschen von Jinho.

An dem Tag sollten wir uns im Park treffen und gemeinsam entscheiden wo wir Essen wollen.
"Ich weiß nicht was ich anziehen soll, Jinho.", sagte ich.
"Egal was du anziehst, du wirst gut aussehen.", antwortete er.
"Danke, aber das hilft mir leider nicht weiter.", lachte ich.
Ich nahm eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt. Danach machte ich mich noch fertig und wir gingen los.

"Ich bin irgendwie nervös.", sagte er.
"Brauchst du nicht. Sie werden dich mögen. Außerdem bin ich die ganze Zeit da.", sagte ich und nahm seine Hand worauf er nur lächelte.

Dort warteten wir noch bisschen auf die beiden. Als sie auch endlich da waren begrüßten wir uns und ich stelle ihnen Jinho vor. Schnell einigten wir uns wo wir essen wollen und gingen direkt hin. Auf dem Weg dahin redeten wir die ganze Zeit. Leicht fanden wir gemeinsame Themen. Ich wusste, dass er zu unserer Gruppe passen wird.

Als wir in das Restaurant rein kamen sah ich Hobi, Namjoon und Jin an einem Tisch. Sie bemerkten uns auch sofort und machten ein Zeichen, damit wir zu ihnen kommen.
"Was für ein Zufall! Wollt ihr euch zu uns setzen?", fragte Hobi freudig.
Ich guckte Jinho an um sicher zu sein wie er es findet.
"Ich lerne gerne noch mehr deiner Freunde kennen.", sagte er lächelnd.

*YOONGI*

Und wie verliefen meine Sommerferien? Immer wieder traf ich mich mit den Jungs um Basketball zu spielen. Ich verbrachte auch viel Zeit mit Younha. Überraschender Weise gewöhnte ich mich wirklich an sie und ihre Art gefiel mir. Ich kann nicht sagen ob ich wirklich verliebt bin oder ich es mir nur eingeredet haben.

Leider konnte ich nicht komplett aufhören an Jimin zu denken. Ich trug immer noch seinen Pulli und lächelte als ich das Bild sah. Öfters schrieb ich Nachrichten an ihn, die ich dann wieder löschte, war kurz davor ihn anzurufen oder stand sogar vor dem Krankenhaus, aber kehrte wieder um. Ich habe mich nicht getraut. Ich wusste nicht was er nach dem ganzen von mir hält. Will er wirklich dass ich weg bleibe oder sagte er das, weil er gerade sauer war?
Um die Situation nicht noch mehr zu verschlimmern, gab ich einfach auf und versuchte glücklich zu sein.

An einem Tag beschlossen die Jungs und ich nach dem Training essen zu gehen. Wir gingen in das Restaurant was gerade am nähesten war da wir nicht wirklich Lust hatten viel zu gehen.

Dort setzten wir uns an einen großen Tisch.
"Ich gehe noch schnell aufs Klo.", sagte ich und stand auf.

Als ich wieder zum Tisch gegangen bin, mussten die anderen wie immer dumme Sprüche bringen.
"Das war ja lange. Was hast du denn die ganze Zeit auf dem Klo gemacht?", zwinkerte mir Jin zu.
Als ich gerade antworten wollte bemerkte ich, dass an unserem Tisch nicht nur meine Freunde saßen, sondern Jungkook, Taehyung, Jimin und noch irgendein Typ.

Warte was? Jimin ist auch hier?

Ich stand da wie eingefroren und guckte nur alle an. Ich merkte wie mein Blick länger auf Jimin bleibt. Mein Herz schlug schneller und ich wurde echt nervös.
"Hi! Ich bin Jimins Freund, Cho Jinho.", sagte der Unbekannte lächelnd und streckte die Hand zu mir.

Jimins Freund? Wow..

"Ehm, ja hi. Yoongi.", antwortete ich mit gezwungenem Lächeln und nahm seine Hand wonach ich mich wieder auf meinen Platz setzte.

"Seid ihr sicher, dass wir euch nicht stören?", fragte Jimin.
Es fühlte sich irgendwie gut an seine Stimme wieder zu hören.
"Natürlich nicht.", antwortete ich direkt, weswegen ich von allen angeguckt wurde.

Wir alle bestellten uns was zu Essen.
Während wir auf unsere Bestellung warteten, redeten wir und lachten viel. Das heißt alle außer mir. Es fühlte sich gut an Jimin wieder zu sehen und zu wissen, dass es ihm gut geht. Nur die Anwesenheit von seinem Freund fuckte mich ab. Ich konnte nicht erklären wieso. Ich guckte fast die ganze Zeit nach unten und sagte nichts. Immer wieder musste ich ungewollt zu Jimin blicken.

Öfters guckte er in dem Moment auch zu mir weswegen ich immer wegguckte, da mein Gesicht rot wurde.

Ich kann nicht erklären was mit mir los ist. Wieso wurde ich so nervös als ich ihn sah? Wieso werde ich rot wenn er mich anguckt? Wieso nervt es mich, dass er einen Freund hat? Bin ich eifersüchtig? Nein das kann ich doch nicht sein. Ich bin doch nicht auf einen Jungen eifersüchtig der Jimin die ganze Zeit bei sich haben darf. Shit Yoongi! Du bist doch mit Younha - einem Mädchen zusammen.

"Alles okey bei dir Yoongi?", holte mich Namjoon aus meinen Gedanken.
"Hmm..? Ja, ja alles gut.", antwortete ich.

Endlich kam unserer Essen. Wir fingen direkt an zu Essen. Ich versuchte mich mit dem was auf meinem Teller lag, abzulenken, doch wie immer klappte es nicht. Kann mich wirklich nichts von Jimin ablenken?

Ich blickt wieder und wieder zu ihm und ich fing an es zu bereuen. Ich sah wie Jinho seinen Arm um Jimin legt, seine Hand auf sein Bein legt und leicht streichelt, ihn sein Essen probieren lässt in dem er ihn füttert. Ich spürte ein stechen im Herz.

Obwohl ich selber eine Freundin habe und genau das gleiche machen kann, war es irgendwie anders. Es gab einen großen Unterschied. Younha war einfach nicht Jimin.

Ist es wie Namjoon in Krankenhaus gesagt hat? War ich in Jimin verliebt ohne es zu wissen? Nein, nein, nein!
Für mein Verhalten gibt es eine einfache Erklärung.

Ich vermisse ihn und seine Nähe als bester Freund und nach so langer Zeit in der wir auseinander waren, ist es ungewöhnlich ihn wieder irgendwie bei mir zu haben und dann noch mit seinem neuen Freund. Das war es dann auch.

"Oh, Jimin guck dich doch mal an. Dein Mund ist voller Soße.", sagte Jinho.
Ich guckte ihn an. Er sah aus wie ein kleines Baby was noch gar nicht mit Essen umgehen kann. Direkt fing ich an zu grinsen. Als Jimin es bemerkt hat, lächelte er mich auch breit an.
Doch sein Freund fand es nicht so toll, da er uns nur sauer anguckte.
Es ist doch nicht so schlimm wenn man die Freunde mal anlächelt. Außer er weiß alles was zwischen mir und Jimin passiert ist. Und das tut er. Da bin ich mir sicher.
"Komm ich mache dich wieder sauber.", sagte er und legte seine Hand auf seine Wange und drehte sein Kopf in seine Richtung. Plötzlich sah ich nur wie seine Lippen auf Jimins lagen.
Ich merkte, dass er verwundert ist, aber erwiderte trotzdem den Kuss.

In mir kochte die Wut und ich wollte etwas kaputt machen. Am besten Jinhos Gesicht. Ich stand auf und in dem Moment hörten sie auf.

Ich weiß nicht und verstand auch nicht wieso Jimin mich irgendwie traurig anguckte. Merkte er, dass es mich getroffen hat?

"I-ich gehe kurz raus. Ich brauche frische Luft"
Ich ging raus, hinter das Restaurant. Es war schon dunkel und ein bisschen kalt. Ich lehnte mich am Geländer an und guckte hoch zu den Sternen.

Our Fate [Yoonmin ff] [DE] [Complied]Donde viven las historias. Descúbrelo ahora