Reparatur...

467 32 6
                                    

___
: Nicken
: Kopf schütteln
___
Bevor ich was machen konnte ging Connor vor mich und sah Kamski tief in die Augen.

„Ich würde ihnen raten die Finger von Detective L/N zu lassen" sagte Connor und ich erkannte, wie sein Ausdruck etwas wütend aussah und sein LED rot leuchtete.

Ich nahm ihn langsam an der Schulter um ihn zu beruhigen, doch dieser weigerte sich zu bewegen.

„Keine Sorge. Ausserdem zeigt mir dein Verhalten schon ziemlich viel. Gut, komm mit Connor. Chloe, bitte behandle unseren Gast gut und gib der netten Dame etwas zu trinken und einen Sitzplatz." sagte Kamski und ging schon los. Connor sah noch etwas besorgt zurück zu mir doch ich lächelte sanft und sagte ein kurzes «Ich bin hier wenn was sein sollte» danach ging Connor mit einem sanften Lächeln hinter Kamski her.

Ich folgte währenddessen der Chloe zur Baar und setzte mich auf einen Stuhl. Sie reichte mir ein Glas Wasser.

Vielen Dank, doch ich kann dies nicht trinken." sagte ich dankend und musste leicht Lächeln über ihren verwirrten Blick der sich mir bot.

„Was kann ich ihnen den sonst anbieten?" fragte sie höflich und ich dachte nach.

Gerne ein Glas Thirium wenn sie was davon haben." antwortete ich und zeigte ihr als Erklärung meine Hand die die Teile eines Androiden Körpers hervor zeigten und sie nickte kurz.

„Warten sie bitte." sagte sie und ging um dir Ecke. Ich sah ihr überrascht nach, doch stand dann auf.

Ich schickte ein Signal an Connor und wartete auf eine Antwort von ihm, aber bekam keine.
Deswegen sah ich mich panisch um, doch nach einigen Sekunden der Panik, bekam ich ein kleines Signal und eine Nachricht.

„F/N, ist bei dir alles okay?" sah ich rechts oben in der Ecke meiner Sicht und atmete vor Erleichterung tief aus.

Ja, alles gut. Du hast mir einen Schrecken eingejagt, weil du so lange gebraucht hast um mir ein Signal zu senden! Ich dachte du wurdest von Kamski abgeschaltet!" antwortete ich und setzte mich wieder auf den Stuhl.

„Sorry, aber ich konnte in diesem Moment nicht antworten, da Kamski mir etwas neues auf mein Programm geladen hat." erklärte er mir und ich nickte kurz verstehen, obwohl er dies nicht sehen konnte.

Ist okay. Pass einfach auf." sagte ich ihm und er sagte noch ein kurzes okay bevor wir beide die Verbindung zueinander abbrachen.

In diesem Moment kam auch schon Chloe wieder um die Ecke mit einem Glas Thirium.

„Hier." sagte sie monoton und reichte mir das Glas Thirium und nahm das Glas Wasser wieder zu sich und schüttete es in das Waschbecken hinunter.

Ich wartete einige Sekunden und diese wurden zu Minuten und dann zu Stunden. Es dauerte lange und meine Energie war schon recht niedrig.

Ich verschränkte meine Arme auf den Tisch und legte meinen Kopf darauf und schloss etwas meine Augen.

Connor?" fragte ich und wartete auf ein Signal von ihm.

„Ja?" kam eine Antwort und ich war froh etwas von ihm zu lesen.

Ist alles gut, und wie lange dauert es etwa noch?" fragte ich gleich und liess weiterhin meine Augen geschlossen. Es dauerte etwas bis eine Antwort kam und als eine kam war ich überrascht.

„Etwa 2 Stunden... Tut mir leid dich so lange warten zu lassen. Du kannst gerne Nachhause gehen. Ich werde schon nach kommen." sagte er.

Sicherlich nicht. Ich werde warten auch wenn es länger dauert." antwortete ich bloss darauf und machte wieder die Augen auf und setzte mich gerade hin.

„Das musst du nicht!" hörte ich wieder seine Stimme in meinem Kopf und ich seufzte.

Ich warte hier an der Baar." sagte ich noch und brach dann wieder die Verbindung ab.

Ich trank aus dem Glas und probierte mich wach zu halten, doch dies war ziemlich schwer. Meine Augen drohten bald ohne zögern zu schliessen, deshalb trank ich mein Glas lehr und legte dann meinen Kopf auf meine Arme und sofort wurde alles Schwarz.

/Sicht Connor/

Ich stand auf einem etwas höheren Absatz und wurde an Maschinen angeschlossen. Meine Pumpe spielte verrückt und ich sah wie mein Stress-level höher stieg.

„Beruhige dich Connor. Ich habe dich an die Maschinen geschlossen, um dir ein paar Upgrades zu geben und dich zu reparieren und nicht zu zerstören." sagte Kamski und war gerade an einem Computer neben dem Absatz.

„Was wollen sie an mir denn verbessern?" fragte ich und sah zu ihm. Er bekam ein verschmitztes Lächeln und dies hiess wohl nichts gutes...oder?

„Etwas für dein restliches Leben Connor..." murmelte er und drehte sich nun um und klatschte seine Hände zusammen.

„Nun gut... Fangen wir an!" rief er irgendwie voller Vorfreude.

„Wie lange hab ich die Maschine denn nicht mehr gebraucht, oje." murmelte er zu sich selbst.

„Wissen sie denn noch wie sie funktioniert?"

„Natürlich weis ich das Connor. Wie sollte ich das denn vergessen?" antwortete er und plötzlich bewegte sich einer der Maschinen Armen um mich herum zu gehen und mich zu scannen.

Danach fing er an meine Teile abzumachen und so meine Inneren Teile zu offenbaren. Was mich in diesem Moment am meisten beängstigte war, dass er mich einfach so abschalten konnte, doch plötzlich sah ich eine Nachricht von F/N an der Seite meiner Sicht aufleuchten.

Sie wollte eine Verbindung herstellen, indem ich ihr mein Signal gebe, doch ich konnte in diesen Zustand kein Signal geben. Plötzlich sah ich wie die Nachricht verschwand und eine neue kam.

/Programme heruntergeladen/

Plötzlich verpixelte sich meine Sicht und ich erschrak.

✔︎ Is that love that I feel?  |  Connor x ReaderWhere stories live. Discover now