Russisches Roulett

762 51 5
                                    

Als wir ankamen schlug ich die Tür des Autos auf und rannte zur Haustür.

Ich drückte den Henkel der Tür runter doch diese ging nicht auf. Ich bekam stärkere Panik und sah mich nach dem Ersatz Schlüssel um, doch sah ihn nirgends.

Ich erinnerte mich, dass Hank ihn verloren hatte im DPD und diesen auch nirgends mehr fand, deshalb rannte ich hinter das Haus um durch die Fenster zu sehen.

Als ich Hank auf dem Boden liegend und auf dem Tisch eine Waffe sah, schossen mir mehrere Tränen in die Augen.

„HANK!" schrie ich so laut ich konnte und schlug mehrmals gegen das Fenster.

Plötzlich spürte ich starke Arme um mich und gleich darauf hörte ich Glas zersplittern. Ich spürte einen Aufprall und doch war ich unversehrt, da ich nichts spürte.

„Connor?!" rief ich hektisch und sah hoch. Ich sah in das Gesicht von Connor der mich in den Armen hielt und durch das Fenster gesprungen war.

„Geht's!?" fragte ich besorgt und dieser nickte.

„Gehen sie zu Hank!" sagte dieser schnell und ich war überrascht. Ich nickte, stand auf und rannte zu Hank.

Ich rüttelte ihn, doch er bewegte sich nicht.

„Tu mir das jetzt nicht auch noch an!" schrie ich und gab ihm eine starke Backpfeife.

Er wacht auf und brabbelt irgend etwas. Nun roch ich den starken Geruch von Alkohol und sah auf dem Tisch eine Whisky Flasche die leer war und das Bild von Cole. Connor kam und analysiert ihn kurz.

„Er hat keine Alkohol Vergiftung." Stellte er fest und sagte es mir. Er hob ihn hoch und ging mit ihm ins Bad. Ich ging den beiden hinterher und während Connor ihn zum Bad brachte befahl er Sumo ihn anzugreifen, aber so klug wie Sumo ist, wusste er das Connor ihm nur helfen möchte.

Ich hörte das Wasser aus der Dusche auf den betrunkenen Hank prasseln der in der Badewanne sass und nicht aufstehen konnte. Keine Sekunde später hörte man einen erschrockenen Schrei, der wohl von Hank aus kam.

Sumo stand nun auf, da er nun etwas besorgt war und kam dann zu mir und setzte sich gleich neben mich. Ich streichelte ihn am Kopf um ihn etwas zu beruhigen, was auch zu wirken schien.

„F/N, sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, ich werde mich um ihn kümmern." rief mir Connor aus dem Bad zu, doch ich wollte nicht gehen.

Vergiss es Connor! Ich bleibe hier." sagte ich streng und ging zurück in die Küche und fing an aufzuräumen.

Ich hatte die Whisky Flasche weggeschmissen und auch die Waffe weggelegt. Als ich zum Bild von Cole kam, blieb ich einige Sekunden stehen bevor ich das Bild in die Hand.

Ich machte die Augen kurz zu und seufzte, danach drehte ich es zu mir und sah mir das Bild an. Cole hatte ein breites Lächeln im Gesicht und sah so glücklich aus und man erkannte in der Spiegelung seiner Augen leicht den etwas jüngere Hank.

„Wer ist das F/N?" hörte ich plötzlich die Stimme von Connor hinter mir.

Cole... Hank's verstorbener Sohn..." sagte ich und erklärte wie er starb. Danach stellte ich das Bild zurück auf die Kommode wo das Bild hingehört...

„Ou..." gab er am Schluss von sich und sah nun in meine Augen als ich mich umdrehte.

„Kann ich dir eine Persönliche Frage stellen?" fragte er nun.

Schiess los" sagte ich und sah ihn mit einem sanften Lächeln an.

„Weshalb sagtest du vorhin 'Tu mir das jetzt nicht auch noch an' ?" als er dies fragte verschwand mein Lächeln und ich sah an der Schläfe von Connor das LED von Blau auf Gelb leuchten.

Meine Eltern wurden während eines Überfalls in einem Apartment umgebracht und ich wollte nicht das noch jemand der mir nahe steht stirbt..." erklärte ich zögerlich.

„Tut mir leid ihnen eine Frage gestellt zu haben, die ihnen eine traurige und schlimme Erinnerung hervorgerufen hat..." entschuldigte er sich und man hörte in seiner Stimme eine Emotion von bereuen...

Du musst dich nicht entschuldigen." sagte ich und boxte ihn spielerisch in der Schulter.

Oder bist du ein Abweichler?" kicherte ich um die Stimmung etwas zu heben, was auch zu klappen schien, da er ein leichtes Lächeln hatte.

Als ich zurück auf meine Hand sah, sah ich an der Hand, mit der ich Connor geboxt habe, blaues frisches Blut. Ich sah zurück zu Connor und erkannte an seiner Schulter einen Riss in der Jacke und Blaues Blut drum herum.

Connor du blutest!" sagte ich und ging näher zu ihm um es mir genauer anzusehen. Ich erkannte plötzlich all die Informationen und alles um mich herum stoppte auf irgend eine art...

Ich konnte alles Analysieren und erkannte, dass er sich dies beim Sprung durch das Fenster zugezogen hat.

Ich rannte zu Hank und sah ihn an.

1. Mach Russisches Roulett nie wieder, da ich innerlich sterben würde und Cole dich dafür sicherlich hassen würde, 2. Ich muss dringen Nachhause, da ich dort etwas wichtiges vergessen habe. Und bitte komm morgen für mich rechtzeitig ins DPD..!" sagte ich und ging zu ihm um ihn zu knuddeln kurz bevor ich mit Connor an der Hand aus dem Haus rannte und ins Auto stieg und los fuhr.

„Du weisst, dass das nicht schlimm ist?" sagte Connor während ich am fahren war.

Und du weisst, dass mich das einen Scheiss interessiert, da du auch ein Lebewesen bist und ein super toller Arbeitskollege wie auch Kollege in der Freizeit?" als ich dies sagte hörte ich nichts mehr von ihm und es war leise.

Als wir ankamen parkte ich und stieg aus. Ich ging zur Haustür und öffnete diese und zog Connor hinter mir her. Ich ging mit ihm zum Badezimmer und setzte diesen auf die Kante des Bades.

Zieh deine Jacke und dein Hemd aus, ich gehe kurz noch was holen. Du kannst die Sachen dort auf das Waschbecken legen, ich werde es dann Waschen." sagte ich während ich aus dem Badezimmer ging und runter in das Wohnzimmer schlenderte um ein Feuerzeug zu suchen das ich in einer Schublade neben dem Fernseher gelegt hatte.

Nachdem ich dies Fand rannte ich wieder die Treppe hoch und ging ins Bad. Als ich gerade hinein kam, sah ich Connor vor mir ohne Oberteil stehen.
__________________________________________

✔︎ Is that love that I feel?  |  Connor x ReaderDonde viven las historias. Descúbrelo ahora