Letzte Mission..?

420 17 4
                                    

"Du hast mich, da ich dich liebe so wie du bist und da du ein wundervoller und fantastischer Mann bist..." sagte ich ihm und nun kuschelten wir zusammen und schliefen nach kurzer Zeit zusammen ein.

/Time skip/ Eine Woche später

Es war ein toller Morgen, bisher zumindest, da ich mit Con duschen konnte und ich nachher noch kurz mit Maen telefonieren konnte.

Problem ist nun, dass ich durch das komplette Haus renne um meine Polizei Marke zu finden, da ich mit Connor nun zum DPD fahren muss.

"Hast du es vielleicht gesehen?" Fragte ich nun Connor, doch dieser schüttelte vergnügt und etwas schmunzelnd den Kopf während er an der Wand gelehnt war.

"Hilf mir doch bitte mal" bat ich ihn verzweifelt, da wir eigentlich schon abfahren hätten müssen um rechtzeitig im DPD zu sein.

"Tipp: Guck mal in deine Jackentasche" sagte er nun und nun sah ich ihn verwirrt an doch er sah mich erwartungsvoll an.

Ich suchte nun in meiner Jackentasche nach und spürte nun etwas darin. Als ich es heraus nahm erkannte ich die Goldene Polizeimarke am Ledernden Portemonnaie und sah nun etwas genervt zu Connor.

"Hättest du mir das nicht fr-" er unterbrach mich einfach mit einem Kuss und strich mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht.

"Nun komm, bevor wir wirklich noch zu Spät kommen." Sagte er mir mit einem verschmitzten lächeln. Ich gab einfach nach und nahm schnell noch meine Tasche in der alles nun drin war und ging mit Connor aus dem Haus. Ich schloss kurz die Haustür und stieg danach ins Auto.

Connor fuhr dieses mal, deshalb war er am Steuer und wartete bis ich die Beifahrertür schloss. Als er los fuhr, sah er konzentriert auf die Strasse. In den letzten Tagen sah er immer sehr in Gedanken versunken aus...

"Ist bei dir wirklich alles okay Con?" Fragte ich nach und er zuckte kurz zusammen und sah nur für eine kurze Sekunde zu mir rüber und danach sofort wieder auf die Strasse.

"Natürlich..." murmelte er und ich sah ihm sofort an, das was nicht stimmte...

Ich sah auf die Seite und war nun einfach Still. Es regnete dieses mal nicht, sondern schneite.

Nach weiteren 15 Minuten kamen wir beim DPD an und parkierten auf dem Parkplatz neben Hanks Auto. Wir stiegen aus und gingen zusammen hinein.

"Bevor wir hinein gehen" sagte nun Connor und nahm mich am Arm.

"Ja?" Fragte ich nun und er lächelte sanft.

"Unsere Beziehung wird nicht während der Arbeit weiter gehen, verstehst du was ich damit meine?" Sagte er nun und ich wurde blau im Gesicht.

"K-Kein Problem" stotterte ich und er schmunzelte.

"Gut" gab er nur noch von sich und küsste mir kurz auf die Stirn, danach gingen wir zusammen hinein.

Wir meldeten uns an der Rezeption die uns begrüsste.

"Hallöchen ihr beide, hab euch schon lange nicht mehr gesehen." Sagte die brünette Androidin und ein breites Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.

"Hast du dich auch fürs Lebendig sein entschieden ek600?" Fragte ich nun nach und lehnte mich an den Tresen und Connor lächelte sanft.

"Nennt mich doch bitte Elena. Natürlich habe ich das. Problem ist, dass ich kein Zuhause habe..." erklärte sie mir und ich sah sie bemitleidend an doch mir fiel was ein.

"Reich mir kurz deine Hand" bat ich sie und dies machte sie auch. Ich übertrug ihr die Daten des Androiden Hauses wo Maen und die anderen Wohnten und sie sah mich überrascht an.

"Die sollten dir helfen. Wenn du dort ankommst sagst du einfach von wem du den Ort bekommen hast. Gib diese Daten bitte den Androiden die Hilfe brauchen, okay?"

"Natürlich! Vielen Dank" sagte sie und öffnete nun die Glastür zum DPD.
Wir gingen nun ins Büro und ich sah Hank an seinem Schreibtisch.

Connor und ich gingen zu ihm und setzten uns an unseren Schreibtisch.

"Hallöchen ihr beiden, wie gehts?" Fragte Hank nun und lächelte sanft.

"Bestens" sagte Connor und ich nickte einverstanden mit der Aussage.

"Gut, denn wir haben einen neuen ziemlich schweren und gefährlichen Fall." sagte Hank nun und stand auf. Seine zusammengebundenen Haare standen ihm wirklich gut und ich war stolz auf mich.

"Um was gehts denn?" Fragte ich nun nach und stand auf.

"Androidenhandel. Ähnlich wie Menschenhandel, aber das grösste Problem ist, dass diese eher kleine Gruppe dich suchen." Erklärte er mir und meine Augen weiteten sich.

"Wie meinst du das Hank?" Fragte nun auch Connor nach.

"Durch die Nachrichten am 11.November als ihr umzingelt wart, hat man sehen können, dass F/N Lichter ohne Mühe erzeugen kann. Dies kann kein anderer Android und deswegen bist du auch so viel mehr Wert als andere Androiden. Und, tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bist eine Frau F/N, dies macht dich noch viel begehrter." Erklärte er uns und ging voraus. Wir folgten ihm zu seinem Auto und er gab uns die Andresse.

"Wir treffen uns dort" sagte er uns und stieg danach in sein Auto. Er fuhr los und danach gingen wir zu meinem Auto.

Wir fuhren zur Adresse die Hank uns gab und ich war schon etwas angespannt.

"Was auch immer passieren mag, ich liebe dich" sagte Connor nun und ich war etwas verwirrt von seiner Aussage. Er nahm meine Hand in seine und lächelte sanft.

"Ich dich auch Connor, aber es wird alles gut. Die letzte Mission wird das nicht sein." sagte ich ihm mit einer zuversichtlichen Stimme und einem lächeln im Gesicht.

_______/Time skip/_______

"Es tut mir so leid Con..."
__________________________
Hallöchen meine Lieben!

Dieser Cut ist vielleicht nicht der aller beste, aber ich bin glücklich mit dem ende dieses ersten Teils der Geschichte! ^ ^

Um nochmal klar zu stellen:

Das war das Ende. Das heisst, dass hier nichts mehr veröffentlicht wird (ausser vielleicht 'ne Danksagung. ٩(๑❛ᴗ❛๑)۶)

Ich habe aber bereits an der nächsten Geschichte gearbeitet und werde heute den ersten Teil davon veröffentlichen. Diese Geschichte wird eine Fortsetzung sein und ihr seht was mit Connor und F/N passiert ist.

Der Titel dieser Geschichte wird etwas überraschend sein, aber ihr werdet im laufe der Geschichte etwas geheimes entdecken was gegen den Schluss herausgefunden wird ( ^∀^)

Das ist schon wieder zu viel gesagt, deshalb wünsche ich euch nun einen wundervollen Tag/ Abend!

Ich hoffe man liest sich im nächsten Teil wieder!
(((o(*゚▽゚*)o)))

✔︎ Is that love that I feel?  |  Connor x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt