die Hochzeit

5.6K 146 16
                                    

Heute war der Tag, der normaler weise der schönste deines Lebens sein sollte. Doch für mich war es der größte Alptraum, ich musste heute Thyson Heiraten.

Am Morgen wurde ich früh geweckt, und musste mich schnell Duschen. Da die Frauen schon anwesend waren. Alle waren heute für mich zuständig. Eine für meine Haare, eine für das Make up und zwei für mein Kleid plus Schleier.

Missmutig stieg ich unter die Dusche, und ließ mir das lauwarme  nass auf mich nieder prasseln. Nachdem ich mich eingeseift und abgeduscht hatte, stieg ich raus und nahm mir ein Handtuch welches ich mir um meinem Körper wickelte. Dann noch eins für meine Haare. Nachdem Zähne putzen und eincremen, ging ich zurück ins Zimmer.

Zu erst wurden mir die Haare und das Make up gemacht. Was mich schon nervte, da ich es nicht leiden kann. Das mir fremde die Haare machten, dann noch Marke up was ich überhaupt  nicht mochte. Aber nun ja, den willen von Gerold durfte und konnte man sich nicht wieder setzen.

Am Schluss zog man mir dieses Monstrum von Kleid an, ich merkte natürlich die erschrockenden Blicke auf mir. Ja die Narben kann man nun mal nicht verheimlichen. Die Frauen zogen scharf die Luft ein, und ich verdrehte nur meine Augen. Danach steckte man mir den Schleier ins Haar mit der Hilfe des Diadems. Dann noch die Kette angelegt, und die passenden Schuhe. Als ich mich im Spiegel sah fragte ich mich, das soll ich sein? Es kam mir einfach so un wirklich vor. Den diese Person war ich einfach nicht.

Es klopfte an der Tür und ich rief genervt ein "Herein." Und dann trat auch schon Gerold ein, er sah mich an und sagte " Du bist eine wundervolle Braut, mein Sohn hat mit dir die beste Wahl getroffen." Ich sah ihn einfach kalt an, und erwiderte nichts. Denn egal was ich gesagt hätte, hätte ihm oder sein Sohn beleidigt. Und das wäre nicht gut aus gegangen.

So wie ich die beiden kennengelernt habe, würden sie mich selbst gefesselt vor dem Altar bringen. Er schickte die Frauen weg, und kam auf mich zu. Dann sagte er, "du wirst heute ein lächeln auf den Lippen haben. Und wenn nicht wirst du es bereuen." seine Stimme klang kalt und bestimmend. Ich nickte einfach nur, und mein Blick blieb einfach kalt.

Er nahm meinen Arm und hackte ihn unter seinem. So musste ich mit ihm das Haus verlassen. Wir stiegen in die Limosine, und fuhren zu der Kirche.

Thysons Sicht

Heute war es soweit, mein Engel würde endlich meine Frau werden. Ich war sehr nervös, den ich weiß das Vikki mich nicht wollte. Aber ich hoffte das sie keinen Fehler machen würde. Nein natürlich nicht, so dumm ist sie auch nicht. Denn falls sie was falsches sagen oder machen würde, würde Gerold nicht lange Fakeln.

Chris und Felix waren bei mir, und versuchten mich auf zu bauen. Ich zog meinen Anzug an und machte mich fertig. Wie sie wohl aussehen wird? Ich wusste ja schon das die Kleiderwahl aus geartet ist, und Gerold extra dahin fahren musste. Wenn ihr was nicht passt, zeigt sie es auch allen.

Als ich meine Krawatte binden wollte, zitterten  meine Hände gewaltig. Was ist nur los? So nervös war ich noch nie. Chris sah mich belustigt an und sagte "Thyson Thyson, das ich das noch mal erleben darf. Der große Thyson so nervös." Mein Kopf drehte sich in seine Richtung, und ich sah ihn einfach nur kalt an. Seine Lippen verzogen sich zu einem Grinsen, und er sagte "Junge chill mal, es ist doch normal das du nervös bist. Du wirst heute Heiraten, dein Leben wird sich jetzt ändern."

Dann kam er auf mich zu und Band mir meine Krawatte. Ich nickte ihn dankbar zu und fragte "Chris wird alles gut gehen?" Er sah mich an und sagte " Natürlich, wenn Gerold was organisiert wird alles gut gehen. Und in ein paar Stunden wird Vikki ganz allein dir gehören."

Er klopfte mir auf die Schulter, und danach kam Felix auf mich zu. "Alter du siehst richtig gut aus, und Vikki kann froh sein dich als Mann zu haben. Auch wenn sie es noch nicht ein sieht." Ich nickte und wir gingen nach unten, wo sich alle schon versammelt hatten. Ich fuhr mit ein Teil meiner Männer schon in Richtung Kirche. Da wir checken wollten ob alles sicher ist.

Denn es gab immer Leute die ein sein Glück nicht gönnen wollten. Da wir auch Feinde hatten, mussten wir noch mehr auf Sicherheit bauen. Als wir ankamen, sah ich schon einige der befreundeten Mafiabosse plus ihre Männer da stehen. Also wird auch schon alles sicher sein.

Ich stieg aus und ging auf die Gäste zu, ich begrüßte alle und wir redeten noch eine Weile. Bis ich in die Kirche musste. Chris Felix und meine Männer gingen als erstes rein, und ich lief in deren Mitte. Danach kamen dan auch die Gäste rein. Ich stellte mich beim Altar hin ,Chris und Felix standen hinter mir da sie meine Trauzeugen waren.

Jetzt mussten wir nur noch auf Vikki warten. Diese Zeit kam mir wie Jahre vor, und ich wurde wieder nervös. Meine Hände schwitzten und sie zitterte. Ich spürte eine Hand an meiner Schulter, und hörte Chris sagen "Thyson ganz ruhig, alles wird gut."

Dann endlich begann die altbekannte Melodie, und die Türen wurden auf gemacht. Als erstes kamen die drei Brautjungfern, und dann konnte ich sie sehen. Sie wurde von Gerold begleitet. Als ich sie so sah, blieb mir die Luft weg. Sie sah so atemberaubend schön aus. Doch sah sie nicht wirklich nach Vikki aus. Sie lief in langsamen Schritten auf mich zu, und ihr Blick huschte kurz durch die Menge.

Ich merkte das sie sichtlich angespannt war. Doch sie behielt ihr kaltes lächeln. Als ihr Blick auf meinen traf, sah ich ein kleines funkeln. Aber es hielt nicht lange, und der kalte Blick bekam wieder die Oberhand. Dann stand sie vor mir, mein Vater über gab mir ihre Hand. Dann sagte er "Mit meinen Segen über reiche ich dir die Hand deiner Braut." Ich nickte und nahm ihre Hand in meine, dann sagte ich " Du siehst wunderschön aus, mein Engel." Sie blickte an mir drauf und runter und sagte " Dir steht der Anzug."

Hey Leute

Endlich ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Ich bedanke mich bei euch für eure ganzen Votes und eure lieben Kommentare. Es freut mich richtig jedes mal aufs neue. Und es ist schön zu lesen wir ihr mit Vikki und Thyson mit fiebert.

Also danke euch, und viel Spaß beim weiter lesen.
Eure Sunrisesiku

Der Mafia Boss und Vikki part 2 /AbgeschlossenWhere stories live. Discover now