Laura

357 23 4
                                    

"Mir gefällts" sagte Colin und fasste sich durch seine Haare.

__

Ein grosses Lächeln zierte mein Gesicht und ich freute mich sehr über das was Colin sagte.

"Hank, komm auch mal her. Du brauchst auch mal einen neuen Haarschnitt." sagte ich etwas schmunzelnd.

"Du bist zu übermotiviert, du kriegst mich niemals dort hin." sagte er und ich sah ihn an.

/2 Minuten später/

"So, nun fangen wir an" grinste ich und nahm bereits eine strähne von Hank in die Hand.

"Warum schaffst du das immer" murrte er nun und sah an die Gegenüberliegende Wand vor ihm.

"Sie wird dich sicherlich besser hinkriegen als jede andere Person" schmunzelte nun Connor während er sich am Türrahmen anlehnte und uns beide amüsiert zuschaute, während Colin mit Sumo spazieren ging.

"Sei bloss still Connor" knurrte Hank und seufzte danach.

"Aber auf eine Art stimmt das wohl..." sagte Hank danach und ich musste nun leicht lächeln, während ich konzentriert auf die Haare von Hank blickte um auch keinen verheerenden Fehler zu machen, den Hank eine Glatze einbringen wird.

Nach einiger Zeit des Haare schneidens, kam Colin zurück und Sumo kam nun ins Bad gestürmt und legte sich neben meinen Füssen hin.

"Ich geh dann mal Essen kochen." sagte nun Connor und ging danach in die Richtung der Küche.

Nach weiteren paar Minuten schnappte ich mir noch die letzte Strähne von Hanks Haaren und schnitt diese ab.

"Und... Fertig!" sagte ich und Hank stand nun auf und ging zum Spiegel. Sein Gesichtausdruck sah überrascht aus.

"Meine Haare sehen ja fast genau so aus wie vorher?" sagte er fragend und sah vom Speigel aus zu mir.

Ich nahm ein Haargummi und band nun seine Haare zusammen und nun erkannte er was ich gemacht habe.

"Sieht nicht schlecht aus" sagte er nun und ich freute mich wie ein kleines Kind.

"Muss nun einfach immer ein Haargummi dabei haben"

"Frag mich einfach, ich habe tausende überall im Haus verteilt, die ich irgend wann mal finden könnte" sagte ich nun und lächelte sanft.

"Frag mich einfach, ich habe tausende überall im Haus verteilt, die ich irgend wann mal finden könnte" sagte ich nun und lächelte sanft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( So sieht Hank aus. Ist nicht von mir!( Ausser das komische braun hehe ^^;))

"Essen ist fertig!" hörte ich plötzlich und nun sah ich zur Tür und erkannte Connor.

"Kommt ihr endlich- Oh, Hank hat auch mal eine ordentliche Frisur" schmunzelte nun Connor und Colin kam hinter ihm hervor.

"Sieht gut aus" sagte nun auch Colin.

"Geht sonst mal schon essen, ich komme gleich nach." sagte ich und holte vom Schrank neben der Toilette einen Staubsauger heraus.

"Ich kann das doch machen" sagte nun Colin doch ich schüttelte den Kopf.

"Danke, aber das krieg ich schon schnell hin. Geh du doch bitte Connor helfen" bat ich ihn stattdessen und er nickte und ging nun hinaus.

Nach etwa 3 Minuten hatte ich bereits alles aufgeräumt und ging nachdem ich den Staubsauger wieder in den Schrank getan hatte in die Küche.

Alle drei sassen bereits am Tisch und redeten.

Ich setzte mich neben Connor auf einen Stuhl während Hank nun sein Essen anfing zu essen.

Wir redeten eine weile und während Hank sein Essen genoss und dabei auch Kaffee trank, tranken wir Thirium.

Es war schön einfach reden zu können und ziemlich gut gelaunt zu sein, denn bevor dieser Revolution als Connor noch völlig neu dazu gekommen war, war alles ziemlich stressig.

Nach einiger Zeit verabschiedeten wir uns von Hank und Colin, da ich ja noch was mit Connor vorhatte.

"Kommt gut nach Hause" sagte Hank noch und danach fuhr ich los. All die Läden waren geschlossen, doch ich kannte eine Person die seinen Laden nie schliessen würde, nicht mal am Wochenende und dafür ist dieser Laden sehr bekannt.

Als wir ankamen, parkierte ich mein Auto in einem Parkplatz gerade gegenüber des Ladens.

"Die Läden sind alle geschlossen, dass weisst du oder?" Fragte mich nun Connor etwas verwirrt und ich nahm ihn nun an der Hand und zog ihn leicht mit der anderen Hand an der Krawatte runter. Wir berührten unsere Nasenspitzen und ich lächelte verschmitzt.

"Du möchtest doch nicht für immer die gleiche Kleidung tragen, oder?" Raunte ich leicht gegen seine Lippen und bevor er was machen konnte liess ich ihn los und stieg aus dem Auto. 

Als Connor nach einigen Sekunden etwas perplex aus dem Auto kam, schloss ich das Auto ab und ging mit ihm in die Richtung des geöffneten Laden.

Ein kurzes klingeln erklang als wir eintraten und danach war es wieder still. Plötzlich erkannte ich wie eine junge Frau in meinem Alter vom hinter Zimmer hervor rannte und ich sah diese amüsiert an.

"Guten Tag, was kann ich für si- F/N was machst du denn hier?!" Begrüsste sie uns und erkannte mich dann als sie aus der puste zu mir sah.

"Hallo auch an dich Laura. Ich bin hier um Kleidung zu kaufen für mich und meinen Freund." Sagte ich schmunzelnd und ging zu ihr während sich Connor selbst bereits etwas umsah.

Ich umarmte sie kurz als richtige Begrüssung und danach fing sie mich schon fast mit Fragen zu bombardieren.

"Okay, beruhige dich bitte erstmal. Ich wohne seit einiger Zeit im unteren Teil von Detroit. Nicht so nahe bei Hank, aber etwas näher am DPD. Sind deine Fragen beantwortet?"

"Sag mal... Also sollte nicht böse gemeint sein, aber ist das ein Android?" Fragte sie nun und ich sah zu Connor der sich gerade ein Kleidungsstück ansah.

"Ja, aber nicht nur er" lächelte ich und sah weiterhin verträumt auf Connor, der es wohl bemerkt hatte und nun zu mir sah. Sofort drehte ich meinen Kopf zu Laura zurück und kratzte mich etwas verlegen am Hinterkopf.

✔︎ Is that love that I feel?  |  Connor x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt