Eden Club

841 47 1
                                    

,,Oh, tut mir leid Detective." sagte er schnell und liess mich los. Ich lächelte sanft und setzte mich nun auf meinen Schreibtischstuhl und arbeitete weiter, während Connor sich wieder auf meinen Schreibtisch setzte, das mich nicht gross störte.

Sicht F/N

Keinen neuen Fall für und bis jetzt... Hank ist auch noch nicht da, was nicht verwunderlich ist. Er ist wohl in einer Kneipe und trinkt sich die Seele aus dem Leib... Ich habe es schon einige male versucht, doch ich hatte nur selten Glück ihn dort raus zu holen und einen Fall zu lösen...

„Detective, wir haben einen Fall" sagte auf einmal Connor.

Um was geht es und wo ist der Tatort?" fragte ich schnell und sah zu ihm hoch.

„Es geht um einen Fall im Eden Club. Es hat einen Mord gegeben und es ist die Vermutung, dass es ein Abweichler gewesen sein soll." erklärte er nun und sah mich an.

Ich stand auf und nahm meine Jacke und nickte ihm zu.

Dann fahren wir doch gleich los." sagte ich und wir gingen gleich los.

Am Auto angekommen spürte ich ein Zittern in meinem ganzen Körper, doch ignorierte dies so gut wie möglich. Auf einmal ging Connor schnell an mir vorbei und hob mich hoch. Ich spürte wie meine Wangen heiss wurden.

Connor, weshalb-"  wollte ich gerade was fragen doch wurde unterbrochen.

„Ihr ganzer Körper zittert und sie haben eine Art Überlastung ihres Systems. Deshalb werde ich fahren." erklärte er nun und setzte mich auf den Beifahrersitz.

Ich lehnte mich gegen den Sitz und sah zu Connor der nun fuhr.

,,Weisst du überhaupt wie man fährt" fragte ich kichernd und sah ihm zu wie er etwas überfordert zu sein schien.

,,Ja!" sagte er sicher und schaltete nun den Motor an. Er wollte los fahren als ich bemerkte, dass er noch den Rückwärtsgang eingeschaltet hatte. Ich schnellte mit meiner Hand zum Griff des Schalthebels und machte den Vorwärtsgang ein.

Ich bemerkte erst jetzt, dass ich Connors Hand auf dem Schalthebel griff um zum Gang zu schalten und sah nun zu Connor. Seine Wangen waren etwas blau gefärbt und sein LED leuchtete wieder Orange...

,,Sorry" sagte ich und ließ seine Hand los und sah aus dem Fenster. Ich spürte noch für einige Zeit seinen Blick auf mir, doch dann fuhr er los. Ich sah aus dem Fenster und betrachtete die Strasse. Es wurde bereits dunkel und es regnete wieder mal...

Als wir ankamen stieg ich aus und Conner ebenfalls. WIr waren vor diesem Sex-Club in denen man mit Androiden schläft. Wir gingen zusammen hinein und gingen in das Zimmer indem der Mord statt fand.

Er analysiert alles und rief mich zu sich, als er einen Androiden auf dem Boden liegend versuchte einzuschalten.

„Könnten sie bitte eine Hand auf ihren Bauch legen?" fragte Connor mich.

Ja" sagte ich etwas verwundert und legte meine Hand auf den Bauch des Androiden. Auf einmal setzte sich die Androidin ängstlich auf und schubste mich weg.

Beruhige dich, wir wollen dir bloss helfen." sagte ich mit einer ruhigen Stimme und sah ihr in die Augen.

„Was ist passiert?" fragte Connor schnell und sah kurz zu mir und danach zu der Androidin.

„Ich und eine Blauhaarige Androidin wurden gemietet... Der Mann schlug mich..! Die andere Androidin schlug in, danach sah ich bloss noch schwarz!" erklärte sie ängstlich und schwank ihren Kopf hin und her in meine Richtung und dann zu Connor.

„Hast du mehr Informationen, wo nun die Blauhaarige ist?!" fragte Connor schnell und sah ihr tief in die Augen.

„Ne-" auf einmal flog sie wieder auf die Seite und rührte sich nicht mehr.

„Sie ist abgeschaltet..." murrte Connor und stand nun auf. Er sah sich nochmals um, als er mich auf einmal an der Hand nahm und zu einer der eingesperrten Androiden brachte.

Wir haben keine Zeit für solchen Scheiss Connor!" sagte ich aufgebracht und er sah nun ernst, doch auch mit dem Kopf schüttelnd an.

„Bitte Detective. Ich habe eine Idee wie wir die Androidin aufspüren können!" sagte er zuversichtlich und sah nun erwartungsvoll in meine Augen.

Ich verlor mich wieder in seinen Braunen schönen Augen, doch fing mich wieder, als ich meinen Kopf schüttelte

Meinetwegen.... Was wohl Hank denkt, wenn er meine Rechnung sieht..." murmelte ich vor mich hin und ich meinte zu sehen, dass Connor ein leichtes Lächeln hatte.

✔︎ Is that love that I feel?  |  Connor x ReaderDonde viven las historias. Descúbrelo ahora