Strafe muss sein

7K 176 18
                                    

In der Villa wurde ich von Thyson direkt ins Zimmer gezogen. Er schloss hinter uns die Tür ab, und presste mich sofort gegen die Wand. Seine Augen waren in einem tief schwarz, und er war stock sauer.

Er kam meinem Gesicht immer näher, und raunte " Vikki, du hast mir sehr viele Schwierigkeiten bereitet. Und jetzt wirst du deine Strafe für dein verhalten bekommen."

Ich funkelte ihn wütend an und sagte " was hast du den erwartet mh? Sollte ich dich freudig um armen und mich bei dir bedanken das du mich zwingst eine Verlobung mit dir einzugehen? Keine Frau würde da vor Freude auf die Knie fallen. Also habe ich mich ganz normal verhalten."

Er sah mich an, und zog mich mit sich zum Bett. Er setzte sich auf den Rand, und zog mich bäuchlings auf seinen Schoß, dann zog er meine Hose runter und schlug mir auf den Hintern. Ich zog scharf die Luft ein und schrie "Thyson du verdammter Hurensohn, was fällt dir ein." Und wieder Einschlag, er raunte "du wirst lernen mich zu lieben und zu achten. Dann werde ich dir auch den Respekt erweisen den du Verdienst."

Ich lachte leicht auf, und schon spürte ich den nächsten Schlag. Nach 10 mal spürte ich wie er vorsichtig über mein Hintern strich, und raunte " mhh, du bist so wunderschön und ich werde dich mit niemanden teilen." Der ist doch krank, ich versuchte von seinem Schoß runter zu kommen, aber er hatte mich fest in seinen Griff. Dann legte er mich aufs Bett, und setzte sich auf meine Hüften.

Er sah mir in die Augen und es blitzte Begierde in ihnen auf. Ich schluckte schwer und sah ihn nur an. Er kam tiefer und tiefer, und sein Blick war nur auf meine Lippen gerichtet. Dann schloss er seine Lippen auf meinen. Ich wollte ihn von mir runter stoßen, doch er nahm meine Hände sofort und fesselte sie mit seiner Hand.

Seine freie Hand wanderte über meine Seite und ging langsam unter meinem Schirt. Ich sah ihn in die Augen und flüsterte " Thyson bitte nicht." Doch er machte immer weiter. Und mein Körper reagierte auf seine Berührungen. Alles in mir brannte und kribbelte. Doch ich durfte es nicht zu lassen. 

Bevor er weiter machen konnte, klopfte es heftig an der Tür. " Chris schrie "Thyson es gibt Probleme, wir müssen los." Ich sah die Enttäuschung in seinen Augen, und er sah mich noch einmal an und sagte " Wir werden es weiter fort setzen wenn ich zurück bin." Dann stand er auf und verschwand durch die Tür.

Ich atmete erleichtert auf, und ließ mir alles noch mal durch den Kopf gehen. Er hätte mich fast mist braucht und er würde es wirklich tun, außer ich würde mich ihn unterwerfen. Aber das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Wie kann ich ihn sänftigen ohne das ich meine Würde verliere? Und ich hasse mein Körper das er so reagiert. Aber ist es nicht normal wenn ein heißer Typ einen so berührt. Wen er doch ein besseren Charakter hätte. Nein was denk ich den da, das darf niemals passieren.

Ich ging ins Bad, und wollte duschen gehen. Doch vorher schaute ich mich nochmal in den Spiegel an. Jede einzelne Narbe strich ich entlang und mir kamen die Tränen, den nie würde ein Mann mich lieben können. Den mein Körper hatte so viele Narben und ich fühlte mich einfach hässlich.

Thysons Sicht

Vikki musste lernen, das sie so etwas nicht machen durfte. Sie hatte mich bloß gestellt vor der Familie. Also packte ich sie und zog sie auf meinen Schoß. Ich werde ihr den Hintern versohlen. Ich weiß das ich ihr damit weh tue, aber sie zeigt kein bisschen Respekt mir gegen über.

Als ich ihr den Hintern versohlt hatte, strich ich vorsichtig drüber. Es tat mir mehr weh als ihr. Sie ist so wunderschön, und ich spürte mein Verlangen. Sie war die einzige bei der ich dieses Verlangen so spürte. Ich kann mich einfach nicht beherrschen. Lange genug habe ich es unterdrückt, aber nun wollte ich sie spüren.

Als sie sich wehrte nahm ich ihre schmalen Gelenke in meiner Hand, und mit meiner freien streichelte ich ihr über die Seite. Ihr Körper reagierte so wie ich es mir erhofft hatte. Daher kann sie mir auch nicht erzählen das sie gar nichts für mich spürt. Ich ließ meine Hand langsam unter ihrem Shirt gleiten, und sie hauchte ein " Thyson bitte nicht." Doch ihr Körper macht mich einfach wahnsinnig.

Dann plötzlich klopfte es an der Tür, und Chris rief das wir ein Problem haben. Oh wehe es ist nicht wichtig. Ich sah Vikki an, und sagte "wir machen weiter wen ich zurück bin". Ich stand auf und ging aus dem Zimmer. Unten standen schon alle, und wir gingen zu den Autos. Chris erzählte mir was los ist, und dann kamen wir an.

Wir rannten in die Halle, und da waren die Männer von Calvadore. Was fällt ihnen ein, einfach hier auf zu tauchen. Ich ging wütend auf sie zu und fragte " was macht ihr hier Bastarde." Sie grinsen und sagten "wir haben eine Nachricht von ihm, und du solltest dich auf den Deal ein lassen."

"Was für ein Deal bitte?"

"Also wir beliefern euch weiter aber mit einem Aufpreis von 40%, und es bleibt alles beim alten."

"Was? Ihr spinnt doch. Richte Calvador aus das der Deal geplatzt ist. Und wen er nächstes mal was aushandeln will dann soll er persönlich erscheinen. Und Jetzt Raus Hier!"

Die Jungs nickten und zogen ab. Ich drehte mich zu Chris und sagte "der hat ja echt nerven." Chris nickte und sagte "das wird der noch büßen." Ich drehte mich um und wir gingen auch aus die Halle.

Wir stiegen in die Autos und fuhren los, als wir in der Villa ankamen wollte ich zu meiner Vikki. Aber es klingelte mein Telefon. Ich hob ab, und der Bastard von Calvador war dran.

"Calvador was willst du noch?"

"Black immer mit der Ruhe, wir können uns noch mal treffen und einen neuen Deal aus machen."

"Wir haben einen Deal und du hast damals zu gesagt, da kannst du jetzt nicht mit so einer Vorderrung an kommen."

"Ich weiß aber auch für uns wird es gefährlicher, und du bestellt ja auch nicht wenige. Oder gib uns mehr Zeit."

Ich wollte gerade was darauf antworten, als ich bemerkte das Vikki hinter mir stand. Ich sah sie an, und sie hatte wieder diese Kälte in den Augen. Immer wieder gefrohr mein Blut wen ich diesen Blick sah.

Da kam mir eine Idee...

Der Mafia Boss und Vikki part 2 /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt