Zeigen

539 35 6
                                    

Kein Wunder, dass niemand mit dir arbeiten möchte." unterbrach ich ihn und stand auf. Ich klopfte mir kurz den Staub von meinen Hosen und ging dann weiter.

Ich ging in die Küche und sah mich dort um. Ein Tablet lag auf dem Boden und ich nahm es auf.

Es war mit einem Password verschlüsselt und ich probierte es zu öffnen, doch ich konnte es einfach nicht.

„Geben sie es mir, ich kann es öffnen." sagte Connor der zu mir kam. Ich reichte ihm das Tablet und er öffnete es und suchte paar Informationen darauf.

Ich ging schon weiter und sah mich weiterhin um. Ich erkannte Blut an der Hintertür und sah um mich. Niemand war hier, also kann ich das Blut analysieren...

Ich nahm etwas auf meinen Finger und nahm es dann in meinen Mund. Ich sah in meiner Sicht einen kleinen Ladebalken und keine Sekunde später kamen all die Informationen.

Spezies: Android
Gebaut:  Januar, 2030
Name: t94oo
Besitzer: Z5a3K0 4N5r0nqKo¥
Gegebener Androiden Name:  7^t-er

Mehr kam nicht. Es war komisch.... Der Name ist so komisch geschrieben und durch Zahlen und Zeichen ersetzt worden. Wie auch der Name des Androiden...

Ich machte nun einfach die Hintertür auf und sah mich um. Es hatte gestern geregnet und er wurde gestern auch getötet... Also weshalb sollte noch der Angreifer in der nähe sein...

Connor, hast du was gefunden?" fragte ich als ich zurück in die Küche ging.

„Nein." sagte er und sein LED leuchtete zuvor noch kurz Gelb. Etwas sagte mir das ich nochmals nachfragen sollte, doch ich sollte ihm vertrauen.

Wir sollten zum DPD gehen... Die Täter sind schon längst nicht mehr in der Nähe. Wir können bloss mal einen Bericht schreiben und die Beweisstücke sammeln und diese dann analysieren." sagte ich und ging dann los. Ich setzte mich ins Auto und dachte nach... Ein Mensch und ein Android arbeiten zusammen..? Hank, Connor und ich arbeiten auch zusammen, aber wir töten keine Menschen... Was denke ich hier überhaupt!? Androiden sind auch Lebewesen, also auch Menschen einfach intelligenter!

Die Tür neben mir ging auf und riss mich aus meinen Gedanken. Es war Connor und dieser setzte sich ins Auto und Hank war noch im Haus...

*seufz*

Über was denken s- denkst du nach?" fragte Connor mich und verbesserte sich noch im Satz um mich nicht zu siezen.

Ach... Ich denke bloss nach, ob wir überhaupt das richtige tun..." murmelte ich als Antwort und sah hoch zu Connor.

„Darauf habe ich keine feste Antwort... Aber wir werden es herausfinden." sagte er mir und ich musste sanft Lächeln.

Hank kam nun aus dem Haus und setzte sich ins Auto.

„So, wir bekommen noch all die Beweisstücke ins DPD, dort können wir uns dies dann besser anschauen." sagte Hank und fuhr los.

Wir kamen nach etwa 20 min beim DPD an und gingen dann ins Büro. Es war ziemlich leer hier, doch Jeffrey sass an seinem Schreibtisch und telefonierte gerade mit jemanden während er Sachen aufschrieb.

Wir setzten uns an unsere Schreibtische und fingen an zu arbeiten und Connor machte diesmal, nachdem er mich überzeugt hatte, den Bericht.

Ich sass also da und dachte nach. Doch wurde gleich wieder von Hank aus meinen Gedanken heraus gezogen.

„F/N, könntest du mir bitte kurz einen Kaffee holen?" fragte mich nun Hank und ich nickte.

Ich stand also auf und ging in die Richtung der Küche. Doch ich ging stattdessen zu den Zellen. Darin stand ein Android.

Hallo" sagte ich um seine Aufmerksamkeit auf mich zu richten. Ich sah mich und und nirgends waren hier Kameras.

„Lassen sie mich in ruhe!" rief er durch das Glas. Ich dachte nach und das einzige was mir in den Sinn kam, war die Haut von meiner Haut zu nehmen( also wie Connor manchmal, also nichts ekliges denken! 😂 )

Ich hielt meine Hand vor mich und machte die Haut an meiner Hand weg um ihn etwas zu beruhigen.

Er sah mich verwirrt an und ich musste sanft Lächeln.

Ich möchte dir helfen. Kennst du Jericho?" fragte ich und ging zur Zellen Tür. Er schüttelte den Kopf. Als ich gerade hinein gehen wollte, erkannte ich die Kamera in der Zelle. Sie hatte alles aufgenommen!

Ich dachte nach und mir fiel etwas ein! Ich sah auf die Kamera und konzentrierte mich stark darauf. Plötzlich wurde ich wie in die Kamera gesogen und ich sah alles was in der Zelle und vor der Zelle passierte.

Ich sah mich selbst und ich erkannte wie sich meine Augen von Grün-Blau auf blau geändert haben und alles drum herum Schwarz war.

Ich dachte nach wie ich die Szene in der der Android dort alleine Sass in Dauerschleife machen könnte und dies wurde wohl gemacht, da ich in meine Sicht etwas sah.

"Dauerschleife eingerichtet- 15:00Min übrig"

Stand und die Zeit ging runter. Ich wusste, dass ich ihm helfen könnte und dies hatte ich auch vor.

Ich wurde wieder in meinen Körper gezogen und ging dann in die Zelle.

Nun können wir reden. Gib mir deine Hand." sagte ich und er gab mir etwas zögerlich seine Hand. Ich übertrug all die Informationen die ich über Jericho wusste zu ihm und gab ihn den Auftrag Markus zu finden und ihm zu sagen das ich ihn frei gelassen habe und das er auf ihn aufpassen soll.

„Geh nach Jericho. Ich werde den Strom ausfallen lassen und du wirst aus der Tür hier verschwinden. Du hälst dir dein LED mit der Hand zu, damit dich niemand im dunkeln sieht, verstanden?" erklärte ich ihm und er nickte.

„Danke" sagte er und ich winkte ab.

Merk dir das und sag das auch allen Androiden die du noch kennenlernst.
Wie helfen denen die Hilfe brauchen und lassen keinen in stich." sagte ich ihm noch und ging danach aus der Zelle. Ich sah noch wie er sich wieder auf die kleine Bank setzte.

Nun wird's knifflig...
_____________________________________

✔︎ Is that love that I feel?  |  Connor x ReaderOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz