Vorbereitung

5.6K 149 1
                                    

Ich wurde die letzten Tage ganz schön rangenommmen. Das Waffen training lief so einigermaßen, da ich immer noch sehr viel Respekt davor habe. Ich wollte eigentlich nie was damit zu tun haben. Doch jetzt ging es nicht anders. Den niemand bedroht meine Familie.

Dann noch das Nahkampf training, schlauchte  am meisten. Felix und Thyson nahmen mich ganz schön in die Mangel. Am Ende ging ich immer ins Bad um zu duschen und fiel Hundemüde ins Bett.

Heute war es soweit, und ich musste Calvador wieder unter die Augen treten. Immer noch müde stand ich auf und ging ins Bad. Da machte ich mich frisch und zog mich um. Ich wollte gerade mein Hoodie anziehen da wurde ich von hinten gepackt. Ich schrie auf, und trat nach hinten aus.

Ich hörte ein "Fuck" , und musste leicht lachen. Den es stand Thyson hinter mir und er krümmte sich leicht. Ich sah ihn an, und grinste ihn an. Er sah sauer zu mir auf, und sagte " Wir haben dir einfach zu viel beigebracht."

"Tja ihr habt es ja so gewollt, also beschwere dich nicht."

Als ich sein Gesicht sah musste ich noch mehr grinsen. Ich rannte aus dem Bad, den ich wusste das er es nicht auf sich sitzen lässt. Als ich die Treppe runter rannte knallte ich mit Chris zusammen. Er hilt  mich auf, und sagte " Vikki wohin so eilig?" Ich riß mich von ihm los und wollte weiter. Doch schrie Thyson schon "Chris halte sie auf."

Chris packte mein Arm, und zog mich zu sich. "Hab sie" rief er Thyson zu, und ich funkelte ihn wütend an. Dann sah ich hoch zu Thyson und rief " Was, kannst du das noch nicht mal alleine?" Er kam runter gerannt und und nahm mich im Empfang. Dann drehte er sich zu Chris und sagte " Danke für deine Hilfe."

Ich atmete tief ein, und Thyson packte mich an die Taille und hob mich hoch. Ich schrie "lass mich los." Doch er dachte gar nicht dran. Und trug mich in die Küche. Dann setzte er sich hin und zog mich auf seinen Schoss. Ich sprang auf und setzte mich auf meinen Platz.

Dann sah er mich wütend an, und als alle saßen sagte er " Vikki wird nicht mehr trainiert. " Ich sah ihn belustigt an und fragte " Wieso hast du Angst das ich besser werde als du?" Seine Augen wurden dunkler, und seine Hände ballten sich zur Faust. Ich schluckte ein mal und sagte " Keine Angst, du bleibst der stärkste." Aber ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.

"Vikki, es reicht jetzt, du wirst mir nicht wieder sprechen." Ich sah ihn an, und erkannte Wut und Hass in seinen Augen. Mein Blick ging zu den anderen, die und sprachlos ansahen.

Ich wand mich mein Frühstück zu, und fing an zu essen. Keiner sagte mehr was, und es war eine bedrückende Stimmung im Raum.

Nach dem Essen gingen wir ins Wohnzimmer, wo noch mal alles durch gesprochen wurde. Thyson erklärte mir, wie der Deal aussehen sollte. Danach sagte er "Vikki es werden immer ein paar Männer in der Nähe deines Bruders sein."

Ich sah ihn erschrocken an, und sagte "nein das geht nicht, so haben sie ihn  doch erst recht auf den Kicker."

"Vikki es geht nicht anders, und nur so können wir ihn schützen."

"Thyson bitte, ich möchte das nicht. Da er sonst noch mehr rein gezogen wird."

"Wie sollen wir ihn sonst schützen, und wen Calvador schon drauf gekommen ist. Dann wird es nicht lange dauern und andere kommen auch darauf."

"Nein lasst mich mit John reden, ich werde ihn schützen."

"Wie du willst, rufe ihn an. Kläre das mit ihm aber kein Wort von all dem hier."

Ich nickte und stand auf, dann ging ich in mein Zimmer und nahm mein Handy zur Hand. Ich rief ihn an, doch er hob nicht ab. Na dann werde ich ihn später anrufen. Aber sorgen machte ich mir schon. Hatte Calvador ihn schon in seinen Händen?

Ich ging wieder nach unten und suchte Thyson. Er war im Wohnzimmer und sprach gerade mit Felix und Chris. Als ich dazu kam, stoppten sie mit dem Gespräch.

Sie sahen zu mir, und Thyson fragte "Hast du dein Bruder gesprochen?" Ich schüttelte den Kopf und sagte " nein er geht nicht ans Telefon. " Dann setzte ich mich zu ihnen und fragte "Thyson kannst du mal nach sehen, ob es mein Bruder gut geht?" Er nickte und rief ein paar seiner Männer an.

Thyson Sicht

Vikki über treibt es mal wieder. Das sie mir heute morgen zwischen die Beine getreten hat, war schon heftig. Aber dann noch ihre blöden Kommentare in Gegenwart meiner Männer geht gar nicht.

Und sie hatte recht, ich will nicht das sie noch stärker wird. Den ich bin mir bei ihr immer noch nicht sicher. Und solange sie nicht freiwillig bleibt, werde ich alles tun.

Als wir alles geklärt hatten wegen den Deal. Wollte sie unbedingt mit ihrem Bruder sprechen. Was mir gar nicht gefiel, doch ich lies es ihr machen.

In der zwischen Zeit sprach ich noch mit Chris, Felix und Thomas alles durch. Den ich vertraue Calvador auch nicht. Und ich möchte auch nicht das meinem Engel was passiert.

Als sie wieder kam, sahen wir sie alle an. Sie sah ein wenig blass aus. Somit fragte ich sie "Hast du dein Bruder gesprochen?" Sie senkte den Kopf und schüttelte ihn dann. Und ich ahnte schon böses. Dann sagte sie "er geht nicht ans Telefon." Ich nickte und sie setzte sich zu uns.

Ich wollte sie am liebsten in meine Arme nehmen. Doch sie sprach weiter "Thyson können deine Männer nur mal nach sehen ob es ihm gut geht?" Ich nickte und rief sofort ein paar an.

Ich habe dabei ein ganz ungutes Gefühl, aber ich möchte mein Engel nicht mehr anlügen. Und sie muss für den Deal später einen klaren Kopf haben. 

Nach einer Weile ging mein Handy und ich nahm ab. "Ja Jonas, was gibt es zu berichten? Ja okay danke und bleibt da." danach legte ich auf und sah zu Vikki. "Er ist da, und meine Männer bleiben auf ihre Posten. Sie nickte und wir machten ins auf den weg.

Der Mafia Boss und Vikki part 2 /AbgeschlossenDonde viven las historias. Descúbrelo ahora