Auslöser

418 31 5
                                    

Ich schloss nun meine Augen kurz und wischte mir meine Tränen weg, danach rannte ich auf die FBI Agenten die bereits ne' ganze Weile auf mich gezielt hatten.
—-
Während ich versuchte meine Geschwindigkeit zu erhöhen und mich zu konzentrieren, erkannte ich Maen der nun plötzlich mit einer Stange hinter den zwei Männern stand und diese nun K.o schlug.

Er war an seinem rechten Arm verletzt und hatte nun die Stange los gelassen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er war an seinem rechten Arm verletzt und hatte nun die Stange los gelassen. Ich ging zu ihm und umarmte ihn.

"Danke Maen" sprach ich und liess ihn nun los.
Ich sah kurz seine Wunde an und danach zu der Wand die uns von Connor und den anderen trennte.

"Geh zu dieser Wand und hilf North, Markus und Connor. Sie werden dir danach sicher die Wunde verarzten." Sagte ich und sah nun den Gang mit der Treppe runter.

"Was ist mit dir?" Fragte er nun und ich lächelte sanft.

"Ich komme gleich nach" log ich ihn an... aber nicht direkt, da ich nicht wusste was nun passieren wird.

Ich gab ihn noch einen kurzen sanften Schupser und lächelte.

"Jetzt bleib nicht wie angewurzelt stehen Maen" sagte ich und er nickte. Er ging nun mit schnellen Schritten zu der Trennwand und fing an mit den anderen zu reden und ihnen zu helfen, deshalb rannte ich nun die Treppe runter. Als ich die einzelnen Treppen runter rannte war es so als würden die Wände an den Seiten der Treppen und die Treppe selber sich immer länger ziehen und es fühlte dich an als wäre ich schon seit Stunden am herunter rennen, doch es waren erst wenige Sekunden.

Als ich an der viert letzten Treppe angekommen war, sprang ich über die restlichen und landete mit meinen Füssen auf dem Boden. Ich versuchte das Kontrollzentrum zu lokalisieren und fand es als ich den Gang nach rechts ging relativ schnell.

Ich erkannte wie langsam das Schiff von selbst sank, doch leider viel zu langsam. Plötzlich hörte ich wie Gerufe von Androiden kam und Befehle die von FBI Agenten kamen. Keine Minute später kam ich an einer kleinen Brücke aus Metal an und darunter war ein weiter Gang wodurch ich schneller zum Kontrollzentrum gelangen könnte.

Als ich aber genau unter mich schaute, erkannte ich zwei FBI Agenten, die auf drei Androiden zielten.

Ohne zu zögern sprang ich auf den rechten Agenten und entwaffnete diesen und danach tritt ich mit meinen Fuss gegen den linken und dieser liess die Waffe auf den Boden fallen.

Sofort schlug ich die beiden mit der Waffe K.o und nahm die Munition der Waffen raus und schmiss danach die Waffen auf den Boden und die Munition auch.

"Vielen Dank F/N" dankten die Androiden mir doch ich wank ab.

"Kommt so schnell wie möglich hier raus, dass Schiff geht gleich in die Luft" sagte ich und diese nickten hastig und flüchteten schon wieder in den nächsten Gang um die Ecke.

Als ich weiter rannte kam ich nach paar Sekunden auch schon im Kontrollzentrum. Es leuchtete hell rot hier drin und ich erkannte auch schon sofort in der Mitte der ganzen Schalthebel die entweder Kaputt oder halb abgerissen sind den Grossen Schalter womit wir das Schiff zum explodieren bringen können.

"Markus... Bist du da?" Fragte ich per Telepathie und wartete. Ich hörte nichts ausser das knirschen des Schiffes und das laute dröhnen in meinen Kopf das durch den Stress verursacht wurde.

"Connor? Kann mich irgend jemand hören?" Fragte ich nun nach und langsam flossen Tränen in meine Augen.

Als ich dann immer noch nichts hörte sah ich wie in der Ecke meiner Sicht eine Info aufpoppte, worauf stand, dass mein Stresslevel auf 78% war.

"F-F/N?" Hörte ich nun plötzlich von Connor und schreckte kurz auf. Es stockte, doch ich hörte ihn.

"Ich werde jetzt den Knopf betätigen. Wenn ich nicht in genau 4 Minuten bei euch bin dann springt ihr raus, verstanden?" Sagte ich und hoffte das er mich verstanden hatte.

"Nein, ich werde solange warten bis du wieder da bist." Sagte nun Connor und nun hörte ich Markus.

"Ich gebe Connor recht" sagte dieser und klang stark überzeugt.

Ich drückte nun einfach auf den Knopf und rannte los.

"Markus, du musst all die Androiden führen und North, Simon und Josh denken sicher dasselbe wie ich. Du Connor, du weisst, dass ich dich liebe, also stell dich nicht so blöd an, denn wenn ich sterben sollte dann solltest du überleben um Hank so gut wie möglich zu unterstützen und ausserdem bin ich nicht all zu besonders." Sagte ich und es war die Wahrheit, auch wenn ich ein Mensch bisher war, war ich trotzdem schon immer ein Android. Einfach ein Lebewesen was das Leben doch schon durchgespielt hat und ausserdem bin ich doch nur etwas was man gedacht hat zu kennen und dann doch was völlig anderes war. Ich bin sowieso nur ein niemand.

"NEIN!" sagte nun Connor und ich hörte ihn bis hierher dies rufen, obwohl ich doch noch gar nicht in der nähe war, oder irre ich mich?

Als ich nun genauer nach vorne sah, erkannte ich alle und sah wie Connor mit geweiteten Augen hinter mich sah.

Als ich nun genauer nach vorne sah, erkannte ich alle und sah wie Connor mit geweiteten Augen hinter mich sah

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Pass auf!" Rief nun Markus und nun hörte ich einen Schuss und danach plötzlich einen zweiten. Der Schmerz durchfuhr meinen ganzen Körper und ich fiel nun auf den Boden.

Ich sah hoch auf die drei FBI Agenten und alle drei zielten auf mich und ich sah wie alle drei nun auf den Auslöser drückten.
_____________________________________

Hallöchen ^^

Ich hoffe das ihr Spass hattet den Teil zu lesen und zur Info ; Die Bilder die in diesem Teil vorgekommen sind, sind von mir gezeichnet. (Ich möchte nicht damit angeben, sondern mache die Bilder extra für die Teile, also bitte nicht falsch von mir denken ;-.- )

Ich wünsche euch nun ein wunderschönes Wochenende ^^

Man liest sich

✔︎ Is that love that I feel?  |  Connor x ReaderWhere stories live. Discover now