Frühstücken

595 37 3
                                    

Als ich langsam aufstand roch ich plötzlich einen köstlichen Geruch. Ich zog mich kurz an und ging dann runter und erkannte Hank mit Connor in der Küche reden.

Die einzigen Sachen die ich so am Rande verstand waren "Gefühle sind kompliziert" oder "Wie meinst du das?"

Morgen!" rief ich und ging nun zu den beiden in die Küche. Die beiden drehten sich etwas erschrocken um, doch Connor fasste sich als erstes wieder aus der schock starre und sagte ein kurzes «Morgen».

„Hey Kleine, hast'e gut geschlafen" fragte Hank und lächelte sanft.

Ja" sagte ich und streckte mich kurz. Hank kam kurz auf mich zu und verwuschelte kurz meine Haare, die sowieso schon schlimm genug aussahen.

Hey!" rief ich etwas empört und probierte seine Hand von mir weg zu bringen, was leichter war als gedacht, da ich wohl stärker war als er und er gab ein leichtes grummeln von sich als ich ihn wohl etwas zu fest gepackt hatte.

Sorry" entschuldigte ich mich gleich und er winkte ab.

„Schon gut. Übrigens, Connor hat dir was gekocht, ich hab nämlich gestern mal etwas für deinen leeren Kühlschrank eingekauft." sagte er und sah kurz zu Connor und er machte wohl gerade Rührei mit Speck.

„Ihr könnt euch bereits setzen." sagte Connor nun und ich sah kurz zu Hank der mir ein Handzeichen gab um mir zu zeigen das ich mich setzen soll.

Hank und ich setzten uns und auch Sumo kam zu uns und ich streichelte ihn kurz.

„Ich hoffe es schmeckt euch... F/N, sie wollten es essen um zu sehen, ob sie überhaupt noch was essen können, deshalb hab ich ihnen nur ein kleines Stück gegeben." sagte er während er uns die Teller gab mit Rührei und Speck und brachte danach noch Gabel und Messer.

„Ich kann nicht ganz glauben, dass du ein Android bist F/N... Deine Eltern haben nie was erzählt..." sagte Hank und nahm schon ein Stück des Rühreis in den Mund.

Ich sah kurz zu Connor und danach wieder auf das Essen vor mir und ich zögerte es zu probieren.

„Mach nun den Versuch, Kleine. Entweder du findest es jetzt raus oder erst später." sagte Hank nun als er wohl meinen skeptischen Blick mitbekam.

Ich nahm ein kleines Stück des Rühreis und nahm es nun in den Mund. Es war wirklich köstlich, doch als ich es runter schlucken wollte, spürte ich wie mein Körper plötzlich anfing zu zittern und Connor bemerkte es als erstes und nahm mich sofort hoch.

„Alles ist gut F/N. Konzentrieren sie sich bloss auf meine Stimme." sagte Connor während er die Treppe hoch rannte mit mir auf dem Arm und mich sofort ins Bad brachte.

Mein Körper zitterte immer noch und plötzlich spürte ich wie mir Thirium die Lippe runter floss und ich plötzlich Blut spuckte.

„F/N alles gut!?" rief Hank nun und kam ins Bad reingerannt.

„Hank, du hast in einem Schrank die Flasche mit Blauer Flüssigkeit gesehen, oder?" fragte nun Connor und Hank nickte.

„Hol sie schnell!" sagte Connor und Hank liess sich das nicht zweimal sagen sondern rannte schon wieder los.

„Bleiben sie Wach F/N! Ich werde ihnen gleich helfen können." sagte Connor mit einer sanften Stimme und legte seine Hand auf meinen Rücken und strich sanft darüber.

„Ich habs!" rief Hank nun Connor zu als er ins Bad rein kam und es Connor reichte.

„F/N, sie müssen das nun trinken." sagte er und reichte mir die nun offene Flasche.

Ich liess meine Hand von meinem Mund und sah wie viel Blut/Thirium schon daran war. Als ich anfing die Flasche zu trinken wurde es mir einigermassen besser und mein Körper fing sich an zu beruhigen.

Ich nahm grössere Schlücke und spürte wie es durch meinen Körper floss. Als es leer war sah ich zurück zu den beiden und während ich gerade wieder aufstehen wollte, bemerkte ich wie sich alles in meinem Körper bewegte. Meine Sicht wurde plötzlich gepixelt und unscharf.

Mein Körper wurde schwer und ich war kurz davor auf den Boden zu fallen, doch Connor fing mich auf.

„Connor, was passiert mit ihr?!" rief nun Hank.

„Durch den Blutverlust musste sie Thirium zu sich nehmen und da ihr Blut mit Thirium vermisch ist und sie nun neues Thirium zu sich nimmt, wird sie wohl gleich das rote Menschenblut spucken, doch dies wird ihr nicht weh tun." erklärte Connor Hank und gleich darauf spuckte ich rotes Blut.

Connor strich mir weiterhin über den Rücken, während er Hank riet ein Glas Thirium unten für mich zu holen, damit es mir noch besser gehen würde. Dies machte er dann und ich beruhigte mich nun langsam und ich fühlte mich besser.

„Geht es ihnen besser?" fragte Connor mich nun und Besorgnis war in seinen Worten zu hören.

Ja..." murmelte ich etwas leise und sah kurz zu Connor rüber der den Wasserhahn an machte.

„Ich würde ihnen raten, etwas das Gesicht zu waschen. Es wird ihnen bestimmt gut tuen." riet er mir und ich nickte.

Ich stand etwas wacklig auf und ging mit Connor's Hilfe zum Wasserhahn und wusch mir mein Gesicht.
Als ich fertig war, reichte mir Connor ein Handtuch und ich trocknete mir damit mein Gesicht.

„Tut mir leid... Ich hätte wissen sollen das dies passieren würde" entschuldigte sich Connor nun doch ich schüttelte hastig den Kopf.

Nein, dass stimmt nicht! Du hast mir nur geholfen und dafür danke ich dir. Wenn ich es nicht jetzt herausgefunden hätte, dann wer weis was dann passiert wäre! Schlimmstenfalls hätte ich es spätestens mir Hank beim Burger-Wagen herausgefunden" sagte ich und lächelte sanft und legte das Tuch in den Wäschekorb.

✔︎ Is that love that I feel?  |  Connor x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt