Besuch

641 38 7
                                    

Ich liess langsam meine Hand zurück in Connors Hand fallen und sah noch ein letztes mal in die Augen der beiden, bevor ich einschlief und alles um mich rum schwarz wurde.
~~~~~
Langsam spürte ich wieder was und hörte Stimmen die lauter wurden. Auch konnte ich mich bewegen, doch dies nur einige Millimeter.

Ich wusste nicht wo ich war, da ich meine Augen noch nicht öffnen konnte, und ich wusste nicht ob ich sie jemals wieder öffnen kann.

„F/N... Ich bin's Hank... Ich wollte dir sagen, das Connor sich langsam verändert... Ich hab keine Ahnung ob er zu einem Abweichler wird, aber es scheint mir so, als ob er sich die Schuld gibt daran, dass du hier liegst und nicht aufwachst.

Ausserdem wollte ich dir noch etwas sagen über dein... Androiden da sein... Es macht mir nichts aus, ob du jetzt ein Android bist oder nicht. Du bist immer noch wie eine Tochter für mich und ich möchte dich nicht verlieren.

Noch was.
Die Ärzte haben eine Operation nicht für nötig gehalten, aber haben dein Wunde genäht und übrigens haben sie dein Blut gesehen. Es war aber nicht mehr blau sondern rot. Nachdem du ins Koma gefallen bist und Ärzte kamen, hat sich dein Blut rot gefärbt.

Ich muss nun los... Gavin wird sonst noch was mit Connor anstellen wenn ich nicht im DPD bin...
Bitte wach bald auf" erzählte er mir und was er mich bat, brach mir das Herz, da er so... traurig klang.

Ich hörte nun wie die Tür langsam auf und dann wieder zu ging und nun war es wieder leise. Einige male hörte ich wie Ärzte hinein kamen und mich wohl kontrollierten, aber mehr wusste ich nicht.

Nun war ich aber am überlegen. Wenn ich doch ein Android bin, wie haben sie dann meine Wunden nähen können und weshalb war mein Blut rot??
Weshalb liege ich hier im Koma wenn ich ein Android sein sollte?

Alles fragen die ich ziemlich sicher nie finden werde wenn ich nicht aufwachen sollte...

Ich spürte auf einmal etwas an meiner Hand und ich fühlte mich... wohl... wer war das? War das Hank der wieder gekommen war? Oder war das irgend ein Verwandter?

„H-hallo Detective L/N" hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme sagen.

C-Conn" murmelte ich plötzlich und war selbst erstaunt.

„Ja... Warte bitte kurz." sagte er und plötzlich spürte ich wie sich die Hand von meiner löste. Ich wusste nicht wo hin er ging oder ob er noch da war, doch was ich wusste war, dass ich Angst hatte, dass dieser nicht mehr da war...

Auf einmal ging die Tür auf und ich hörte Schritte einer Person, und gleich darauf spürte ich wieder die Hand in meiner.

„Tut mir leid, dass ich so plötzlich raus ging, doch ich wollte kurz einem Arzt bescheid sagen, dass sie geredet haben." erklärte er und ich hörte in seiner Stimme eine ganz klare Emotion und zwar... Freude.

„Ich wollte ihnen Mitteilen, dass sie wohl mehrere Fähigkeiten erlernen können durch analysieren von Androiden, Menschen und Tieren. Doch wenn sie die Fähigkeiten erlernen kopieren sie somit alle Programme von Androiden. Natürlich haben sie selbst auch eigene Fähigkeiten. Ich glaube, dass ihre Fähigkeiten Thirium sehen, Färben von eigenen Blut und innere Verbesserung ist.

Innere Verbesserung ist so zu sagen ein Programm im inneren, dass die Programme die sie von andern Androiden kopieren auf ihren Körper anpasst." erklärte er mir und ich war erstaunt wo her er dies alles wusste.

„Färben vom eigenen Blut ist wie ein Schutzmechanismus, also dies glaube ich nur, da ich nicht ihr Erschaffer bin." sagte er nun und ich verstand was er damit meinte.

Plötzlich hörte ich wie sich die Tür des Zimmers öffnete und spürte wie die Hand von Connor aus meiner Hand ging und sie kam nicht mehr zurück.

„Was machst du hier Blechbüchse?!" hörte ich einen Arrogante Stimme die Connor anschnauzte.

„Ich bin hier um Detective L/N zu besuchen und Bericht zu erstatten." antwortete er nun emotionslos und ich konnte mir seinen Gesichtsausdruck schon vorstellen.

„Komisch... Ist es denn nicht so, dass du schuld bist, dass sie nun dort liegt?" sagte er und seine Stimme klang so, als würde er amüsiert Connor anschauen.

Ich wurde wütend und plötzlich konnte ich meine Augen bewegen. Als ich sie langsam einen winzigen spalt öffnete, sah ich hinauf auf den stehenden Connor und sein Gesichtsausdruck war gar nicht so wie ich es mir vorstellte.

Nein... Er sah monoton aus, doch ich sah hinter seiner Gespielten Maske Traurigkeit und Wut.

Er ging plötzlich auf Gavin zu, während ich schnell auf die Seite sah um mich umzuschauen.

Ich sah meine Dienstwaffe auf einem kleinen Tischchen neben meinem Bett und als ich dann die Stimme von Connor hörte war ich verblüfft.

„Ich kann es nicht abstreiten, da ich schneller reagieren hätten sollen, aber wenn sie nicht so hirnlos und zu faul gewesen wären den Fall an zu gehen, wären wir nicht hier und würden hier stehen während Detective L/N im Koma liegt." sagte nun Connor während er zu Gavin ging und nun hörte man Wut in Connors Stimme.

„Komm nicht näher Drahtgestell!" befahl Gavin und zog seine Waffe und richtete sie auf Connor.

Connor sah weiterhin in sein Gesicht und ging weiter auf ihn zu. Gavin lud die Waffe.

„Schiessen sie Reed. Ich werde sowieso wieder kommen" sagte Connor und nun sah ich wie Gavin gerade abdrücken möchte.

✔︎ Is that love that I feel?  |  Connor x ReaderOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz